Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu EA und Crytek cooperation...

Robin
    Gast

Standard Frage zu EA und Crytek cooperation...

Kann es sein, dass es zwischen EA und Crytek nicht ganz so funken will?
    EA macht ja einen Fehler nach dem anderen.... begonnen mit diesem Alienworld Trailer!
    An was liegt denn das, dass die solche Fehler überhaupt machen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    EA macht ja einen Fehler nach dem anderen.... begonnen mit diesem Alienworld Trailer!
    An was liegt denn das, dass die solche Fehler überhaupt machen?
    Theorien:
    - Das liegt nur an EA, da arbeiten so viele Leute, sowas kann schnell passieren,
    - jemand hat bei Crytek ein falsches Go gegeben,
    - reine Marketingstrategie um ein Produkt in Mediennews zu pushen!

Wegen den Aliens wäre ich mir nicht so sicher, ob die im Spiel vorkommen, die wir gesehen haben. Nicht dass neben der Story noch die Aliens sich dazu verändert haben... kann ja gut sein, ist nur ne reine Vermutung.

@Rob hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema.
    Geändert von foofi (28.07.2007 um 16:54 Uhr)

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das liegt nur an EA, da arbeiten so viele Leute, sowas kann schnell passieren.

Wegen den Aliens wäre ich mir nicht so sich, ob die im Spiel vorkommen, die wir gesehen haben. Nicht dass neben der Story noch die Aliens sich dazu verändert haben... kann ja gut sein, ist nur ne reine Vermutung.
    Aus den Aliens werden Trigene

Hey Moment, war ich nicht ebend noch im "Crysis *Releasedate*" Thread !??

Ich bin mir sicher das ich dich in dem "Crysis *Releasedate*" Thread zitiert habe
    Geändert von foofi (28.07.2007 um 16:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema

nerdgeek
    Gast

Standard

was war das mit den aliens denn? was hat ea da für fehöer gemacht?

noch ein fehler seitens ea: bakanntgabe des release termin am 14.september auf der presseseite

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ich bin mir sicher das ich dich in dem "Crysis *Releasedate*" Thread zitiert habe

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    ja, schau doch mal was ich geschrieben habe:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema
    Dont drink and write

Robin
    Gast

Standard

Ok, EA hat nicht gerade wenig zu tun, geb ich ja zu. So viel ich weiß, hatte EA letztes Jahr den größten Umsatz von allen insgesamt gemacht!
    Aber bei so einem Hit wie Crysis, was EA auch wissen sollte, macht man doch nicht solche Fehler!!!
    Ich meine, bei kleineren Spielen ist sowas ja nicht "schlimm", die haben wahrscheinlich auch nicht so eine große Fangemeinde wo das sofort jemand merkt, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht, egal um welches Spiel es geht!
    Deswegen sollten solche Fehler in der Zukunft einfach vermieden werden.

nerdgeek
    Gast

Standard

also solche fehler wie verfrühte ankündigungen sind bei mir immer willkommen

nichts gegen ea aba ich hätt mir da größere fehler vorstellen können...bis jetzt is finde ich alles noch ganz glatt gelaufen

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ok, EA hat nicht gerade wenig zu tun, geb ich ja zu. So viel ich weiß, hatte EA letztes Jahr den größten Umsatz von allen insgesamt gemacht!
    Aber bei so einem Hit wie Crysis, was EA auch wissen sollte, macht man doch nicht solche Fehler!!!
    Ich meine, bei kleineren Spielen ist sowas ja nicht "schlimm", die haben wahrscheinlich auch nicht so eine große Fangemeinde wo das sofort jemand merkt, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht, egal um welches Spiel es geht!
    Deswegen sollten solche Fehler in der Zukunft einfach vermieden werden.
    EA ist ein Unternehmen das durch Menschenhände geführt wird und da Menschen fehler machen ist es normal! Sorry klingt doof aber konnte es mir nicht verkneifen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte