Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Ubisofts antwort auf crysis

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Turnschuh
    Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]-
    Die scheinen doch da gewesen zu sein.
    Hm, seltsam, hab Zeropointsoft angeschrieben, die haben mir zurückgeschrieben und gesagt dass die halt da nicht anwesend sein werden weil es noch keinen Publisher gibt.

    Naja, ein paar Freunde von Gameswelt haben auch gesucht und dort nichts gefunden

    Aber wow, die U3 Engine sieht ja so ganz gut aus.
    Hm warum nennen die dann ihre files so?
    http://www.fileplanet.com/163034/160...5BQuickTime%5D

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  2. #12
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Turnschuh
    Hm warum nennen die dann ihre files so?
    http://www.fileplanet.com/163034/160...5BQuickTime%5D
    k.A. den Trailer gibts schon seit gut nem halben Jahr auf der offiziellen Seite

  3. #13
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das war der Pre-E3 Trailer.

    Heißt nichts anderes, als das sie zur E3 auch einen Trailer herausgebracht haben. Auf der E3 waren sie aber nicht.


    BTW: die Videos sind tatsächlich gerendert und sollen lediglich als Veranschauungsmaterial dienen, das potenziellen Publishern einen Eindruck über das Spiel vermitteln soll.

    Zitat Zitat von Presseerklärung
    “Project IM” (codename) teaser is a brief, pre-rendered showcase presenting our game concept
    An einer spielbaren Demo wird aber zur Zeit gearbeitet.

  4. #14
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von noxon
    An einer spielbaren Demo wird aber zur Zeit gearbeitet.
    Geil - ja, darauf freue ich mich schon richtig

    Edit: Aber ok, die Rendersachen beziehen sich auf den Teaser und nicht auf den Trailer

  5. #15
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    ja foofi,das hat richtig Atmosphäre!Aber der typische Unreal look der Charaktäre regt auf,aber ansonster Top!Aufjedenfall ein mehr als nur Geheimtip würde ich sagen!

  6. #16
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Hi Myers! Lange nichts mehr von dir gelesen (mal nen Gruss rüberschick, ich war auf Rock am Ring) aber mal back to topic:
    Das war doch einer von den Unreal Machern die doch ziemlich viel über FarCry hergezogen haben, oder verwechsele ich da was?

    ja genau - http://www.golem.de/0404/30809.html

  7. #17
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    jap der Marc Rein!Plastik Look von Far cry ,katastrophale Licht und Schatten..etc
    ok er hatte ja nich unrecht....aber bischen Professionalität und Anstand gehört dazu zumal Far cry das erste Spiel der damaligen Generation war!
    Naja Crytek hat es sich zu herzen genommen

  8. #18
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Edit: Aber ok, die Rendersachen beziehen sich auf den Teaser und nicht auf den Trailer
    Sowas ähnliches steht auch in einer anderen Presseerklärung, dass es sich bei dem Teaser und bei dem Trailer um ein Proof of Concept handelt. Aus dem PDF ließ sich der Text allerdings nicht herauskopieren und deshalb habe ich ihn nicht gepostet.

    Der Trailer und der Teaser dienen also lediglich der Veranschaulichung des Spielkonzepts. Ich halte es auch wirklich für etwas unwahrscheinlich, dass das tatsächlich InGame-Grafik ist.

    Die Texturen und die Strukturen sind ja wirklich perfekt, selbst in sehr weiter Entfernung und auch die Schatten sind absolut perfekt.

    Wir wissen ja, wie das normalerweise in Spielen aussieht. Da gibt es immer ein paar Unschönheiten, die in dem Video aber absolut nicht zu sehen sind. Da ist alles perfekt.

  9. #19
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Die Hoffnung sirbt immer zuletzt

  10. #20
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    hat jemand zufällig die aktuelle Ausgabe von Gamestar gekauft!
    habs sie mir heute mal gekauft,wegen Stalker...
    Ist ein In-Game Video dabei, hey ich hab nix von Atmosphäre gespührt,und ich freue/freute mich eigentlich richtig auf den Titel!Kann zwar mit Grafik nicht mehr mithalten,aber war eh klar,doch das Video ist enttäuschend!Naja haben ja bis zum Release in 2-3 Jahren noch genügend Zeit :P
    wenigstens gibts Jens Lehman Panini Sticker

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •