Ich möchte auch gern ne schicke Steel Box mit T-Shirt und Soundtrack CD das wär der Ober Hammer!!!
Druckbare Version
Ich möchte auch gern ne schicke Steel Box mit T-Shirt und Soundtrack CD das wär der Ober Hammer!!!
ach sry hab letztens vergessen zu erwähnen ne soundtrack cd zu bekommen..das wär mir sogar das wichtigste...von gothic III sind die sounds das beste :-D ;-)
mfg Tommi-lee
Hier muss ich auch mal schreiben ;)
Also meine Wunsch CE müsste folgendes haben:
- Steelbook oder ähnliches als Verpackung..jedenfalls kein Pappmüll
- Soundtrack
- Taktikbuch (kein Lösungsbuch für einzelne Level)
- Making-Off DVD (auch mit gestrichenen Inhalten/Models etc pp ausm Spiel)
- Sammlerfigur (miniatur des NanoSuit oder ein Alien...circa 20 bis 30 cm aus hochwertigem Material)
Dafür wäre ich bereit auch 100 Euro auszugeben.
Alles halbherzige oder gar ne CE mit Pappverpackung käm mir nicht in die Vitrine bzw. erst garnicht ins Haus. Die erste Herr der Ringe Sammlerbox vom Film hat gezeigt wie man sowas macht :) (auch qualitativ super Teil)
- hochwertige Verpackung
- Soundtrack
- Heft mit erweitertem Spiel-Inhalt
- Videomaterial aus den Studios mit Entwicklungsprozess
- Sammlerfigur mit NanoSuit-Warrior und/oder Alien
für 80-100€ gekauft :razz:
habe heute mal wieder mit unserer ea vertreterin auf arbeit geplaudert über dies und jenes.
laut ihr sind an den release gerüchten im september nichts dran und es ist auch laut ea nichts geplant, was einen festen termin angeht. sie meint auch, dass ea da von sich aus sich an cryteks sehr höhe ansprüche richtet, damit das spiel auch wirklich high quality wird.
habe ihr von unserer fanpage usw... berichtet, sie war sehr interessiert und ich werde ihr auch unser feedback im berreich special edition und eure wünsche dem aussehen und inhalt dieser edition per mail zukommen lassen und sie wird es weiter leiten.
sie meinte, dass auch das marketing für crysis noch nicht demnächst anlaufen wird, da ein release noch nicht absehbar ist, wie gesagt, qualität muss stimmen, dass ist auch ea´s meinung dazu! ea plant aber ein riesen marketing für das game, was ja auch verständlich ist, nunja, jedenfalls werde ich dafür sorgen, dass unser laden möglichst viel an merchandising wie aufsteller, figuren, sticker, poster etc... bekommt, davon werde ich mir natürlich ordendlich was abgreifen :) *freu*
auf der games convention wird ea auch wieder mit crysis vertreten sein, man darf gespannt sein.
nunja, viel mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen. ich finde aber ea als publisher wirklich sympatisch und ihr augenmerk auf die community und den support haben sie wohl auch in ihrem unternehmen verbessert und wollen diesen auch noch weiter verbessern.
bin schon gespannt, was ich so abgreifen kann. nen aufsteller oder nen schönes a1 poster wären schon megafett :)
Sagtest du gerade Games Convention^^ ( leipzig ist geil)
Sry fürs OT, werd mich dann zu der zeit mal dort umhörne, was es so an news gibt, vllt. kann ich mir mal so ein Typ dort wegschnappen und ausqätschen :D.
Also ne Sammlerfigur wäre echt geil 8)
weiß nedd ob schon erwähnt oder bekannt, aber auf incrysis steht das ne collectorsedition kommen soll:
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=366
(falls doppelt bitte ich um verzeihung und werde mich augenblicklich selbst ohrfeigen.... :mrgreen:)
was drin sein wird is nich bekannt, aber es wird auf jeden fall ein anderes cover geben, worauf das allerdings(metall,...) zu sehen sein wird, is allerdings auch nich bekannt......
Ich hätte gerne ne Actionfigur in 1:6, sowas in der Art :asta::cool3:
http://www.actionfiguren-shop.com/ou.../170985-01.jpg
http://www.actionfiguren-shop.com/ou.../170985-03.jpg
Natürlich im Nano Suit aber bitte mit n bissel Zubehör :D
Wenns sowas gibt...ich zahle gerne 150€ :-D
hab cry-alex soeben eine mail geschickt, in der ich eure wünsche zusammengefasst habe. ich hoffe ich habe alle berücksichtigt und einen guten job gemacht^^
falls doch jemand denkt, da fehlt noch dies und das, dann zögert bitte nicht, damit wir die info crytek/ea zukommen lassen können.
Zitat:
hi Alex
hier nun eine kurze Zusammenfassung über die Wünsche der Crysis-HQ Community bezüglich der Special Edition.
Verpackung/ Erscheinung:
- natürlich mit dem Cover, was ihr uns bald präsentieren wollt. Material der Verpackung ist laut der Community auf jedenfalls eine Steelbox, also eine Metallverpackung in der Art von z.B. Test Drive Unlimited. Das Motiv kann auf die Steelbox Gedruckt werden, aber auch gerne ausgestampft oder ähnliches. Desweiteren möglich und gerne gesehen wäre ein Hologramm cover in 3d, Schrift in silberlack oder ähnlichem. Auf jeden Fall wünscht sich die community keine Pappverpackung oder ähnliches, auch keine dicke Plastik DVD hülle. Die Größe der box kann auch a4 oder ähnliches betragen, muss ja schließlich platz für den Inhalt sein.
Preis:
-der Preis für eine gut ausgestattete Crysis Special Edition, wie die community sie sich wünscht kann im Bereich zwischen 50-70€ liegen. Falls aber wirklich viele Specials und z.B. eine Alien Sammelfigur oder ähnliches im Paket enthalten ist, ist auch ein Preis von bis zu 100€ laut unseren Usern akzeptabel.
Zusatz DVDs/CDs:
-viele User wünschen sich eine Zusatz DVD mit in der Packung, diese sollte ein sehr ausführliches making of zum Game enthalten, also ein entwicklertagebuch mit vielen Kommentaren der Entwickler und dem ganzen Herstellungsprozess von der Idee, über Artworts bis hin zum fertigen Produkt. Vielleicht auch einem kleinen Rundgang durch Cryteks Geschäftsräume. Desweiteren sollten sich auf der Zusatz DVD alle bis dato veröffentlichten Screens, Artworts, Render und Trailer zu Crysis in voller Qualität befinden. Desweiteren vielleicht noch exklusive Bilder oder Wallpaper. Auch ein paar Tutorial Vids für Neueinsteiger in der CryEngine Sandbox2 wäre eine feine Sache.
Eine Soundtrack CD ist auch von vielen Usern gewünscht, diese sollte alle Songs des Spiels enthalten, aber auch Tracks, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Der Soundtrack sollte am besten in High Def als DVD-Audio, DTS-Audio oder SuperAudio-CD erscheinen.
Prints:
Unsere Community legt auch großen wert auf ein buntes ausführliches gedrucktes Handbuch. Vielleicht wäre auch ein lösungsbuch mit Übersichtskarten der Maps und einem Guide durchs Game. Eine mp Bibel für taktisches Gameplay oder auch ein paar mehr Infos zur Story würden sicher gut passen.
Ein Artbook ist für viele auch eine sehr begehrte Dreingabe. Dieses sollte aber im Format a4 vorliegen und auf sehr hochwertigem Papier gedruckt werden. Es sollte die schönsten Artworks enthalten, aber vielleicht auch einige, die es so nicht ins Spiel geschafft haben. Und vielleicht auch einige Vergleichsbilder vom Artwork zur fertigen Szene im Spiel.
Spezials:
Die weiteren Dinge, die sich unsere Community wünscht werde ich nun zusammengefasst hier beschreiben. Ein großer Teil hält vor allem sehr große auf hochwertigen Papier gedruckte Poster für ein super extra. Motive sollten allerdings Artworks bleiben, wie man sie bereits kennt. Vor allem der Nanonsuit und die Aliens wären super Motive. Oder auch eine schöne Landschaftsaufnahme die alles vereint, Jungle, Eiswelt und Alienschiff.
Ein T-Shirt wurde auch sehr oft von unserer Community genannt. Desweiteren würde wir uns noch über ein hochwertiges Mousepad, Schlüsselanhänger, Sticker oder auch Pins freuen.
Eine Sammelfigur wäre für viele von uns ein sehr großer Kaufanreiz, weil so etwas als Fan natürlich sehr schick ist für die Vitrine oder ähnlichem. Diese sollte nicht allzu klein sein und aus hochwertigem material bestehen. Als Motiv wäre Jake Dunn, derNnanosuit und vor allem ein Alien in einer Kampfpose ein super Gimmick. Ich denke eine Alienfigur wurde favorisiert von den meisten Usern.
Nicht erwünscht sind definitive exklusive Spielinhalte, wie zum Beispiel extra MP-Karten, zusätzliche Fahrzeuge oder Waffen und ähnlichem, da diese sehr leicht von findigen Moddern auch den Usern der Standard Edition zugänglich gemacht werden können und somit keinen Mehrpreis gerechtfertigten. Außerdem wäre dadurch eine Spaltung der Community möglich, da die Karten nur für User der Special Edition spielbar wären, ähnlich verhält es sich ja auch mit den Fahrzeugen…
Das war unserer Zusammenfassung zum Thema Special Edition und wir hoffen, dass Crytek und EA diese wünsche bei der Auswahl und Erstellung der Special Edition berücksichtigen.
Viele Grüße und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter bei Crytek für die bisherige Arbeit an Crysis und der CryEngine 2!
Euer Crysis-HQ Team