Spiel es ein zwei Mal durch, dann werden dir schon noch viele alternative Pfade und Wege über den Weg laufen. Ich hab auch gestaunt. als ich einen Unterirdischen Pfad gefunden habe, der mich un den Gegner herumschleichen, und dann einen nach den anderen von hinten auschalten ließ.
Ehm, das wird in jedem Shooter, es sei den er ist pures Open World (Far Cry 2)
Das wurde Angekündigt. Wann es kommt bleibt ein Geheimnis. Crytek hatt es nicht so mit pünktlichkeit.
Soweit ich mich erinner, gab es die in Crysis 1 auch, nur nicht so gut inszeniert.
Den Punkt musst du mir bitte erläutern. SCAR gibt's, die Nova ist auch aus Crysis 1, genau wie die Marshall, die DSG-1... Man kann sie auch modifizieren, also das einzige, was ich denke, was du meinst sind die Alien Waffen, und da stimme ich dir zu. Eine einzelne wäre toll gewesen.
EDIT: Kann es sein, dass du die Tac Werfer und die PAX meinst? Die vermisse ich ehrlich gesagt nicht, die waren ja auch nur für den jeweils letzten Boss gut. Und dann wäre ich wieder der Held mit der fetten Knarre... Der amerikanische Traum.
Ich kann diverse Punkte verstehen, ich finde sie sogar auch nicht gut, aber Crysis 1 war in manchen auch nicht besser. Ich bin auch der Meinung, das Crysis 1 mehr Feinschliff hatte, und deswegen "edler" rüberkommt. Die ganze Zerstörung etc. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass im Singleplayer von Crysis 2 deutlich mehr Zeit und vorallem "Liebe" drinsteckt, als in jedem anderen Shooter von heute. Der Singleplayer ist für die heutigen Entwickler nicht mehr wichtig genug. Für Crytek schon.
Ich sag ja, blame EA...





Zitieren
