Seite 1232 von 1327 ErsteErste ... 2327321132118212221230123112321233123412421282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.311 bis 12.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12311
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @suiheisen
    Crytek kann sich mit Crysis 3 jetzt ruhig 4-5 jahre Zeit lassen.
    Wäre aber cool, wenn es sowas wie Warhead gibt, dass Story-Technisch dann zwischen 1 und 2 spielt.
    Aber am wichtigsten ist jetzt erstmal guten patch support und mod support aufbauen/machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #12312
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard



    Und da sind schon wieder die Trolle...

    Der SP ist in meinen Augen großartig. Zwar nicht so sehr mit Teil eins verknüpft wie ich es mir erhofft habe, aber meine Güte... Das macht es nicht zu einem schlechten Spiel.

    Die KI hakt bei mir nicht mehr, nicht einmal in letzter Zeit. Ist wohl nur sporadisch.

    Und grafisch kann dem eh kein anderes (kommendes) Spiel das Wasser reichen. Höchstens bei den Texturen, aber dazu gibt es ja Modder (und den jetzt bestehenden Modding Support).

    Was habt ihr erwartet?


  3. #12313
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    soo hab mal ein paar Reflektionsscreens gemacht.
    Es funktioniert tatsächlich auf allem was irgendwie spiegeln kann, allerdings muss man im flachen Winkel daraufgucken und es gibt Artefakte.
    HINWEIS: Das ist die DX9 Version des Spiels, nur Partikel und Shading sind auf "Ultra". Ich bin aber recht sicher das DX11 da keinen Unterschied macht.




    Auto spiegelt Bordstein



    Pfütze spiegelt bollard und Wand



    Wand spiegelt "Parking" Pfeil. Sieht ingame sehr hübsch aus.



    Hier sieht man etwas die Reichweitenlimitierung bei der Spiegelung. Ausserdem geht das Bild über in die EnvMap.


    Insgesamt aber sehr schöner Effekt.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  4. #12314
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!


  5. #12315
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!

    Beste nmachricht am ganzen Patch


    MFG
    Ovo

  6. #12316
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #12317
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Ausprobieren muss ich's ja mal..

    "Purchased" und "Last Played" sprechen wohl für sich^^
    ​​

  8. #12318
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
    Ne leider nicht, zumindest mit DX10, bzw. DX9!

    War aber auch das erste was mir aufgefallen ist ... wollt mich erst mal schick machen, bevor ich auf die Baller-Piste geh
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  9. #12319
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    worin liegt der sinn in "realtime reflections" wenn man sich selbst nicht drin spiegelt....selbst in der unreal 2 engine ging das, wie man bei duke nukem forever sieht....also das sollte die CE3 eigendlich auch hinbekommen

  10. #12320
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Eins von Roosevelt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •