Also ich denke, dass deine Grafikkarte absolut nicht reichen wird.
Zwar ist es schon eine DX9 Karte mit Shadermodell 2.0, aber die war so ziemlich die erste ihrer Art und ist wirklich nicht die Schnellste.

Hinzu kommt, dass sie nur 128 MB Ram hat. Ich glaube 256 sind Minimum.
Die CPU wird bestimmt auch nicht mit der ganzen Physik klar kommen.

Ich glaube auch nicht, dass man bei Crysis viel einstellen kann. In der Edge stand, dass sie Crysis nicht so stark skalieren werden, wie FarCry. Soll heißen, dass sie kaum Optionen anbieten, die eine schlechtere Qualität erlauben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Option geben wird, mit der man die Schatten deaktivieren oder mit der man die Physik deaktivieren kann.

Den Grund warum sie das machen kannst du dem Interview entnehmen:
Zitat Zitat von Cevat Yerli
Man muss es objektiv betrachten. FarCry skaliert - und dafür wurden wir bestraft - weit mehr als viele Spiele die dannach herauskamen. Ja, es sah auf schwächeren Rechnern nicht so gut aus aber gerade weil wir so stark skalierten und die Leute nur die High-Res Screenshots sahen, erwarteten sie es auch nicht anders.

Aus unserer Sicht gibt es zwei Aspekte: Entweder machen wir weiter und skalieren das ganze Spektrum oder wir setzen unsere Mindestanforderungen höher, sodass der Qualitätsunterschied nicht so groß ist. Im Moment wird Crysis auf aktuellen High-End PCs laufen - auch Computer, die ein Jahr alt sind, werden mit dem Spiel fertig.

Aber ich denke unser Interesse wird immer die Technologie von Morgen sein, weil wir an ein Gameplay glauben, dass sowohl technologisch unabhängig als auch technologiebetrieben ist.

Wenn die also schreiben, dass man für Crysis einen Rechner braucht, der nicht viel älter als ein Jahr ist, wirst du da wenig ausrichten können. Ich selbst rechne mir mit meiner X800 XL und meinem 3500+ keine guten Chancen aus.