hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema
hab mal draus nen neuen Thread gemacht, ist ja ein interessantes Thema
was war das mit den aliens denn? was hat ea da für fehöer gemacht?
noch ein fehler seitens ea: bakanntgabe des release termin am 14.september auf der presseseite