Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ubisofts antwort auf crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

Staker wird auch Ladepausen haben... http://www.pcgames.de/?article_id=474460

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Achwas

Hi,

ach... STALKER. Stimmt ja, da war ja mal was . Kommt das nun doch noch raus? Wann genau?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von noxon

Standard

Das erscheint zur selben Zeit wie Duke Nukem.

Standard Hehehe

Hi,

Hehehe... dann also nie . Duke Nukem 4 ever... ja, 4 ever, nie released .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Das erscheint zur selben Zeit wie Duke Nukem.
    Achtung was für deine Zitatenliste"Noxon du bist ein Hellseher"

Also auf dem Gamestar Video war das Einzige was mehr als up to date ist, der Tag/Nacht/Wetter-Wechsel,eventuell nur deswegen,weil es bisher von keinem Spiel ausser Crysis angekündigt wurde(Ok Crysis hat halt alles schön in 3D und geniale licht/Schatteneffekte)!Ich weiss z.B. das die Reality-Engine Tag/Nachtwechsel mit super Licht/Schatteneffekten beherrscht,sogar angeblich precomputed radiance transfer("realtime"Radiosity)und Epic diese ja eingekauft hat; wundert es mich wieso es nicht zum Einsatz kommt,vll bei Unreal Engine 4!?
    Ich werde Stalker ,wenns halt noch vor meiner Rente rauskommt ,kaufen!

Standard Nach Demo

Hi,

ich hoffe es wird eine STALKER Demo geben. Ich denke aber auch, dass ich es mir kaufen werde.

VIP Avatar von foofi

Standard

Stalker ist eine wunderbare Ansammlung von wirklich guten Ideen die in so ein Game rein gehören, werden aber niemals wirklich umgesetzt werden.

Stalker erscheint definitiv nach Windows Vista und Direct X10, von daher ist das Game nun für mich im Moment nicht mehr interessant.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Stalker ist eine wunderbare Ansammlung von wirklich guten Ideen die in so ein Game rein gehören, werden aber niemals wirklich umgesetzt werden.
    sollten sie das Projekt doch lieber Crytek geben?Scheint denen wohl zu gross gewachsen zu sein!

Zitat Zitat von foofi
    Stalker erscheint definitiv nach Windows Vista und Direct X10, von daher ist das Game nun für mich im Moment nicht mehr interessant.
    sag das so nicht
    Aus DirectX8 wurde plötzlich eine DirectX9-Engine,also ich könnt mir locker vorstellen , das ist nicht scherzhaft gemeint,der Publisher wieder ankommt und sagt Jungs,Engine bearbeiten alles auf DX10 abstimmen !Wo soll das bloss enden!Ein Teufelskreis aus dem sie nie rauskommen,wenn sie nicht auf Freund und Feind scheissen und das Ding rausbringen ohne sich an Konkurrenten messen zu wollen!

Gast

Standard

Bevor ihr wieder irgendeinen Mist labert, solltet ihr euch damit befassen.

Crysis wird nur eine Grafik-Wertung bekommen, (was kann das spiel sonst)?
    Nähmlich gar nichts.
    Jetzt Sagt mir mal wie toll die Crysis-KI ist, nähmlich lächerlich.
    Crysis will ja so extrem Realistisch sein, aber die KI ist unter aller sau.

Wie ich schon mehrfach gelesen habe, reagiert die KI noch ncihtmal auf Wetter, und tag-Nachtwechsel.
    Das heisst die sind NAchts genauso "extrem toll" wie am tag..und das soll Next-gen sein?

Und Für Stalker gibt es auch schon eine Next-gen engine, also mal informieren.

Ihr denkt gleich:
    Grafik gut: Spiel gut,
    Grafik bisschen schlechter: scheiss spiel

Die ideen in Stalker wurden so gut wie alle umgesetzt, und da kommt euer Scriptverseuchtes Crysis nicnht ran ausser der Grafik

nennt mir einen nennenswerten punkt, was am GAMEPLAY an crysis gut sein soll!
    Ich werd mir kein Spiel kaufen das nich auf allen Details läuft.
    Und wenn es das nicht tut, dann sieht ers unspektakulär aus.
    Die ganzen Non-Render/Ingame screens haben oft matschige texturen, das macht der rest zwar wett, aber das Gemplay ist ********.

Crysis hat ja seine tollen 10 (!!!) Stunden Spielzeit in der man ja ach die tolle grafik, die kaum jemand so wie auf den Screens (Rendern) sehen wird.

AUsserdem wirs Stalker ladepausen haben weil es einfach komplexer als euer Crysis ist.
    Diese kleine Mini-insel mit einer Voll-Gescripteten KI wird auch nur grafik vorladen müssen, und Streaming-Engines sind einfach mist (Falls ihr keine ahnung habt was das ist, INFORMIEREN bevor ******** labern)

Eure Kommentare von "due" usw. könnt ihr euch auch sparen da duke eigentlich nicht existiert, und stlker 1. Q 2007 released wird, und das ist die Deadline, das heisst vllt. auch 4 q 2006.

Und jetzt kommt wieder "und dann wird es wieder auf 2008 verschoben..ich bin ja der experte"

Da die Informationen vom Oublisher direkt, und nicht vom entwickler stammen ist das was anderes ihr grafikverwöhnten kleinkinder.
    Crysis kann ausser Grafik nichts bieten, keine KI, kein Gameplay ABER:
    10 Stunden spielzeit (lol)

Und das was auf dem Video wohl Crysis noch weiter vorraus ist, ist die KI, die Reaktion auf wetter, tag nacht wechsel,
    Smart Terrain (crysis kennt das nicht einmal)

Und falls sie das projekt Crytek geben, dann gute nacht.
    Crytek steh für Grafik, Palmen (entönige welt, scripts ohne ende, gameplay das gleiche)

Und Wie toll die Marktstrategie Cryteks ist...
    Die wollen ihr Spiel ja SOOO früh releasen, denn jeder hat ja die entsprechende Hardware, jjeder Windows Vista und DX10 fähige Grafikkarten.
    Jeder will über 1000€ ausgeben um das zu sehen, was wir auf screens sehen,
    tun wir das nicht dann können wir uns matschige texturen ansehen, weichzeichner AA, und pseudo AF wie es auf einigen screens zu sehen war.
    Den gleichen Fehler macht es bei Bumpmaps, wie bei Doom3, es sieht nach metall aus, alles überzogen, wenn ich gesichter sehen will, dann sollen die echt aussehen, aber echt ist nicht gleich ein Faserteppich über das gesicht gelegt, zentimenter tiefen hautporen..Bumpmapping ist übertrieben.

"Aber naja, war eh klar, das video war enttäuschend"
    So ein schwavhsinn.
    Ihr scheint eine gruppe von Fanboys zu sein, die kein bisschen informatiuonen haben.
    Das Video hat wohl jeden beeindruckt, komischerweise nur euch Crysis/Grafikprolls.fan nicht.
    In dem Video stimmt alles, die Grafik ist nicht auf high (Bevor ihr sagt; "ausrede", man hat schon bessere bumpmaps gesehen, und da niemand die einfach streicht, werden sie auf jeden fall drin sein, dass heisst auch das sie nicht aktiviert waren.

Ihr meint ihr kennt ein video, und dekt ihr seid Experten, aber ihr habt in wirklichkeit NULL ahnung, denn das was ihr wissen [WOLLT] ist nur das Negative, das ihr gleich verbreitet.
    Ihr glaubt bestimmt alles was in Gerüchten steht, denn davon hat sich so gut wie GAR NICHTs bewahrheitet.
    Also kommt mit eurem FanBoy gehabe runter, denn ich lach auch nicht Crysis aus, weil ich ein Spiele in Dx19 kenne, oder?
    Weil ich sie nicht kenne KANN, genauso wenig wie ihr es könnt, da ihr Crysis nur in der Form von Crytek gezeigt bekommt, aber die NEGATIVEN Aspekte, die Werdet ihr selbst erfahren, denn Crytek hat mal wieder schiss sie zu zeigen.

Denn bei GSc traut man sich es wenigstens zuzugeben, und muss sich nicht hinter Grafik verstecken, auf einer Miniinsel wo KI ohne hirn lebt, die Wettereffekte einen unrealistischen Ablauf habe, keine 1000€ hardware gleich keine gezeigte grafik..und und und.

Ja, bevor ihr mich jetzt wieder runtermacht, ich solle doch verschwinden, wenn mir Crysis nicht gefällt, dann kann ich mich doch verpissen, was such ich denn hier.
    Jetzt kommen sachen, wie Crysis ist im allen besser, Erfindet sachen die Gar nicht bekannt sind, weil crysis gar nichts negatives preisgibt, denn Ich informiere mnich stets bevor ich über andere sachen herziehe, denn ich bin kein billiger Fanboy der jedem Trend mitziehr, von wegen Tolle g rafik (scheiss gameplay, b10 std.)

Toll Crysis hat eine Besser Grafik..na und? Wen intrewssiert das, der es nicht so spielen kann?
    Es hat Grafik.punkt aus.
    Mehr nicht

Standard Aha

Hi,

@Beanmaster
    Ja ne, is klar... so denkst du halt. Fragt sich nur wo du deine Infos her nimmst? Zitat "Scriptverseuchtes Crysis" ... "keine KI"sicher . Aber du musst es ja wissen... hast es ja sicher schon selbst gespielt und weisst wovon du redest . Wirfst uns vor, anhand von Videos zu meinen, dass Crysis der Hammer wird aber deine Kommentare haben selbst kein Hand und Fuß... solltest du mal drüber nachdenken .

Endlich mal wieder ein amüsanter Beitrag... danke Beanmaster. Sieht eher so aus, als würdest du nur provozieren wollen... solche Leute solls ja geben.

Nur mal am Rande... wenn ich (bsp.) nur nach GFX (Next Gen) gehen würde, würde ich sicher kein WoW spielen .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte