Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Crytek's neue texturen!!!!

hier nen besserer bzw anderer unterschied, und nein ich selber habe nich die größe oder ähnliches geändert!!!:

Spoiler vergleich:

alt (512x512pixel):

HighRes (1024x1024 pixel):

Maldo (1024x1024 pixel):

weil es so schön is und ich diese texturen echt geil fand noch ein paar im spoiler! DIESE STAMMEN AUS DEM HIGHRESTEXTURE PACK VON CRYTEK!!! *geil geil geil geil geil ^^

Spoiler HAMMMAAAAAA:

woar da sind echt ein paar geile teile dabei. soweit ich das sehe sind viele die voher 512x512 pixel hatten durch andere getauscht worden. also schon die gleichen aber in 1024x1024 pixel! Maldo hat auch keine größeren drin. bei ihm is es halt nur das er teilweise ganz andere texturen genommen hat. seht ihr ja zb. im ersten spoiler!

sooo ich geh jetzt pennen, habe alle dateien aufgetauscht, objects, textures usw das ganze mit winrar gepackt, mit 7zip und noch einigen anderen programmen, endung in .pak geändert usw usw aber leider fehlt mir das PW mit dem die anderen .pak dateien auch versperrt sind, oder ich mach iwas anderes falsch und somit akzeptiert die CE3 die .pak dateien nich. das spiel läßt sich bis zum hauptschirm starten und da sieht man schon das alles fehlt! ... achja, ein einfaches umbenennen der originalen zb textures.pak datei funtzt nich! sie muß komplett aus dem ordner gezogen werden!!! alle bisherigen "gedachten" highresscreens" sind völligster blödsinn! es wurden keine ahnung wieviele tausend (glaub über 4000!) datein in der objekts.pak überschrieben und genau DAAAA sind zb die wandtexturen usw drin! xD ... in diesem sinne... nacht @ all

ps.: vieleicht animieren die neuen textur pics von mir ja doch den ein oder anderen mal weiter mit zu helfen xD wäre doch echt funny wenn wir die texturen schon vor dem patch drauf hätten
    Geändert von dapalme (26.06.2011 um 04:59 Uhr)

Stichworte