Seite 1145 von 1327 ErsteErste ... 14564510451095113511431144114511461147115511951245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand einen richtigen link (vollversion kostenlos) vom programm fraps schicken, den ich hab nen paar sachen gedownloaded, die nur ein ne minute oder weniger aufnehmen.
    Mit der test version kannst du immer nur 30Sekunde aufnehmen. Brauchst die Vollversion um beliebig lange aufnehmen zukönnen.

@A.N.D.I.
    Du müsstest einen neue mycrysis.com account erstellen um komplett von 0 zustarten.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Deine gtx 285 überhitzt?! Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du denn?
    Meine gtx 285 läuft auf very high settings unter 80°, und auf extreme settings bekomme ich nur noch c.a 50 Frames, was mir im Multiplayer zu wenig ist, aber auch da bleibt die Temperatur weit unter 100°. Hab allerdings nur 1680 x 1050. Generell hab ich aber mit der Grafikkarte lang bevor sie zu heiß wird zu wenig Frames.
    Hast du deine Karte übertaktet?
    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Ne, ist nicht übertaktet ... ist noch komplett unangetastet!

Überhitzen tut sie auf 1920x1080 und alles auf Extrem ... dann geht die gut über 100°C, das höchste was ich gesehen habe waren 108°C! Aber ich kann ganz normal zocken, bis auf dass ich dann ab und zu so intervalltechnisch leichte Verzögerungen habe ... aber trotzdem um die 45 fps

Auf 1280x800 (ja nicht fragen, ist wohl ein Anzeigen-Bug, hab bei 1280x720 zwei schwarze Balken oben und unten) und Extrem liegt es so um die 88-95°C! ... 55-60 fps

Und jetzt hab ich 1280x800 und Sehr Hoch porbiert, da liegts bei 80-90°C. ... 60 fps, mehr geht ja nicht

Wobei die bei mir Idle schon immer so bei 65-68°C hat ... kp ... vlt. muss ich mal wieder aussaugen
    So hab jetzt mal den Staub raus gesaugt ... jo, das war auf jeden Fall nötig -> mein erster Gedanke war: Eigentlich hat das Lüfterrad an der Graka doch immer so Lamellen gehabt!

Gleich noch mal den neuen Treiber installiert, vlt. ist ja da iwas schief gegangen!

Jetzt hab ich schon mal wieder ein Idle von 55-58°C ... so kenn ich das eigentlich

... so, dann teste ich jetzt noch mal unter C2

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Mycrysis.de hat ja eh kaum wer besucht oder?
    hehe ... wie auch ... ist echt so wahnsinnig lächerlich!

Bin aber eh auf mycrysis.com ... passt schon so ... wobei ichs mir schon mal anschauen werde .... wenn man mal drauf darf

... wie blöd das schon wieder ist, weil ja nach 23h keiner mehr unter 18 J. im Inet ist
    Geändert von Masterdid69 (02.06.2011 um 21:33 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Das werde ich wohl so machen müssen.
    Oder einfach bis level 50 spielen und dan kannst du alles zurücksetzen (sowas in der Art wie der Prestige Mode bei CoD)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mit der test version kannst du immer nur 30Sekunde aufnehmen. Brauchst die Vollversion um beliebig lange aufnehmen zukönnen.

@A.N.D.I.
    Du müsstest einen neue mycrysis.com account erstellen um komplett von 0 zustarten.
    da weiß ich, meine frage war aber, ob jemand den link deer vollversion kennt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

klar, aber ich glaub ich krieg ärger wenn ich das öffentlich poste :P

hast ne PM

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat von Stalker_Raince
    OMG FACEPALM @ MYCRYSIS.DE! ... Sicher, man darf da nur zwischen 23 - 6 Uhr

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    rein, wegen Jugendschutzgesetzt. Wer zum Teufel...
    Ein Hoch auf unseren deutschen Rechtsstaat.
    Nix Rechtsstaat, da schläft Crytek auch und sollte das langsam mal patchen!
    Die Geschichte ist im letzten Jahr bereits zurückgenommen worden - sonst dürfte das Forum hier auch nicht "unlimitiert" offen sein.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User Avatar von Wolfseye

Ausrufezeichen

Jungs, ein paar eurer Kommentare sind echt lachhaft.

Ich mag kein besonders ernsthafter CRYSIS Spieler sein, Teil 2 hab ich erst seit kurzem, aber mal ernsthaft. Wenn es euch nicht passt das Leute Features des Games benutzen, bloss weil ihr es sch**** findet, dann spielt ihr wahrhaft das falsche Spiel.

Features die Teil des Spiels sind werden benutzt, das ist ganz einfach. Wenn ihr das nicht wollt, entweder was anders spielen oder bei Crytek rumweinen ob sie das wegen euch rausnehmen, was kaum der Fall sein wird.

Man man, so viele geweine wegen eines Features. Wenn ihr es albern findet, dann lasst doch wenigstens die die es wollen, benutzen und nennt die nicht direkt noobs. Wenn ihr den Cloak nicht benutzen wollt dann benutzt es nicht, aber andere sollten selbst entscheiden dürfen wie sie spielen, ohne so runtergemacht zu werden.

Und das nennt sich jetzt Pro-Gamer. Oh man.
    Geändert von Wolfseye (03.06.2011 um 10:34 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sieht jut aus, das DX11. Da muss man sich doch schon fast überlegen, Crysis 2 nochmals zu kaufen. Aber erstmal auf HD-Videos mit mehr Features warten...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Wolfseye
    this.

User Avatar von Wolfseye

Standard

Super Kommentar.

Stichworte