Ich würde gerne noch mal eure Meinungen zum Thema Collectors Edition hören, denn wir haben ja in der Zwischenzeit eine Menge neuer User bekommen
Hier mal meine Liste der Dinge, die ich mir für eine Collectors Edition wünschen würde:
Verpackung: Entweder eine grosse Pappschachtel oder auch Metalbox im A4 Hoch- oder Querformat, oder auch eine kleine DVD-Hülle, dann aber auch mit extra Pappummantelung und am besten noch mit einigen Spezialsachen drauf, wie ausgepresster Schrift mit Silberlack oder 3D-Motive, Hologramme etc.
als Cover wäre folgendes Bild, sicherlich am schönsten
Inhalt: Das eigendliche Spiel natürlich auf DVD9 oder in welchem Format auch immer es erscheint, dazu eine schöne grosse bunt bebilderte Anleitung, sowie vielleicht ein Lösungsbuch mit Übersichtskarten der Maps, sowie MP-Bibel für taktisches Gameplay.
Ausserdem wäre ein Artbook noch eine feine Sache, mit den schönsten Artworks der Künstler, sowie einigen Fotostrecken, vom Artwork zur fertigen Scene im Spiel. Wünschenswert wäre natürlich noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-Of zum Spiel, mit Rundgängen durch die Crysis Studios und einem Entwickler-Tagebuch, halt wo gezeigt wird in chronologischer Reienfolge, wie das Spiel entstanden ist.
Auch schön wäre eine Soundtrack-CD mit den Liedern aus dem Game, ohne dass man sie sich aus den .pak dateien selbst herausnehmen muss
Wenn dann noch ein wenig Platz in der Packung ist, habe ich nichts dagegen, noch Sticker, Poster sowie ein T-Shirt mit in der Box zu finden
Ich denke, ich habe damit eine Menge Dinge schon aufgezählt, und vielleicht werden wir sogar einige Sachen mit in der Packung finden.
Ich währe zumindestens, ein zufriedener Kunde, wenn zumindestens einige Dinge der Fans berücksichtigt werden, denn ihr wisst ja, Crytek liest auch hier mit
Geändert von pissdrunx1987 (22.06.2007 um 16:36 Uhr)