Kann es sein, dass es zwischen EA und Crytek nicht ganz so funken will?
EA macht ja einen Fehler nach dem anderen.... begonnen mit diesem Alienworld Trailer!
An was liegt denn das, dass die solche Fehler überhaupt machen?
Kann es sein, dass es zwischen EA und Crytek nicht ganz so funken will?
EA macht ja einen Fehler nach dem anderen.... begonnen mit diesem Alienworld Trailer!
An was liegt denn das, dass die solche Fehler überhaupt machen?
Theorien:
- Das liegt nur an EA, da arbeiten so viele Leute, sowas kann schnell passieren,
- jemand hat bei Crytek ein falsches Go gegeben,
- reine Marketingstrategie um ein Produkt in Mediennews zu pushen!
Wegen den Aliens wäre ich mir nicht so sicher, ob die im Spiel vorkommen, die wir gesehen haben. Nicht dass neben der Story noch die Aliens sich dazu verändert haben... kann ja gut sein, ist nur ne reine Vermutung.
@Rob hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema.
Geändert von foofi (28.07.2007 um 16:54 Uhr)
hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema
was war das mit den aliens denn? was hat ea da für fehöer gemacht?
noch ein fehler seitens ea: bakanntgabe des release termin am 14.september auf der presseseite
Ich bin mir sicher das ich dich in dem "Crysis *Releasedate*" Thread zitiert habe![]()
Ok, EA hat nicht gerade wenig zu tun, geb ich ja zu. So viel ich weiß, hatte EA letztes Jahr den größten Umsatz von allen insgesamt gemacht!
Aber bei so einem Hit wie Crysis, was EA auch wissen sollte, macht man doch nicht solche Fehler!!!
Ich meine, bei kleineren Spielen ist sowas ja nicht "schlimm", die haben wahrscheinlich auch nicht so eine große Fangemeinde wo das sofort jemand merkt, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht, egal um welches Spiel es geht!
Deswegen sollten solche Fehler in der Zukunft einfach vermieden werden.![]()
also solche fehler wie verfrühte ankündigungen sind bei mir immer willkommen
nichts gegen ea aba ich hätt mir da größere fehler vorstellen können...bis jetzt is finde ich alles noch ganz glatt gelaufen![]()