Das finde ich cool ... und die Zahl an sich der Mod/Map-Kreierenden "Künstler" ist auf jeden Fall groß genug, dass die nicht unbeachtet bleiben sollte ... bzw. garantiert nicht unbeachtet wird ... CryTek hat im Gegensatz zu sehr vielen anderen Unternehmen, auch in anderen Branchen, schon sehr früh verstanden, dass das ein mächtiges Instrument ist, diese eigentlich Unternehmens-Heiligen Sachen (Engine), an die Community kostenfrei zu übergeben ... schwierig zu kontrollieren, aber mächtig.
Der definitve Preis steht ja noch nicht fest
Ich weis halt jetzt nicht, wie lange eine derartige Map zum erstellen braucht, wieviel Mitarbeiter benötigt werden, wieviel Hardware verwendet wird (die in der Zeit nicht anders genützt werden kann), das gleiche mit den Räumen, die Promotion der DLCs, blabla ... die Liste könnte man endlos weiter führen ..... um am Ende feststellen zu können, ob das unter Beachtung eines berechtigten Gewinns, vertretbare Beträge sind






Zitieren
