Ja das haben, die alles wieder raus genommen der "Gleichberechtiung" halber, hatte Cry-Tom oder Cry-Adam auf MyCrysis.com mal zum besten gegeben. So von wegen, wenn dann sollen erstmal alle mit Motionblur spielen müssen, dann hat das Problem jeder. ... wobei ich jetzt das Motionblur, so wie es ist, gar nicht so schlimm finde, kp
So Sachen, wie z.B. Ojekt Distanz gehört da auch dazu, mit der Einstellung konnte man quasi bereits schon sehr nahe Objekte nicht mehr so richtig sehen, aber die Spieler dahinter schon.
Deswegen haben die wohl, nach ihrem ermessen, alles deaktiviert, was auch nur iwie einen Vorteil verschaffen kann.
Eine komplette Liste darüber gab es aber leider nicht.





Zitieren
