Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu EA und Crytek cooperation...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Ok, EA hat nicht gerade wenig zu tun, geb ich ja zu. So viel ich weiß, hatte EA letztes Jahr den größten Umsatz von allen insgesamt gemacht!
    Aber bei so einem Hit wie Crysis, was EA auch wissen sollte, macht man doch nicht solche Fehler!!!
    Ich meine, bei kleineren Spielen ist sowas ja nicht "schlimm", die haben wahrscheinlich auch nicht so eine große Fangemeinde wo das sofort jemand merkt, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht, egal um welches Spiel es geht!
    Deswegen sollten solche Fehler in der Zukunft einfach vermieden werden.

nerdgeek
    Gast

Standard

also solche fehler wie verfrühte ankündigungen sind bei mir immer willkommen

nichts gegen ea aba ich hätt mir da größere fehler vorstellen können...bis jetzt is finde ich alles noch ganz glatt gelaufen

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ok, EA hat nicht gerade wenig zu tun, geb ich ja zu. So viel ich weiß, hatte EA letztes Jahr den größten Umsatz von allen insgesamt gemacht!
    Aber bei so einem Hit wie Crysis, was EA auch wissen sollte, macht man doch nicht solche Fehler!!!
    Ich meine, bei kleineren Spielen ist sowas ja nicht "schlimm", die haben wahrscheinlich auch nicht so eine große Fangemeinde wo das sofort jemand merkt, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht, egal um welches Spiel es geht!
    EA ist ein Unternehmen das durch Menschenhände geführt wird und da Menschen fehler machen ist es normal! Sorry klingt doof aber konnte es mir nicht verkneifen

User

Standard

Kommt mal runter. Wer kauft denn nun das Game nicht, nur weil sie (möglicherweise absichtlich) einen falschen Trailer freigegeben haben, oder das Releasedatum kurz gepostet haben?

Das ist egal. Potenzielle Käufer wurden dadurch nicht abgeschreckt. Die kaufens trotzdem.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    nein der unterschied is einfach das hier über jede kleinigkeit ein thread gemacht wird und dann wird rumgegaggert wie die Hühner (kleiner spass)
    also was is denn daran bitte so schlimm an diesen "fehler"
    angebliches releasedatum aussversehn oder mit absicht preisgegeben, damit die leute darüber spekulieren.
    irgendeinen alien trailer gezeigt.

das beinträchtigt doch niemmanden sich des spiel zu kaufen diese "fehler" ? oder etwa doch ?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    nein der unterschied is einfach das hier über jede kleinigkeit ein thread gemacht wird und dann wird rumgegaggert wie die Hühner
    Ääähm... den Thread hat der foofi mit meinem Beitrag gemacht (les mal foofis Beitrag)
    Aber ich find ihn gut, wie gesagt, da kann man drüber streiten, und sowas macht man am besten in einem dafür erstellten Thread!

User

Standard

Find ich jetzt unwahrscheinlich, dass "ausversehen" irgendwas passiert ist. Bis etwas von "EA Intern" bis "EA Extern" durchkommt, ists sicherlich ein langer Weg.

Wie gesagt... EA kennt den Markt und wenn se für 5 Minuten nen Hinweis geben, wissen se genau, dass nun die ganzen wartenden Ratten (also wir in EA's Augen) sofort aufhüpfen und abgehen wie die Zäpfchen. So bleibt das Fiebern erhalten, bis denn dann Game endlich rauskommt.

Das gleiche eben auch mit Spekulationen.
    Setzen nen Bild von irgendwas, was niemand weiß, was das ist, aber so aussieht, als sei es etwas total geiles im Spiel irgendwo hin, wos sofort jemand sieht - und was tun wir?
    Na... kommt einer drauf?
    Wir flippen aus... freuen uns nen Monat drüber, dann kommts nächste Bild usw. (dann gibst schon den reinsten Adrenalinkick *hust*)^^

Mit den Videos kommt dann schon Art "Leckerli" (wie Herrschen ihren Hunden geben, wenn se artig sind)... naja... dann gibst hier 10fach Adrenlinkicks, bis sich die Balken biegen.

Und irgendwann kommt der Punkt, an denen die Publisher meinen, dass Spiel kann nu aufm Markt - alle warten schon gespannt. jeder hat sich extra nen neues System gekauft - Scheidung noch rechtzeitig eingereicht. Job noch pünktlich geschmissen... und und und dann: Release auf unbestimmte Zeit verschoben!
    Dann gehts geheule los ohne Ende bis zum entgültigen Releasetermin.

Nich negativ auffassen...

Stichworte