Leute, wir kommen vom Thema ab ;)
Edit: Hier gehts weiter! -> http://crysis.4thdimension.info/modu...ic&p=2378#2378
@PDrunx danke - du bist eine Bereicherung für unser Forum!
Druckbare Version
Leute, wir kommen vom Thema ab ;)
Edit: Hier gehts weiter! -> http://crysis.4thdimension.info/modu...ic&p=2378#2378
@PDrunx danke - du bist eine Bereicherung für unser Forum!
Ich würde gerne noch mal eure Meinungen zum Thema Collectors Edition hören, denn wir haben ja in der Zwischenzeit eine Menge neuer User bekommen 8)
Hier mal meine Liste der Dinge, die ich mir für eine Collectors Edition wünschen würde:
Verpackung: Entweder eine grosse Pappschachtel oder auch Metalbox im A4 Hoch- oder Querformat, oder auch eine kleine DVD-Hülle, dann aber auch mit extra Pappummantelung und am besten noch mit einigen Spezialsachen drauf, wie ausgepresster Schrift mit Silberlack oder 3D-Motive, Hologramme etc.
als Cover wäre folgendes Bild, sicherlich am schönsten
http://crysis.4thdimension.info/modu...dge-crysis.jpg
Inhalt: Das eigendliche Spiel natürlich auf DVD9 oder in welchem Format auch immer es erscheint, dazu eine schöne grosse bunt bebilderte Anleitung, sowie vielleicht ein Lösungsbuch mit Übersichtskarten der Maps, sowie MP-Bibel für taktisches Gameplay.
Ausserdem wäre ein Artbook noch eine feine Sache, mit den schönsten Artworks der Künstler, sowie einigen Fotostrecken, vom Artwork zur fertigen Scene im Spiel. Wünschenswert wäre natürlich noch eine Zusatz-DVD mit einem Making-Of zum Spiel, mit Rundgängen durch die Crysis Studios und einem Entwickler-Tagebuch, halt wo gezeigt wird in chronologischer Reienfolge, wie das Spiel entstanden ist.
Auch schön wäre eine Soundtrack-CD mit den Liedern aus dem Game, ohne dass man sie sich aus den .pak dateien selbst herausnehmen muss :wink:
Wenn dann noch ein wenig Platz in der Packung ist, habe ich nichts dagegen, noch Sticker, Poster sowie ein T-Shirt mit in der Box zu finden 8)
Ich denke, ich habe damit eine Menge Dinge schon aufgezählt, und vielleicht werden wir sogar einige Sachen mit in der Packung finden.
Ich währe zumindestens, ein zufriedener Kunde, wenn zumindestens einige Dinge der Fans berücksichtigt werden, denn ihr wisst ja, Crytek liest auch hier mit
Ich hatte diesbezüglich mal LINK eine Umfrage bezüglich einer Collectors Edition aufgestellt.
Solange der Gameinhalt identisch bleibt, werde ich mir keine zulegen.
gerade das finde ich nicht sinn einer collectors edition, weil wenn zb mehr zusatzkarten in der col. edi. wären, dann könnten nur die leute mit diesen karten im mp gegeneinander spielen, ausserdem kann man mehr spielinhalt jederzeit aus der collectors edition rausnehmen.
so einen installer von normal zu collectors edition könnt ich dir beim release innerhalb eines tages zusammenstellen, deswegen ist es unfug, lieber besiondere sachen, wie ich in meinem post über dir erklärt habe 8)
MEHR MEINUNGEN DAZU BITTE
Ich seh das genauso wie pissdrunx :wink:
da es ja jetzt sicher scheint, dass eine collectors edition erscheint würde ich nun gerne eure meinungen dazu hören, wie sie aussehen sollte und was der besondere inhalt sein sollte.
bin gespannt auf weitere meinungen. habe meine ja schon ein paar posts früher ausführlich niedergeschrieben :)
posten, posten leute
Ich würde mir ein exklusives zusätzliches Fahrzeug wünschen.
mmh, finde solche dinge wie extra fahrzeuge oder maps nicht gut für eine collectors edition, weil soetwas sehr leicht zu extrahieren ist aus den files, wäre für mich kein problem die fahrzeuge, maps, waffen etc. aus der collectors edition auch für user der standart edition verfügbar zu machen und somit ist finde ich der mehrwert nicht gerechtfertigt. dann sollte crytek lieber materielle dinge wie poster, figuren, t-shirts oder halt ner zusätzlichen dvd mit making of, soundtrack etc. mit in die hülle legen. wäre ein grösserer anreiz und wirklich nur für käufer der teureren version zugänglich!
Also ne Schöne collctors Edition wär für mich ne toll Metall box mit Soundtrack T-shirt (das was foofi und co. bei besuch bei Crytek anhatten):). Und anderen making offs vllt mit ideen oder concept arts oder Features die nicht ins spiel genmommen wuren, damit man mal sieht was die alles einbauen wolltn.
ein kleines making-of, dazu nen bericht von dingen, die in crysis vorkommen und man in der zukunft wiedersehen wird wie NMS, tag-bullets etc.
preislich sollte es sich nicht zu sehr von der normalen version abheben und es sollten auch keine veränderungen im spiel vorgenommen werden, sonst muss man doch als besitzer der standard-version das gefühl haben was zu verpassen