Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Ubisofts antwort auf crysis

  1. #31
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Beanmaster
    (was kann das spiel sonst)?
    Nähmlich gar nichts.
    Jetzt Sagt mir mal wie toll die Crysis-KI ist, nähmlich lächerlich.
    Crysis will ja so extrem Realistisch sein, aber die KI ist unter aller sau.
    lol
    Du weißt schon, dass du hier von einem Spiel redest, von dem gerade einmal dein Demo-Level gezeigt wurde? Warte erst einmal ab bis es fertig ist und urteile dann.

    nennt mir einen nennenswerten punkt, was am GAMEPLAY an crysis gut sein soll!
    Na ganz einfach die taktischen Elemente wie den Nano Muscle Suit, die voll konfigurierbaren Waffen und die tactical ammunition.

    Dann die absolut frei erkundbare Umgebung. Es gibt nicht nur einen Weg zum Ziel.

    Die Verwendung der Physik-Engine zum Lösen von Problemen.


    Ich werd mir kein Spiel kaufen das nich auf allen Details läuft.
    Dann lass es bleiben.


    Oh man. Ich glaube ich hätte mir deinen Post erst einmal ganz durchlesen sollen, bevor ich darauf antworte. Ich lese mir gerade den Rest durch und da muss man ja echt mit dem Kopf schütteln.

    Das lohnt sich bei dir ja echt nicht hier noch mehr zu schreiben. Ich frag mich nur, warum du uns das hier alles erzählst? Und dafür meldest du dich noch extra an.

  2. #32
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard Hehehe

    Hi,

    @noxon
    Der hat wahrscheinlich woanders auch so gemeckert und ist gebannt worden . Schon lustig, das er sich selbst wiederspricht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  3. #33
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    @Beanmaster

    ROFL was bist du den für ein Typ.
    Glaubst du den Mist den du jetzt geschrieben hast?

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  4. #34
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Am Besten finde ich seine technischen Kenntnisse.

    Weichzeichner AA und Pseudo AF. *g*

  5. #35
    Gast

    Standard

    Ich hab nie geschreiben "keine KI", und ich habe Stalker schon angespielt, weshbalb ich weiss das in der PRE-ALPHA (!!!) schon so viel Atmosphäre war, das die Athmo alles andere fast ersetzen kann, denn es gab keine gegner, alles voller, bugs, noch waffensounbds von CS..aber die Athmo hat alles vergessen lassen, und das Crysis viele Scripts beinhaltet haben sie selbst gesagt, und das die KI nicht auf Tag-nacht reagiert haben sie auch SELBSTGESAGT, wenn sie das sagen ,wieso muss ich es dann spielen?

    Und ob es dir um grafik geht, ihr meitn doch alle" ja, wenn es dann rauskommt dann gibt es ja dx10..." und das die grafik veraltet währe wenn es rauskäme.

    Denn crysis hatt bis jetzt noch nichts an gameplay zu bieten (so eine story saug ich mir in 2 minuten aus den fingern)

  6. #36
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ignorieren bitte !Ignorieren!Scheint ein verzweifelter Stalker Anhänger zusein,welcher neidisch auf Crysis ist!
    Wir mögen doch auch Stalker,doch wir würden mitsicherheit nie im STalker Forum so kindische Sachen von uns geben!Also entweder argumentierst du erwachsen oder lässt es bleiben !


    Fazit:verzweifelter Stalker Anhänger!Warpspeed bitte bannen

  7. #37
    Gast

    Standard

    Technische kentnisse?

    Falls ihr nicht wisst was "weichzeichner"-AA ist, dann wollt ihr Grafikexperten sein?


    Und der Nano Muscle Suit ist KEIN gameplay, sondern ein Feature (omg, deine technischen kentnisse)

    Und das man eine Neue welt erkunden kann.. WAS ist DARAN neu?
    In jedem Spiel das je erscheinen ist konnte man IMMEr was neues kennen lernen, ob frei begehbar oder nicht, das gibt es schon seit über 10 jahren.

    Und ich widerspreche mir selber?
    Ihr meint ich soll mich zurückhalten weil ja ert EIN demo-level gezeigt wurde, dann sagt ihr aber wird es wird bessewr als alles (wie könnt ihr das wissen, wenn erst ein demo-level releaset wurde..technische kentnisse*)

  8. #38
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    lol

    Das stammt vom Bohnenmeister auf www.oblivion-lost.com

    Du solltest wirklich die Seite wechseln
    @Admisn wieso brauch oblivion-lost einen Stalker-hassenden Crysis-fan der andauernd nur user beleidigt die Stalker NICHT hassen?

    Gute Frage. Vielleicht solltest du dir die Frage mal selbst stellen.

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    omg

    Also mal ehrlich du bist n bissel selbst schuld durch deine Aüsserungen. Sprich ********, kacke, usw. Wenn du es mal kreativer gestalltet hättest wäre es ja ne interessante und nette Diskusion geworden, aber so leider nicht!

    Also ich habe auch die Alpha von Stalker angespielt und das war schon damals, bevor irgendwer nur wußte das Crysis erscheint und wie es ausschaut. Die Grafik in Zeitschriften und InGame sprachen mich nicht an von Stalker. Ebenso auch nicht die Storyline. Einige Innovationen fand ich ansprechend und interessant wieso ich mir die Alpha auch angetan habe.

    Aber überzeugt hat die Alpha bei weitem nicht wie du es hier nun anpreisen willst. Es is nunmal immer das es Fanboys überall gibt. Sei es Stalker, Far Cry, BF2, Crysis, NWN, WoW, AO usw.

    Eine weniger Aggressive Verhaltensweise deinerseits würd dem sicherlich gut kommen. Vehöhnen und Co ist auch nicht wirklich gewünscht hier und wird nur eine Weile tolleriert! Ansonsten wird es demnächst dafür keinen Nährboden mehr geben für dieses Thema und andere die abweichen!


    MfG,
    EnCor3
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  10. #40
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    lol

    Das stammt vom Bohnenmeister auf www.oblivion-lost.com

    Du solltest wirklich die Seite wechseln
    @Admisn wieso brauch oblivion-lost einen Stalker-hassenden Crysis-fan der andauernd nur user beleidigt die Stalker NICHT hassen?

    Gute Frage. Vielleicht solltest du dir die Frage mal selbst stellen.
    Ausnahmen bestätigen leider die Regel
    und ausserdem wird jeder Grafikkritiker ab jetzt als Crysis Fan bezeichnet,Crysis trägt ne schwere Bürde!
    *g*

    Zitat Zitat von beanmaster
    Falls ihr nicht wisst was "weichzeichner"-AA ist, dann wollt ihr Grafikexperten sein?
    also Leute das wollt ihr euch doch jetzt nicht antun und auf den eingehen?
    da war mir eine Off Topic Diskussion mit Trax lieber

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •