Allerdings ist die entpackte Highres.pak(also die diff-Datei) so ziemlich genauso groß wie die exe-Datei.
Evtl ist der Abbruch bei 1/4 auch nur deswegen, weil er halt die zu patchende Datei nicht findet.
sie ist nich vollständig, bin ich fest von überzeugt! klar findet er die zu patchende datei nich, aber man muß es ja schon mit inem anderen program entpacken! is wie zb mit nem film der mit winrar gepackt is, die datie größe steht direkt da, sagst aber dem VLC player er soll se wärend des entpackens abspielen kommt ne message: datei scheint beschädigt trotzdem abspielen? ... klick auf ja und er spielt das video schon ab! weißt was ich meine?!warum sonst muß man die datei vor dem beenden kopieren, sichern oder verschieben?! weil se nich komplett is und somit gelöscht wird :P
achso hier noch en blidchen wegen v 1.9.0.0:
Also wenn man die TexturesHighRes.pak-Datei entpackt, kommen 2,52GB an heraus.
Ich denke nicht das da irgendwas anderes als Texturen drin sind / drin sein werden.
Die werden alles andere mit dem Patch liefern. Die wissen doch das sie mit dem Eifer einiger Leute, das Ganze zum laufen zu bekommen, rechnen müssen.
Und das die temporären Dateien eines Setups nach diesem, egal ob abgebrochen oder nicht, gelöscht werden, setze ich einfach mal vorraus.
Ansonsten hätte ich schon längst keinen Platz mehr auf meiner Platte.
BINARY CODE:
01101001 01100011 01101000 00100000 01110111 01101001 01101100 01101100 00100000 01101010 01100101 01110100 01111010 01110100 00100000 01000100 01011000 00110001 00110001 00100000 01110110 01100101 01110010 01100100 01100001 01101101 01101101 01110100 01100101 00100000 01110011 01100011 01101000 01100101 01101001 11011111 01100101 00100001 00100001 00100001 00100000 00101010 01101011 01101111 01110100 01111010
HEX:
69 63 68 20 77 69 6c 6c 20 6a 65 74 7a 74 20 44 58 31 31 20 76 65 72 64 61 6d 6d 74 65 20 73 63 68 65 69 df 65 21 21 21 20 2a 6b 6f 74 7a
DECIMAL:
105 99 104 32 119 105 108 108 32 106 101 116 122 116 32 68 88 49 49 32 118 101 114 100 97 109 109 116 101 32 115 99 104 101 105 223 101 33 33 33 32 42 107 111 116 122
so damit is erstmal alles gesagt xD
Chris,wie siehts aus? Sag jetzt nicht "schwarz ,wenns verbrannt ist"!
Kamste schon irgendwie weiter ausser dem Busch -funk-code ?
was meinste warum ick so schreibe.... des is alles was in meinem kopf umher geht xD
das is zwar übersetzt ein richtiger satz, aber um iwas umzuschreiben oder wat fehlt mir einfach die nötige erfahrung und auch das nötige wissenwenn man die version ändert und das dingen compiliert macht das prog direkt nen fehler und egal welcher patch genommen wird sucht sich dumm und dämlich nach der exe *grrrrrr
Hmmm,aber was sind dann die anderen dateien ,wie z.b die diff02 ?
palme,wie hast du das jetzt gemacht?