Seite 1165 von 1327 ErsteErste ... 16566510651115115511631164116511661167117512151265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Einfach eine Runde so mitspielen, in der Lobby wird dann für die nächste Runde das ganze so aufgeteilt, das der Squad zusammenbleibt. Also einfach mal Geduld haben und länger als eine Runde auf dem Server bleiben ....
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    dennoch waren wir in den kommenden 5 runden nie im selben Team
    Sollte wohl Erklärung genug sein.

User Avatar von P3ng

Standard

wie? weiterspielen möchten?
    bei der armee gibts kein ICH da gibts nur folge oder mach zivildienst
    bzw wenn der oberbefehlshaber sagt wir springen jetzt von der klippe, dann hast du gefälligst zu sagen JAWOHL

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Klippe - Zivildienst. Zivildienst - Klippe.

Hmmm.... Jawoll! *spring*

Aber jetzt besser BTT sonst gibts Haue vom Chef ^^

User Avatar von P3ng

Standard

*Er war ein guter Soldat*

3 Salutschüsse bitte
    *knallpeng knallpeng knallpeng*

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ach ich hab dich lieb Peng

User Avatar von P3ng

Standard

da schwindelste doch wieder ^^

aber mal was anderes
    Ich hab da n kleines problem.
    Als ich mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#
    Ich wunderte mich was sowas auf meinem rechner zu suchen hat und versuchte im netz irgendwelche infos darüber zu erhalten. ich fand unter den dateinamen aber nix und versuchte es mit der beschreibung und fand 2 einträge in nem forum von elitepvpers.com : Information This Hack is Privat Copyright by N3tW0rK# and is Complete maked for Privat Usage! Do Not Abuse! Features -GM Detectd 1+2+3
    Das machte mich sehr stutzig, weil ich sowas niemals downloaden würde.
    Also durchsuchte ich meinen rechner auf alles was ich laut dem erstellungsdatum der datei RT-CRYPT.exe gedownloaded habe.
    Und das einzige was in frage kam war dieses GeneralCrysis2 tool von diesem i33z was ich ca 2min zuvor installiert hatte.
    Ich hab WinXP und fand es unter C:P3ng/Anwendungsdaten.
    Jetzt würde mich interessieren wer sich dieses tool noch alles runtergeladen hat und ob bei denjenigen auch diese datei installiert wurde.
    Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
    deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.
    haben andere auch das problem oder nur ich ?
    Geändert von P3ng (11.06.2011 um 00:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Das man in gleichem Squad, aber in unteschiedlichen Team ist, liegt ganz einfach daran, dass ihr einem Server joint, bei dem z.b 6 vs 6 spielen. 6 vs 8 wäre hier von der Balance her unfair, deshalb wird der Squad aufgeteilt.
    Einfach eine Runde so mitspielen, in der Lobby wird dann für die nächste Runde das ganze so aufgeteilt, das der Squad zusammenbleibt. Also einfach mal Geduld haben und länger als eine Runde auf dem Server bleiben ....
    Sollte der Squad aus 6 Leuten bestehen, und nur 3 Fremde in der Lobby sein, wird sinnigerweise der Squad aufgeteilt, weil gleichgroße Teams schlicht vorang haben.
    Mit meinen Kumpels hat das bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, ich wüsste also nicht was man an diesem Teil des Squadsystems auszusetzen hat.
    Das beim Verlassen des Squadführers der Rest mit rausgeht, ist übrigens auch praktisch, wenn man Server zwecks zu vielen Cheatern oder so wechseln möchte, hat also auch seine Vorteile.
    Bei mir das gleiche ... habe insgesamt 90% der beschriebenen, ob jetzt hier oder woanders, Probleme nicht ... kp, woran es liegt, Mensch, Maschine oder Spiel, ist mir aber mittlerweile auch egal ... um sich in diesem Thread relativ gechillt bewegen zu können, muss man, wenn man diese Probleme nicht hat, einfach manche Posts ignorieren

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Und wenn die anderen weiterspielen möchten? ^^
    Du bist also einer von den Cheatern ... wenn mich nicht alles täuscht, kann man doch den Squad vorher verlassen, bevor man die Session verlässt.

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    Ich habe das Crysis2 tool auch nur ausprobiert und stellte fest das die autoexec bei mir rein garnix bewirkte außer das die kompletten einträge der system.cfg im crysis2 ordner gelöscht wurden.
    deswegen löschte ich die autoexec auch wieder und nahm meine alte wieder rein.
    Durch die Veränderungen im letzten Patch musst du die erstellte autoexec nachbearbeiten, sprich zwischen dem command und dem parameter muss leer,"=",leer

z.B. skipintro = 1

Zu der Datei kann ich gerade nichts sagen, bin gerade auf Mac OS ... habe aber das Tool nach Erstellung der autoexec wieder gelöscht, da es ja sonst eigentlich nichts nützt. Und als command habe ich nur skipintro drin gelassen, das ist wirklich gut
    Geändert von Masterdid69 (11.06.2011 um 02:25 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    Als ich mal aus langeweile die dateien auf meinem rechner durchstöberte, fiel mir ne datei mit dem namen RT-CRYPT.exe auf mit der beschreibung Dekaron Trainer by N3tW0rK#
    Wo war die Datei? Evtl. haben andere sie auch. War sie in einem Ordner von Crysis 2?

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Du bist also einer von den Cheatern
    Nope, keine Sorge . Schau auf meine K/D .

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Nope, keine Sorge . Schau auf meine K/D .
    hehe .. hab ich vorher schon gecheckt war nur Spass ... dacht mir nur warum man auf einem Server mit Cheatern bleiben möchte

Aber ist schon klar, dass ein Squad-Leader auch mal so einfach aufhört oder derartiges ... der sollte dann halt einfach vorher den Squad verlassen, dann geht das auch (immer noch, wenn ich mich nicht täusche).
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Standard

Konnte es nicht mehr erwarten bis endlich der DX11 Patch kommt, und habe jetzt doch noch mal den SP angefangen. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie anders Fett das Intro ist, also anders FETT!!!

Habs gleich mal in 1080p aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=WN36MWpjAn8

Wenn der DX11 Patch nur halb so geil wird, wär das ja echt der Hammer ... da bleibt dann nur zu hoffen, dass die ganzen PCs das mit machen
    Geändert von Masterdid69 (12.06.2011 um 00:11 Uhr)

Stichworte