bin ich auch drauf gespanntwird aber glaub nich so extrem viel fressen wenn man nich tessellation auf übertrieben maximum stellt. falls man das überhaupt kann
ach ja, die texturen die einige meinen durch umbenennen und verschieben der datei gesehen zu haben, es sind die gleichen wie vorher! das sind nur kleinere sachen die se dann anders gesehen haben. aufschrift einer tonne, eines plakats oder so waren anders, der rest is gleich! weil die texturen für die wände woanders gespeichert sind. *denk*
hab beide texture packs (HighResTextures.pak und original Texture.pak) mit quickbms entpackt und mal angeschaut, die ordnerstruktur is schon komplett anders in den pak dateien! kann also garnich funktionieren richtig?! und soweit ich das noch in erinnerung habe müßte auch noch irgend eine datei/option geändert werden damit das HighResTexture.pak angesprochen wird. einfaches umbenennen bringt da nix wegen der besagten ordnerstruktur. man müßte also wenn, jede einzelne .pak datei entpacken und durchsuchen um die entsprechende/n datei/ordner umzuschreiben und wieder zu einer .pak konvertieren.
bitte kreuzen sie an:
[ ] richtig
[ ] falsch
^^
^^
![]()