Seite 1078 von 1327 ErsteErste ... 785789781028106810761077107810791080108811281178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Warum geht bei Laptops die Konsole nicht? Also ich kann sie weder mit § noch mit ^ öffnen, in Crysis bzw Wars konnte ich die Konsole auch nicht öffnen, als ich Crysis noch auf einem alten Desktop spielte konnte ich sie ohne Probleme öffnen... Was soll das? PATCH BITTE
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wow wie ALLE sauer auf Crytek und EA sind.
    Das mekrt man jetzt vorallem an den Kommentaren zu den Map Pack YT-Vids und auf mycrysis.
    Die leute wollen ein funktionierendes Spiel und kein Mappack.
    Genau wie ich. Bevor das spiel nihct funzt rühr ich es gar nicht mehr an.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    also ich versteh eure Argumente schon, zum größten Teil...

... aber was sind $ 9,99 ... das sind 6,95 Eus ... und wenn se nur die Währung änderen, dann sind es halt 10 Eus ... nix für ungut, die hab ich doch schon vergessen, bevor ich auf den Bestell-Button gehauen hab.

... auch wenn ich, wie schon geschrieben, das als fairen Zug gesehen hätte, wenn der DLC als Entschädigung für die Probleme umsonst gewesene wäre ... aber naja
    Es geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip! Und es wird niemand das nicht kaufen weil er kein Geld hat. Es ist die Abzockermasche die sauer aufstösst. Aber das isch EA typisch. Vermutlich konnte Crytek gar nicht anders.
    Schlussendlich wird es so sein dass alle Jahr ein kleines Update gemacht wird und als Vollpreisspiel verkauft wird, siehe CoD, FIFA, NHL etc. Dazu noch 6 DLC von 2-4 Maps a je 9.99€. Schlussendlich müssen die Spieler nicht nur die Server mieten sondern auch noch pro Monat zahlen fürs MP spielen wie bei den Konsolen.
    Denkt mal drüber nach....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ok, und wie leitet man nen vote kick ein?

Edit:
    BOAH ICH GLAUBS NICHT!
    Jetz habe ich mir diesen verfickten SCHEIS DRECKS Tarnfeldsucher mühsam freiggespielt, und die scheis CLOAKFICKER werden trotzdem nicht merkiert! In dem scheis Video wird ja son komisches grünes leuchten angezeigt, aber das ist mir kein einziges mal begegnet! UND TROTZDEM WERDE ICH VON DEN SCHEIS CLOAKERN AUS DEM NICHTS ABGESCHOSSEN!!!!

******* hab ich jetz nen Hals!
    Da hätte ich mir dieses SCHEIS NOOB GECLOAKE auch sparen können, wenn dieses scheis verfickte Modul nichts bringt!
    Geändert von Flow groover (10.05.2011 um 19:01 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Einfach typisch für EA... So ein ***** Laden......
    Ich werde mir niemals so ein DLC kaufen, ich sehe es nicht ein, für ein Spiel weiter und weiter zu bezahlen, für das was eigentlich selbstverständlich ist....
    Valve und Blizzard machen es vor und keiner machte es nach?....

@ODemuth
    Bist du sicher, das in deiner Conifg con_restricted=0 steht ?
    Hatte ich bei nämlich auch vergessen und es hat dann nicht geklappt.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip! Und es wird niemand das nicht kaufen weil er kein Geld hat. Es ist die Abzockermasche die sauer aufstösst. Aber das isch EA typisch. Vermutlich konnte Crytek gar nicht anders.
    Schlussendlich wird es so sein dass alle Jahr ein kleines Update gemacht wird und als Vollpreisspiel verkauft wird, siehe CoD, FIFA, NHL etc. Dazu noch 6 DLC von 2-4 Maps a je 9.99€. Schlussendlich müssen die Spieler nicht nur die Server mieten sondern auch noch pro Monat zahlen fürs MP spielen wie bei den Konsolen.
    Denkt mal drüber nach....
    glaub mir, ich verstehe das bis ins letzte Detail, habs ja studiert vlt. ist aber auch das das Problem

... und wie gesagt, ich verstehe die genannten Argumente auch, ich bin damit (Business Denken ausgeblendet) persönlich auch nicht mit zufrieden ... wegen, wurde schon alles aufgezählt ... manches finde ich auch eindeutig übertrieben

Hier ma die mycrysis.com Abstimmung, sind zwar erst 77 ... das Ergebnis ist eindeutig

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ok, und wie leitet man nen vote kick ein?

Edit:
    BOAH ICH GLAUBS NICHT!
    Jetz habe ich mir diesen verfickten SCHEIS DRECKS Tarnfeldsucher mühsam freiggespielt, und die scheis CLOAKFICKER werden trotzdem nicht merkiert! In dem scheis Video wird ja son komisches grünes leuchten angezeigt, aber das ist mir kein einziges mal begegnet! UND TROTZDEM WERDE ICH VON DEN SCHEIS CLOAKERN AUS DEM NICHTS ABGESCHOSSEN!!!!

******* hab ich jetz nen Hals!
    Da hätte ich mir dieses SCHEIS NOOB GECLOAKE auch sparen können, wenn dieses scheis verfickte Modul nichts bringt!
    Konsole: votekick "nickname" .... ohne Clan-Tag

bestätigen
    Konsole: vote

nicht bestätigen nichts tun
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Flow groover

Standard

wow, der "klasisch" Modus kann sich echt sehen lassen
    Den spiel ich ab jetzt nurnoch

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Da der PSN Store Offline ist, hätt ich als ewiger Optimist gesagt: "Hey, vielleicht sind die 9,99$ nur für PS3 gültig und wir bekommen es kostenlos", aber momentan glaub ich eher nicht daran.

Sowas dummes..

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    wow, der "klasisch" Modus kann sich echt sehen lassen
    Den spiel ich ab jetzt nurnoch
    Wäh, klassisch, der ist doch noch langsamer als normal... Und ich kann Cloaker nicht so gut wegklatschen (öhöhöhö).

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Retaliation Pack kostet 9,99$ bzw. 800 Microsoft Points am 17. Mai.

Quelle: http://www.ea.com/crysis-2/blog/retaliation

Persönlicher Kommentar: Wtf?
    WTF... VER*RSCHEN?!

sry Crytek und EA das is jetzt echt ein absoluter witz!!!!
    das game läuft im MP net gescheit... es rennen zig cheater rum, daran wird nix gemacht und ihr wollt uns jetzt ein f*cking map pack andrehen für das wir auch noch zahlen sollen?!
    meinetwegen auch 10€ dafür wären mir scheißegal... aber jetzt nach öhm... zwei monaten ein f*cking map pack....
    PATCHEN WÄRE VORHER ANGESAGT!!!
    *wer jetzt wegen der großen schrift meckert... is mir latte aber so ne ver*rsche is echt en witz!!!!!!!!!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Hier ma die mycrysis.com Abstimmung, sind zwar erst 77 ... das Ergebnis ist eindeutig

Link von dem Vote pls. Ich Will unbedingt für Option 3 Stimmen

Stichworte