Seite 1074 von 1327 ErsteErste ... 745749741024106410721073107410751076108411241174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.731 bis 10.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich weiß noch, damals zu Crysis 1 Zeiten, als ich das zweitmeist gedownloadete Mappack
    entwickelt hab. Wenn ich damals für die drei Maps doch blos 10 Euro verlangt hätte, wäre
    ich jetzt ausgesprochen wohlhabend.

Fakt ist, ich hab die drei Maps in gut ein bis zwei Monaten fertiggestellt und die waren
    außerdem noch komplett self-made und keine Singleplayer-Rip offs. Das Preis-/Leistungsverhältniss
    bei Mappack-DLCs ist einfach lächerlich.

User

Standard

Hättest du 10€ verlängt hattes es keiner runtergeladen :P
    ..aber sonst hast wohl recht.^^

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, damals zu Crysis 1 Zeiten, als ich das zweitmeist gedownloadete Mappack
    entwickelt hab. Wenn ich damals für die drei Maps doch blos 10 Euro verlangt hätte, wäre
    ich jetzt ausgesprochen wohlhabend.
    hehe ... hättest du tun sollen ... mal abgesehen davon, dass du dann von dem Erlös noch die Lizenz für die CryEngine hättest bezahlen müssen

Wobei ich denke, dass es dir ja auch Spass gemacht hat, und du dich darin auch etwas verwirklicht hast ... und ist es nicht auch ein Hammer Lohn, den zweitmeist gedownloadeten Mappack geschaffen zu haben

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ich hab die drei Maps in gut ein bis zwei Monaten fertiggestellt und die waren
    außerdem noch komplett self-made und keine Singleplayer-Rip offs. Das Preis-/Leistungsverhältniss
    bei Mappack-DLCs ist einfach lächerlich.
    Wie schon gesagt, das ist immer auch eine Kosten-Frage, also wieviel Kosten hat man, die man mit Einnahmen wieder decken muss, also nicht nur decken, wer bezahlt den die ganze nächste Zeit in der kein Spiel verkauft werden kann, weil es gerade noch gebaut wird (1-4 Jahre), und dann braucht man jetzt noch Geld für Reinvestitionen (z.B. Hardware auf dem neusten Stand halten), Forschung und Entwicklung, Mitarbeiter (bis runter zu den "Facility Manager" und "Facility Cleaner" ), Gebäude, Marketing, Werbung, Messen, das ganze dann auch noch weltweit und was verdienen möchte man auch dabei bla bla ... wieviel Kosten hattest du, während der "Produktions-Zeit"? ... n bischen Strom, Essen, Bier und Freizeit

... ob das wirklich in Relation steht, dafür müsste man Einblick in die Kostenrechnung (Buchhaltung) haben.
    Geändert von Masterdid69 (10.05.2011 um 15:38 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Ich hab das jetzt noch net so richtig verstanden, ist man sich denn jetzt schon sicher dass dieses Pack kostenpflichtig wird? O.o

Lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hmm, heftige Zahl (Kills) oder wieder nur Betrug?
    http://c2stats.com/pc/p_pma333
    Dafür gefällt mir meine Headshot Quote:

http://c2stats.com/pc/p_Matt16021974

Ich hätte mal Bock, will aber nicht immer nur Futter für irgendwelche Cheater sein, die ihre Bilanzen verbessern wollen.

Zu den DLCs fällt mir auch nur ein, dass EA langsam den Bogen überspannt! Wie war das mit dem Kaufboykott einiger User. Es ist dann wohl mal wieder soweit!
    Geändert von matt1974 (10.05.2011 um 15:50 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt noch net so richtig verstanden, ist man sich denn jetzt schon sicher dass dieses Pack kostenpflichtig wird? O.o

Lg
    nop

... es gibt noch nicht mal eine Bestätigung von CryTek oder EA zu dem DLC ... es handelt sich bis jetzt rein um ein Video, dass auf youtube aufgetaucht ist

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hmm, heftige Zahl (Kills) oder wieder nur Betrug?
    http://c2stats.com/pc/p_pma333
    lol ... über 300000 Kills ... sehr wahrscheinlich, bis absolut definitiv ein Cheater
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

habe gerade Crysis 2 gespielt
    Xfire hat Crysis2 nicht erkannt

deswegen bin ich auf optionen
    als ich nur mal so aus neugier wegem dem render draufgeklickt hab fiel mir folgendes auf

gibt es trotzdem einen DX10 mode?

Professional

Standard

*räusper* Wurde Bad Company 2 schon vergessen?
    Da gab es kostenlose Mappacks für PC usw. und trotzdem haben DICE damit einen Haufen eingenommen. Kostenpflichtige Mappacks sind mittlerweile auch eher ein Symbol der Geldgier.

Gesperrt

Standard

Cool endlich neue Maps, wird ja auch zeit *freu*

PS: Wer für sein hobby kein Geld ausgeben möchte, brauch das DLC ja nicht zu kaufen, aber einfach rumheulen etc ist ein wenig FAIL aber einige huelen ja eh immer rum!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Cool endlich neue Maps, wird ja auch zeit *freu*

PS: Wer für sein hobby kein Geld ausgeben möchte, brauch das DLC ja nicht zu kaufen, aber einfach rumheulen etc ist ein wenig FAIL aber einige huelen ja eh immer rum!

MFG
    Ovo
    Finde ich nicht. Früher gab es Spiele immer komplett. Autos auch. Sonderaustattung wurde vorher verhandelt. Das ist einfach gesagt Umsatzerschleichung, und EA ist da in den letzten Jahren sehr kreativ gewesen.
    Dann sollte Crytek Leuten wie DJ Copnicker Geld zahlen, weil die echt coole MP Maps gebaut haben. So etwas muss kostenlos sein und nicht anders!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte