Also weiß man bis jetzt noch fast gar nix über die collectors Edition, oder was???
Ist es überhaupt sicher, dass man die NUR bekommt, wenn man vorbestellt?
Druckbare Version
Also weiß man bis jetzt noch fast gar nix über die collectors Edition, oder was???
Ist es überhaupt sicher, dass man die NUR bekommt, wenn man vorbestellt?
es ist noch alles offen rund um die collectors edition. das einzige was bekannt ist ist dass sie kommen wird und das wir bald das cover der collectors edtion präsentiert bekommen.
deswegen habt ihr noch die möglichkeit, darüber zu entscheiden, was in die packung rein soll und wie sie aussehen soll, material etc.
also leute. sagt eure vorstellungen und wünsche dazu ;)
collectors edition wäre sauu geil
die würd ich mir 100000000000000%kaufn^^
hey also ich bin dafür das die coll. edition am besten ne geile metallhülle hat ,mit dem nanosuit und bäume sowie wasser und berge in hintergrund sind...desweitern wär nen tagebuch von crytek gölll und ein poster...ne t-shirt find ich zu krass und dann würde mir die coll.editin wahrscheinlich auch zu teuer werden...also fazit: günstig mit nur 1-2 extras...
mfg Tommi-lee
odder mit nem nanosuit zum selba anziehn^^^^^^:star_yes:
Also ein T-shirt wäre e richtig toll aber ein Großes poster(egal hauptsache von Crysis^^) auch toll. macht mir auch nix wenn die coll. 100 euro kostet wenn es das wert ist .
Das ist halt Crytek :D !!!!!
Wenn ich mir was in die Collectors Box wünschen würde, wäre es auf jeden Fall ein Poster oder eine Soundtrack-CD! So etwas ist wie geschaffen für solche Collector Editions ;)
Ansonsten wie die anderen auch gesagt haben: EINE MAKING OF-DVD von Crysis (am schönsten wärs wenn ein Audiokommentar von unseren 3 (*update, sry Cevat &CO) Brüdern dabei wäre :smoke::rolleyes:)
Ich will:
- eine Figur von Jake Dunn.... so ne 30 cm,
- Soundtrack in High Def - DVD Audio oder DTS Audio oder Super Audio CD,
- Poster,
- Artbook,
- Crysis Pin in Silber,
3 Brüdern!
Also ich würde mich über einiges freuen,nur würde das wohl den Preis sprengen :) Alienfigur etc
deshalb hier etwas normales damit es sich jeder leisten kann.
Making-OF
Soundtrack
T-Shirt
alles schön in einer edlen Verpackung.