Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Dieses Gejammer nach DX11 ist einfach nur nervig. Weist du überhaupt was DX11 kann?
    C2 sieht ziemlich gut aus, obwohl "nur" DX9 genutzt wird.
    Was erwartest du dir von DX11?
    DX11 bringt Tesselation mit, womit Objekte noch mehr Details haben. Aber wenn es falsch genutzt wird, dann hast du auch nichts davon. Zum Beispiel sahen die Menschen in einem Spiel völlig unnatürlich und aufgepumpt aus.
    Wenn du dich auf die Texturen beziehst, da hilft auch kein DX11.
    performance schub

da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden

auch noch ein riesiger vorteil

Professional

Standard

Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.

Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.

EDIT: Ich weiß, ich häng mich an unbedeutenden Kleinigkeiten auf, aber...

Ich mag das Design... Warum wurde das geändert?

Professional Avatar von randfee

Standard

... tja heißt, dass Crysis 2 hätte deutlich besser aussehen können und da es von Crytek kommt hat das auch jeder erwartet ... ganz einfach :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ja, WoW hat auch Dx11, und sieht kein deut besser aus.
    Und Performancetechnisch schießt Crysis 2 seinen Vorgänger auch so aus der Bahn.
    Warum wohl?
    Weniger Objekte, keine Weite und schlechtere Texturen (low) - geschlauchte Umgebung.
    Ab DX10 sind doppelt so viele Objekte möglich, Texturen und Shader werden besser dargestellt (oder erst möglich).
    Wenn ich nur die Fahrzeuge betrachte, kommt mir das Grausen.
    DX11 wird vieles verbessern (können).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@FHG

Was sagt denn deine Glasskugel zum kommenen DX11?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

auf diese Frage hatte ich schon gewartet.

Wenn ich in der Kugel die Sandbox 3 einblende, kann man die aktuellen Einschränkungen gut sehen.
    Die Umgebung ist ja durch Sichtbeschränkung wie in einem Indoor-Level eingeschachtelt und mit 'einfachen' Objekten gefüllt.

Objekte? Nee das sind ja nur Texturen und Decals...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User Avatar von Cimle

Standard

Leute, beendet doch das ****** Gerede um dx11. Es würd ja schon gesagt, es kommt raus, auch wenn man nicht weiß wann.
    Wenn jetzt jemand sagt, die hätten es direkt machen sollen, sage ich nur, das die ein festes erschein Datum hatten, und es nicht einfach so brechen konnten.
    Und dafür das es für die Konsolen gemacht wurde, hat crytec auch mehr eingenommen, bzw. Wird mehr einnehmen, und konnte dadurch auch ein besseres Spiel erstellen.
    Ach und könnte jemand bitte bitte bitte bitte Stellung zu meinem letzten post nehmen, denn ich werde schon Seitenlang ignoriert!

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    performance schub

da dx11 viele programmier vorteile mitsich bringt kann so mehr fps rausgeholt werden

auch noch ein riesiger vorteil
    Danke, das hatte ich vergessen. Bei dem Thema sollten sich die Programmierer auch Zeit lassen, da man ja ein gutes Ergebnis erreichen will und keinen Performanceverlust.
    Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.

Professional

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Edit: Welches Design? Das Bild wurde doch bestimmt bearbeitet.
    Ich meine das Design der C.E.L.L Nanosuits. Das sah für mich "edel" aus. Die von den Marines sahen zu dem Zeitpunkt improvisiert aus, als hätten sie den Nanosuit gestohlen, ein wenig typische Marine Unifrom drüber geklatscht und das war's, das fand ich aber ganz gut. Durch das Gelb und die Karbonflächen der C.E.L.L Nanosuits sahen wirklich aus, als wenn die speziell von Crynet für die gemacht worden sein. Jetzt aber sehen beide nicht mehr gut aus, ich glaub ich weiß auch, warum man das geändert hat. Damit man die besser unterscheiden kann. Blau vs. Gelb... Naja, ich werd mal guckenw as ich tun kann, mi Hilfe von Modding! ;D

@ Cimle, ich würd dir ja gerne Helfen, aber ich kenn mich dabei nicht aus. Mach doch einfach einen neuen Thread im Crysis 1 Forumbereich auf, oder guck obs da threads mit deinem Problem gibt. Aber mit Crysis 1 Problemen bist du hier völlig falsch. Was das mit Cry-Alex angeht, weiß ich auch nicht so gut darüber Bescheid... Der hat sich auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen.

Stichworte