Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ubisofts antwort auf crysis

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Ubisofts antwort auf crysis

Ubisoft braucht einen neuen Dschungelshooter, um gegen Electronic Arts’ „Crysis“ ankommen zu können: „Haze“ soll es mit beeindruckender Dickicht-Optik und harter Söldneraction im kommenden Jahr richten. Ein Ausblick auf das neue Werk der „TimeSplitters“-Macher.

http://www.krawall.de/artikel.php?s=c&artikel_id=20536

www.hazegame.com

Mich soll es nicht stören, ich krauche gerne durch den Dschungel und da kommt mir dieses Game auch recht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wau

Hi,

wau, sieht auch sehr nett aus (max HDR Effects sage ich da nur ). Das basiert aber nicht auf der (evtl. überarbeitenden) Cryengine1, oder?

Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3

Trotzdem, Crysis spricht mich irgendwie mehr an. Schon die Interaktion mit der Umgebung finde ich hammer fett! Nach dem "E3_2006_-_GamePlay_Video_&_Michael_Khaimzon" bin ich noch begeisteter von Crysis .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hmm das man soetwas schon mit crysis zu vergleichen versucht ist lächerlich!
    Haze ist nicht schlecht,doch wenn dann eher mit Far cry Evolution
    sobald man anfängt zu vergleichen würde doch Haze ohne Ende untergehen!

Ich denke nachdem jeder Crysis gespielt hat, werden andere Dschungelshooter öde wirken,allein schon wegen der fehlenden Interaktion!

Standard

Ich denke nachdem jeder Crysis gespielt hat, werden andere Dschungelshooter öde wirken,allein schon wegen der fehlenden Interaktion!
    Deswegen spielt mann ja die öden zuerst und das Sahnestück hebt mann sich zum schluß auf.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Sieht so aus wie FarCry Instincts Predator (XBOX360) hat mich aber nicht beeindruckt.

Neben Crysis ist mein Favorit: http://www.interstellarmarines.com

Zieht euch da mal den Hi-Res-Trailer und Teaser rein, ist sehr vielversprechend!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zieht euch da mal den Hi-Res-Trailer und Teaser rein, ist sehr vielversprechend!
    Jup. Auf den Trailer bin ich auch schon vor einer Weile gestoßen. Hat mich auch sehr beeindruckt.

Das wird bestimmt auch ganz interessant werden. Was mir persönlich sehr gut gefiel, das waren die sanften Bewegungen. Das gibt einem das Gefühl wirkich eine Person zu sein und kein Roboter.

Von der Grafik ganz zu schweigen. Die Texturen sind ja wirklich super hochauflösend und ich konnte auch absolut keine Darstellungsfehler erkennen, dass man meinen könnte es wäre ein gerendertes Video.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, das ist geile ingame Grafik!

Die Leute waren leider nicht auf der E3, die haben warscheinlich noch keinen Publisher gefunden mal abwarten!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ja, das ist geile ingame Grafik!
    Die verwenden die Unreal3-Engine. Die Grafikengine ist also schon fix und fertig. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

Die Leute waren leider nicht auf der E3, die haben warscheinlich noch keinen Publisher gefunden mal abwarten!
    So sieht es aus. Bisher haben sie keinen Publisher, aber ich denke nicht, dass sie Probleme haben werden einen zu finden.

Standard

Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]
    Die scheinen doch da gewesen zu sein.

It is intended to utilize Epic Games “Unreal Engine 3” technology.
    Ohne Worte.

Sieht aber richtig geil aus.

http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=8099
    Hier noch paar Infos

edit: ups falsches zitat jetzt ist es richtig

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Interstellar Marines E3 2006 Trailer [QuickTime]-
    Die scheinen doch da gewesen zu sein.
    Hm, seltsam, hab Zeropointsoft angeschrieben, die haben mir zurückgeschrieben und gesagt dass die halt da nicht anwesend sein werden weil es noch keinen Publisher gibt.

Naja, ein paar Freunde von Gameswelt haben auch gesucht und dort nichts gefunden

Aber wow, die U3 Engine sieht ja so ganz gut aus.
    Zitat Zitat von noxon
    Die Grafikengine ist also schon fix und fertig. Jetzt fehlt nur noch der Rest.
    Also du meinst die K.I. usw? Ist die noch nicht soweit fertig?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte