Seite 1213 von 1327 ErsteErste ... 21371311131163120312111212121312141215122312631313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

bin ich auch drauf gespannt wird aber glaub nich so extrem viel fressen wenn man nich tessellation auf übertrieben maximum stellt. falls man das überhaupt kann

ach ja, die texturen die einige meinen durch umbenennen und verschieben der datei gesehen zu haben, es sind die gleichen wie vorher! das sind nur kleinere sachen die se dann anders gesehen haben. aufschrift einer tonne, eines plakats oder so waren anders, der rest is gleich! weil die texturen für die wände woanders gespeichert sind. *denk*
    hab beide texture packs (HighResTextures.pak und original Texture.pak) mit quickbms entpackt und mal angeschaut, die ordnerstruktur is schon komplett anders in den pak dateien! kann also garnich funktionieren richtig?! und soweit ich das noch in erinnerung habe müßte auch noch irgend eine datei/option geändert werden damit das HighResTexture.pak angesprochen wird. einfaches umbenennen bringt da nix wegen der besagten ordnerstruktur. man müßte also wenn, jede einzelne .pak datei entpacken und durchsuchen um die entsprechende/n datei/ordner umzuschreiben und wieder zu einer .pak konvertieren.
    bitte kreuzen sie an:

[ ] richtig
    [ ] falsch

^^ ^^
    Geändert von dapalme (26.06.2011 um 00:09 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Du hast Recht...und an DEM HIER ist mir das aufgefallen :

Der ist Low res...Mist

Standard

der arme teddy kann da nix für xD ... der winkt sogar noch freundlich

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    der arme teddy kann da nix für xD ... der winkt sogar noch freundlich
    Der wird am Montag "gepomtesselt in high res " ,dann gehts dem wieder gut.

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Der wird am Montag "gepomtesselt in high res " ,dann gehts dem wieder gut.
    so wie der guckt ham se den total vergessen xD
    der wird nich "gepomtesselt in high res" sondern mit pommes gefesselt und ultra dick sein xD

ach hier mal en beispiel was crytek geändert hat!

Spoiler straße:

original (512x512 pixel)

HighResTexture (1024x1024 pixel):

Maldo (1024x1024 pixel):

Geändert von dapalme (26.06.2011 um 01:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

die letzen posts waren ja irg wie mehr über DX11 als über Crysis 2

aber die technik hinter Crysis 2 ist natürlich sehr interessant

wenn Crysis 2 von anfang an nur auf DX11 gesetz hätte (ohne konsolen)
    würde es das best aussehenste game des nächsten jahres (da sich die grafik immer schneller verändert)

Standard

Crytek's neue texturen!!!!

hier nen besserer bzw anderer unterschied, und nein ich selber habe nich die größe oder ähnliches geändert!!!:

Spoiler vergleich:

alt (512x512pixel):

HighRes (1024x1024 pixel):

Maldo (1024x1024 pixel):

weil es so schön is und ich diese texturen echt geil fand noch ein paar im spoiler! DIESE STAMMEN AUS DEM HIGHRESTEXTURE PACK VON CRYTEK!!! *geil geil geil geil geil ^^

Spoiler HAMMMAAAAAA:

woar da sind echt ein paar geile teile dabei. soweit ich das sehe sind viele die voher 512x512 pixel hatten durch andere getauscht worden. also schon die gleichen aber in 1024x1024 pixel! Maldo hat auch keine größeren drin. bei ihm is es halt nur das er teilweise ganz andere texturen genommen hat. seht ihr ja zb. im ersten spoiler!

sooo ich geh jetzt pennen, habe alle dateien aufgetauscht, objects, textures usw das ganze mit winrar gepackt, mit 7zip und noch einigen anderen programmen, endung in .pak geändert usw usw aber leider fehlt mir das PW mit dem die anderen .pak dateien auch versperrt sind, oder ich mach iwas anderes falsch und somit akzeptiert die CE3 die .pak dateien nich. das spiel läßt sich bis zum hauptschirm starten und da sieht man schon das alles fehlt! ... achja, ein einfaches umbenennen der originalen zb textures.pak datei funtzt nich! sie muß komplett aus dem ordner gezogen werden!!! alle bisherigen "gedachten" highresscreens" sind völligster blödsinn! es wurden keine ahnung wieviele tausend (glaub über 4000!) datein in der objekts.pak überschrieben und genau DAAAA sind zb die wandtexturen usw drin! xD ... in diesem sinne... nacht @ all

ps.: vieleicht animieren die neuen textur pics von mir ja doch den ein oder anderen mal weiter mit zu helfen xD wäre doch echt funny wenn wir die texturen schon vor dem patch drauf hätten
    Geändert von dapalme (26.06.2011 um 04:59 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

haste dir Cryteks HIGHRES Texturen auch mal im Spiel angesehn, fällt kaum auf
    Geändert von chicken (26.06.2011 um 05:38 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    haste dir Cryteks HIGHRES Texturen auch mal im Spiel angesehn, fällt kaum auf
    Genau ,die siehste fast gar nicht. Die kannst du vergessen,zumindest bis morgen,dann werden wir sehen. Sollte da nicht noch ne NEWS auf Crymod kommen? Wieder doch nich wa

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Nur mal so als Beispiel ... das ist eine astreine Aktion aus dem Guerilla Marketing ... sehr cool ... hätte ich sehr gerne geplant und durch geführt, bzw. wäre ich definitiv gerne dabei gewesen

http://www.youtube.com/watch?v=pEtE3-jUMMw

EDIT: wenn bei euch das Standbild das gleiche ist wie bei mir, das war ein unglücklicher Zufall in Bezug auf Guerilla
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte