Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: Special Edition

User Avatar von Hagbard

Standard Special Edition

hi,

weis einer von euch ob ne collectors oder limited edition mit special features vorgesehen ist???

greetings from city 17

Hagbard
    Geändert von pissdrunx1987 (22.06.2007 um 17:04 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ciao,
    bisher ist noch nichts geplant, schaut aber nicht danach aus, wäre untypisch für Crytek.

Edit: Wenn was kommen sollte dann werden wir den Thread hier wiederbeleben

User Avatar von Hagbard

Standard

alles klar...

wär geil wenns sie eine bringen würden...würd ich mir auf der stelle kaufen...koste es was es wolle

so far

Hagbard

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, das würden wir auch machen aber ich denke nur: wenn dann ein vernünftiges bugfreies Spiel ohne Extras rausbringen. FarCry hat uns diese Richtung gezeigt.

User Avatar von Hagbard

Standard

ja, wohl wahr...

VIP Avatar von foofi

Standard

also ich habe mir das notiert, wenn wir Gelegenheit kriegen da jemanden von Crytek oder EA zu fragen, dann werden wir diesen Thread hier benutzen und deine Frage beantworten.

Ich frage mich grad ob eventuell eine 32/64 Bit Version erscheint oder ob zwei getrennte Versionen erscheinen. Naja, abwarten und Ice Tea trinken

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

es wird zum release keine getrennten versionen geben, es wird auf der dvd (oder anderes medium) gleich zum verkaufsstart die 64 und 32 bit version drauf enthalten sein!

ich hoffe nur dass diesmal auch gleich die pathces, server, und sdks zur gleichen zeit für die beiden os released werden

über eine collectors edition würde ich mich auch sehr freuen, vor allem über ein making of, wie zb den mappern oder modelern bei crytek mal auf die finger schauen, so was in der art, wie es das auf der fear collectors edition gab

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    ich hoffe nur dass diesmal auch gleich die pathces, server, und sdks zur gleichen zeit für die beiden os released werden
    Das würde bedeuteten, dass Crytek bereits fertiggestellte Patches, SDKs und Server zurückhalten müssten, bis alles fertig ist.

Das wär doch auch blöd, oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    Das würde bdeuteten, dass Crytek bereits fertiggestellte Patches, SDKs und Server zurückhalten müssten, bis alles fertig ist.

Das wär doch auch blöd, oder?
    ja, ausser dass man überlastete DL Server zu umgehen, nützt es dem User gar nicht wenn Patches vorher erscheinen.

Das SDK soll ja mit dabei sein, aber wir kommen vom Thema ab

Also ein Making of sollte für jedermann zu haben sein und mit sowas sollte man wirklich kein Geld machen. Für ein hochwertige Verpackung, Poster, 3D Mauspad und Miniaturfiguren würde ich aber ein paar Euronen mehr ausgeben.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

nein, wäre es nicht, weil es sonst im kaos enden würde, wie bei farcry mit patch 1.2 und 1.1 und der 64 bit version später!

es würde auch ******** sein, ein neuen patch zu bekommen, ohne die dazugehörige linux server datei und ähnlichem, die modder benötigen auch immer ein neues sdk, weil sonst inkompatibilität und bugs auftreten können!

denk mal drüber nach!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte