Seite 1312 von 1327 ErsteErste ... 312812121212621302131013111312131313141322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

bevor das ganze aus dem Kontext gerissen wird, suche ich euch mal den Originalpost.
    Bekannterweise klappert PCGH ständig Crymod ab um irgendwas zu verwurschteln und so zu übersetzen das es nicht nur eine andere Sprache sondern auch ne andere Bedeutung hat.
    Bestes Beispiel war letztens "Crytek veröffentlich Sci-Fi screenshots"
    Das war eine private Arbeit von Simon Fuchs, der zwar bei Crytek arbeitet, aber das Ding in seiner Freizeit gemacht hat...

Zum aktuellen Thema "CE2 war ******** sagt Crytek"

Hier der Original Post von Squiggers
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...74825&start=45

Crytek never denied that CE2 was massively unoptimised. It was pretty damn clear it was, and you didn't have to work at Crytek to find that out. What exactly has anyone lied about in regards to this? In regards to the graphics settings, if you compare Crysis 2's low setting to Crysis 1.. well, lets just say theres a considerable difference.

I'm not entirely sure what you're getting at here really. Crytek has enough staff to not be having to use all their staff for a single project, there is several development teams at Frankfurt alone, nevermind Nottingham, Kiev etc. and its got the funding to be able to do it. God forbid that Console gamers get to play the same game. Or is it because it uses a controller, the same kind of gameplay is impossible... which, by the way, is total rubbish.

@Fedayk1n - I'm not entirely sure it'd be worth the time/investment to do so, without there having to be some payment by the user for it; otherwise you're talking about a serious investment of time/money for little gain basically.
    ANMERKUNG: SQUIGGERS IST MODERATOR und kein Mitarbeiter!

und 2. zu Tesselation:
    Der Post kam von Xzero/Cry-Styves - doch der ist erst seit wenigen Tagen bei Crytek dabei... !

Manchmal krieg ich echt einen Hals über die Berichterstattung von PC Games /PC Games Hardware. Vor allem auch was die immer für verdammt schlechte Screenshots von Crysis mods raussuchen. Wollen die extra neue Flamekommentare oder was?

Ich hoffe irgendeiner von denen liest das mal.
    Geändert von (th) (18.09.2011 um 15:56 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich glaube das hier ist eine der besten Modifikationen die ich bisher für Crysis 2 gesehen habe
    http://www.youtube.com/watch?v=tV08EqjWXKg

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Oh ja
    Sieht richtig gut aus, ich hoffe nur, das es endlich eine Mod sein wird, die auch veröffentlicht wird und nicht nach 1-2Monaten wieder dicht gemacht wird.

Was ich besonders gut bei dem Trailer fand, war das man so eine richtige Kriegsatmosphäre wie in Battlefield 3 hat.

@(th)
    Fandest du die Mapvorstellung bei PCGHW von dem Niagaralevel auch so mies?LOL

Professional Avatar von Hamers

Standard

@th
    Auch wenn es schon etwas her ist:

You'd be amazed by how bad C1 is in terms of optimizations. You'd also be amazed by how much merging shaders can help speed up the engine. CE2 was a huge waste of resources, it really was. Just.... trust me on that. [...]
    Tetxures, objects, LODs, all of these things were not well optimized for memory usage in CE2. With some correct optimizations they could easily get the game to run within the console
    limits. Again, the game was actually horribly optimized, and everyone at Crytek knows it. Everything from the assets to the post-process pipeline wasn't given much thought as they were purely PC at the time.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=845983#p845983

Der Artikel der PCGames stimmt in dem Fall.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

hab ich ja bereits oben beschrieben, der Post kam von Xzero, der zwar ein bisschen was kann, aber erst seit wenigen Tagen bei Crytek ist. Von "Crytek gibt zu..." ist keine Rede. Sowas regt mich auf
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User Avatar von Cimle

Standard

leute war lang nicht mehr hier, hallo. ein paar fragen, wiest ihr wann der nächste patch kommt? wird das gausgewehr in der nächsten version verbessert? wird das modul panzercerbesserung auf stufe srei was besseres bekommen als immunität gegen nanostörsender, wie zum beispiel einen one hider schlag?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    wiest ihr wann der nächste patch kommt?
    Gar nie.
    wird das gausgewehr in der nächsten version verbessert?
    Nein.
    wird das modul panzercerbesserung auf stufe srei was besseres bekommen als immunität gegen nanostörsender, wie zum beispiel einen one hider schlag?
    Nein.

Ich zitiere Crytek: "Wir sind mit dem Stand vom Multiplayer zufrieden.".
    Kannst deinstallieren, das Spiel.

User Avatar von Cimle

Standard

boah diese kleinen scheißer

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Naja, ist echt enttäuschend wohin Crydreck sich entwickelt hat. Bei Crysis gab es alles was man sich wünschte, bei Crysis Warhead wurden einem fast alle neuen Features und Cry-Dateien vorenthalten und bei Crysis 2 kommt alles entweder zu spät oder garnicht. Patchen auf unerklärliche Weise, aber verbessert sich nichts. Die heftigsten Bugs bleiben bestehen und Hacker und Cheater sprießen nur so aus allen Ecken und keiner tut was (ok, liegt an der Leak die erschienen ist, doch Crytek strengte sich nichteinmal an, was gegen die Cheater und Hacker zu machen. Auch wenns schwer ist überhaupt was dagegen auszurichten. Geht schließlich ums Prinzip!)
    t(-.-t)

Stichworte