Das wäre aber nicht realistisch
Nein, am Anfang kann man sich ja Waffen/Fahrzeuge kaufen, denke dass du dir sie da kaufen kannst 0.o <- keine Garantie !
Das wäre aber nicht realistisch
Nein, am Anfang kann man sich ja Waffen/Fahrzeuge kaufen, denke dass du dir sie da kaufen kannst 0.o <- keine Garantie !
Es gibt Realismus und Realismus.
Irgendwo muss man den doch bekommen. Vielleicht steht der immer mal wieder am Wegesrand oder so.
vlt isses ja wie bei bf2142.
da gibts auch ne andere waffe die man nur bei saturn bekommen hat.
die schaut zwar anders aus wirkt sich aber nicht auf das spiel aus...
Die Frage ist, ob das Ding nur im MP oder SP eingesetzt werden kann. MP glaube ich nicht, weil man damit die Community wieder spalten würde. Also SP, und da werden die Fahrzeuge in der Gegend rumstehen. Stell mir so ein Gerät aber schon ganz nett vor, das verschießt ja TOW-Raketren o.ä., damit lassen sich die Wälder bestimmt schön abholzen und Hütten zerlegen.![]()
Ich denke nicht, dass das Fahrzeug im Mp eingesetzt werden kann, wäre blöd.
des wird ganz sicher für MP sein was hätte des für einen sinn ein Truppentransporter in SP und dann auch noch nur für leute die die CE gekauft haben.
ich denke mal kaufen können denn dann nur die leute mit der CE aber fahren kann ihn jeder ??
Weiß wer obs auch ne deutsche collectors edition geben wird?
Was wird diese dann ca. kosten? Und was für extras sind dabei?
Ein making of? .... etc...??
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Grüße Bene
@Bene
Zur Collectors Edition von Crysis gibt es derzeit noch keine Informationen![]()
schade! Aber darüber werden wir sicher noch rechtzeitig informiert... Und wenns das ding auf deutsch gibt leg ich mirs aufjedenfall zu!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Grüße Bene