Cry-Ruan sagt dazu, die Crymod 2.0 Bilder sind glaubwürdig
zukünftig wird sich Crymod nur mit Crysis2/Cryengine3 modding beschäftigen, darums heißt es Crymod 2.0 .
wir sehens dann wenn der Editor da ist
Crysis modding bekommt ne andere Seite wie schon Farcry http://farcry.crymod.com/portal.php
Geändert von chicken (21.06.2011 um 04:59 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
die sollen endlich die downloads wieder einbringen! was interessiert mich das design, 1.5 sieht auch kaum anders aus als davor...
wäre cool wenn wir hier bei hq auch alle downloads drin wären
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das neue Design kommt samt SDK raus. Cool!
Sehr cool, sehr cool ... langsam verdichtet sich doch wieder alles
the signs are looking very well .... concerning it will come "very soon"... but still no statement
![]()
Und die meinten ja vorher,das bevor die Dinger rauskommen es noch nen Statement gibt.
Aber wieder nix,alles wurde bis jetzt von Usern gefunden. Komisches Verhalten.
ganz ehrlich..und ihr braucht nur mal ein bischien nachdenken, Crytek hat alles bereits fertig, warscheinlich programmieren die schon Crysis 3 und trotzdem verzögert sich sowas alles, was soll einem sowas sagen??
und in einer Zeit wo man offt was von kostenpflichtigen DLC's hört, wundert es mich stark das von Crytek noch nix kam von wegen, wer dx 11 und SB3 will muss zahlen.
Ausserdem hatten die dx11 wenn man es so will schon seit Crysis2 raukam, immerhin sah man schon lange genug Material dafür von ihrer neuen Engine...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
So das wars mit Cryschiss 2 MP ... Wiederbeschaffer gestern (!) wieder auf Level 3 gehabt (nach 2 Rücksetzungen) und heute wieder bei 0.
Dann die Camper, Cloaker, Cheater, Killstreak Bugs, Lags, Hitboxfehler.
Fazit:
Demo - TOP
1.0 - Super
1.4 - Naja
1.8 -
Warte nur noch auf den neuen Editor. ****** auch was auf DX11 - damit wird mein PC eh nicht wirklich fertig denke ich
Als wenns am Patch liegt.![]()