Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

Thema: Special Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ne Schöne collctors Edition wär für mich ne toll Metall box mit Soundtrack T-shirt (das was foofi und co. bei besuch bei Crytek anhatten). Und anderen making offs vllt mit ideen oder concept arts oder Features die nicht ins spiel genmommen wuren, damit man mal sieht was die alles einbauen wolltn.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ein kleines making-of, dazu nen bericht von dingen, die in crysis vorkommen und man in der zukunft wiedersehen wird wie NMS, tag-bullets etc.

preislich sollte es sich nicht zu sehr von der normalen version abheben und es sollten auch keine veränderungen im spiel vorgenommen werden, sonst muss man doch als besitzer der standard-version das gefühl haben was zu verpassen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Robin
    Gast

Standard

Also weiß man bis jetzt noch fast gar nix über die collectors Edition, oder was???
    Ist es überhaupt sicher, dass man die NUR bekommt, wenn man vorbestellt?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein exklusives zusätzliches Fahrzeug wünschen.
    Ich hätte so gerne ein Making of Crysis, das wäre einfach geil, ein Nanosuit Poster wäre auch geil^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ein T-shirt wäre e richtig toll aber ein Großes poster(egal hauptsache von Crysis^^) auch toll. macht mir auch nix wenn die coll. 100 euro kostet wenn es das wert ist .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Daywalker

Standard Collectors Edition?

ich bin neu im forum und möchte erst allen mal hallo sagen, und dank efür diese tolle website mit vielen download möglichkeiten .
    so jetzt zu meiner frage:
    es wird ja mit sicherheit eine collectors edition zu crysis geben, jetzt will ich wissen ob schon bekannt ist was alles in dieser zusammenstellung vorhanden sein wird und wie teuer es wird.

eine weiter frage:
    ich bin mir über denn erscheinungstermin des spiels nicht im klaren da auf fast allen seiten entweder gar nichts gesagt wird oder nur vage vermutungen bekannt gegeben werden, jedoch hat amazon denn releas termin auf 30 september gesetzt, stimmt dies??

jetz schon mal danke für die antworten

daywalker

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

vom 30 ist mir nichts bekannt jedoch soll es im herbst diesen jahres raus kommen ich habe irgendwo mal etwas vom 11. september gelesen aber genau weiss es keiner

User Avatar von CryGizmo

Standard

Willkommen im Forum
    Also die Zusammenstellung ist noch nicht klar aber im Forum wurde schon mal ein Brief mit Wünschen was die CollEd. enthalten soll verfasst(Link muss ich noch suchen).
    Der Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt, es gehen zwar sehr viele von September aus, aber von Crytek wurde noch nichts bestätigt und so kann man nur hoffen, dass bald wenigstens die Beta erscheint.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User

Standard

Würd mich über die Antwort von Alex (falls vorhanden) sehr freuen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Echt gute Zusammenstellung der Wünsche der User grosses Lob an euch beiden!!
    bin mal auf die Antwort gespannt falls es nicht wieder bis zum Relase top secret ist!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte