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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #10531
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    kp ... hab ich noch nie mit gezählt

    Schätze mal, da musst du dir einen suchen, mit dem du das ausprobieren kannst ... also Scar mit Einzelschuss rein und los gehts ... die Entfernung spielt auch eine Rolle. Das Ergebnis kannst du ja dann vlt. hier mitteilen

    Diese Infos bekommt man erst, wenn die Dateien frei gegeben wurden, in denen das geregelt ist, sollte das jemals passieren (im Moment werden eher wegen den Cheatern immer mehr Sachen verschlüsselt). Ich weis nicht, ob man das dann über die kommende sandbox auslesen kann, ist evtl. auch ne Möglichkeit.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  2. #10532
    Professional Avatar von randfee
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    im armor sinds 3 glaub ich.. haben es mal ausprobiert... dabei scheint mir der Kopf bzw. dessen Hitbox im Vergleich zu Crysis 1 einfach riesig.
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  3. #10533
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    -Laservisier wird als Visieraufsatz verwendet.
    Selbst, wenn es das nicht wäre, würde es keine benutzen. Und dann wäre die Waffe wieder mit 70 Anhänger überladen.

  4. #10534
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wäre ja tragisch


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  5. #10535
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    Oh ja.

  6. #10536
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Auf welchen Wert soll ich die Sichtweite in Crysis 2 stellen, um alles möglichst gut zu erkennen?
    Hab aktuell 65.

  7. #10537
    Professional Avatar von randfee
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    meinst du Sichtweite oder Sichtwinkel?

    Sichtwinkel hab ich auf 90°.
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  8. #10538
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Hab mich falsch ausgedrückt, sry.

    Auf welchen Wert soll ich "Field of Vision", "Movement FoV" und "Draw Near FoV" setzen? Hab aktuell bei allen 65. Vorher waren 55.

  9. #10539
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    Probleme hat man nur ab 55. Ich habe 60, also das Crysis 1 Standart, und sehe dennoch alles gut. Man kann es natürlich auch übertreiben, indem man auf 70+ stellt, dann muss man aber mit periphärer Verzerrung rechnen. Und das gibt mir Kopfschmerzen beim spielen, besonders in hektischen Situationen.

  10. #10540
    Professional Avatar von randfee
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    um wahre Kopfschmerzen zu vermeiden sollte man sich beide (cl_fov und "sprint-gedöns-irgendwas-mist"_fov) auf den SELBEN Wert einstellen, dann zoom die Ansicht nicht ständig raus und rein...


    ... total gaga, wer überhaupt auf diese Idee kommt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

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