Seite 1048 von 1327 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050105810981148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2.Ich les mir hier nicht 3 Seiten durch, habe noch andere Hobbies
    Dann ist es ja abgehark.
    Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel.

Dann ist gut, dass das abgehakt ist.

PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    das war doch fair, ich war das kanonenfutter für euch und die anderen haben euch weg gemacht *gg
    lol ... ja, das ist auch ne Taktik
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Ich freu mich drauf, mit dem Offiziellen Editor sowas hier machen zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=QcFcW...eature=related

Ich glaub ich versuch mich an ne Koop Mod, mir schwirren schon ein paar Ideen im Kopf herum.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hehe. Du glaubst nur nicht, wie das ist, wenn du dich mit jemanden um ne Sache prügelst, sagen wir mal ob der eine schneller ist als der andere, man verträgt und einigt sich auf etwas, und dann kommt der nächste an und will Prügel.

Dann ist gut, dass das abgehakt ist.

PS: Probier mal das, was ich vorgeschlagen habe. Mit der "Cloakihilator" Klasse.
    Wie auch immer es ausgegangen ist, bin des Movements ganz randfees Meinung, und Pro bin ich ganz sicher nicht.
    Wenn ich mich selbst einschätzen müsste *eingebildet*, würde ich mich zwischen normal und pro einstufen, wobei CW ein sehr hohes niveau hatte.
    In C2 ist es, wie randfee sagt, so das man meist keine Chance mehr hat, kaum das man getroffen wurde.

Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Mhhh ich dachte der Bug, dass man Stats verliert sollte mit dem letzten Patch behoben werden? Scheinbar doch nicht, hab nämlich wieder welche verloren.... naja, macht trotzdem Spass.....

Professional

Standard

Edit; Koopmod, glaube das du hast die kostenflichtigen Server vergessen, in richtung MP kannst du in C2 nichts machen.
    Da simultan auch auf Konsole gearbeitet wurde, bin ich sicher, dass ich p2p Verbindungen aktivieren kann. Das ist genügend für Koop. Das was mir sorgen macht, sind die Szenen. Wie soll ich für Spieler A die eine Szene, und für Spieler B die andere machen. Aber das kann ich eh erst im Sommer machen, also abwarten.

Wenn jede halbe Sekunde die nächste Szene kommt, ist es nichtmal gut um ein wenig das Spiel zu Zeigen.
    Da war randfee anderer Meinung, als er mir seine zwei Fragmovies vor den Latz klatschte, um zu zeigen wie schnell Wars doch sei.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Shooter wird von Homefront an der Kasse geschlagen

Der Shooter Homefront hat bessere Verkauszahlen als wie Crysis 2 hingelegt. Laut der Webseite vgcharts.com ging Homefront auf der Plattform Xbox 360 nach rund fünf Wochen 1.046.013 Mal über die Ladentheke.
    Hingegen verkaufte sich der aktuelle Crytek-Shooter, Crysis 2 auf der Plattform XBox 360 lediglich 692.037 Mal.
    Obwohl Crysis 2 von der internationalen Presse eine weit aus bessere Bewertungen erhalten hat als wie Homefront, schlägt THQ´s Shooter Homefront den Crytek-Shooter an der Ladenkasse um längen.

Quelle:

MFG
    Ovo
    Da gibt es halt jetzt endlos Möglichkeiten ... interessant wären jetzt halt noch Zahlen von Zwischenabschnitten. Bei C2 soll ja ca. die Hälfte der 690k bereits nach einer knappen Woche erreicht worden sein, und unklar ist auch, ob die ganzen Downloads mit eingerechnet wurden. Bei der PC Version gäbe es leider schon einige Gründe warum es etwas zäher anläuft (relativ missglückte Demo, da eigentlich nicht geplant ... wahrscheinlich Release-Zwang, wodurch einiges noch nicht so war wie es sein sollte ... keine Beta-Phase, weil das ganze Konsolen Projekt doch zu viel war, Connection-Probleme, Key-Probleme, Verschwöhrungstheorien mit Microsoft und nVidia ... usw., wurde hier bestimmt auch debatiert, muss man nicht wieder aufwärmen) ... und das braucht Zeit, bis sowas in den Köpfen wieder "rückgängig" gemacht ist. Wobei ich glaube, dass sich das schon regeln wird, die arbeiten ja hart dran (Patches, DLCs, SDK, sandbox, usw.).

Das Problem dürfte halt sein, auch wenn von den Gebrüdern Crytek bestätigt wurde, die PC Plattform bleibe immer das Steckenpferd, dass die Verkaufszahlen der Konsolen einfach deutlich höher über denen der PC Fassung liegen. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre 8 GB RAM Konsolen bekommen, die mit einem PC dann zumindest kurzzeitig relativ ebenbürtig wären (natürlich mit entsprechender CPU und GraKa), oder die Cryengine3 Cinema Edition gut ankommt und somit unter anderem weiterhin ein High-End Spiel als Vorführmodell benötigt wird ... bevor's jetzt los geht, für DX9 ist es echt der Hammer und bitte DX11 Patch abwarten, hab da vollstes Vertrauen
    Geändert von Masterdid69 (01.05.2011 um 02:54 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard

Ich verstehe echt euer Problem nicht. Ich habe kein Problem damit Cloaker ausfindig zu machen, selbst ohne eine extra Fähigkeit dafür. Man erkennt doch wunderbar die "Schlieren" in der Luft. Außerdem sind die meisten sowieso zu dumm bevor sie schießen den tarnmodus auszuschallten und kommen dann mit 0 Energie daher => Ein Freekill. Außerdem könnt ihr genau so Cloaked rumlaufen wie sie auch. Also ist das keinesfalls unfair. Außerdem ist es doch relativ klug nicht als "Aushängeschild" durch die Gegend zu laufen, wenn man auch die Möglichkeit hat sich unsichtbar zu machen?

Ich glaube eher das es das selbe ist, wie in jedem anderen Spiel auch. Ich beobachte das schon länger, nicht nur in diesem Forum. Wenn man getötet wurde braucht man halt eine Ausrede, um sein eigenes Versagen nicht zugeben zu müssen. Wenn es mal kein Cloaker ist, ist es ein Lucker, oder es kam jemand von hinten, oder er benutzt eine Unfaire Waffe. Es ist immer das selbe. Ich weiß, dass man sowas nicht gerne zugibt, aber stellt euch doch mal selbst die Frage: Wann hab ich mir das letzte mal gedacht: Boah ist der gut. Der ist einfach besser als ich, oder hatte in der Situation die bessere Taktik. Und was die Luckkills durch HS zB angeht: Ich versichere euch. Die Gegner sind nicht die einzigen die mal den Kopf treffen. Auch IHR habt Headshots verteilt. Und sicherlich hat euch auch schon ein Luck Headshot das Leben gerettet.

Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Post einen wunden Punkt erwischt habe, nämlich die Ehre, bzw. das Stolzgefühl einiger Spieler. Aber damit kann ich leben und bin mir bewusst, dass jetzt vermutlich harte Reaktionen von denen kommen, die sich angesprochen fühlen.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Habe es endlich geschafft Crysis 2 durchzuspielen. Der Grund, ich bin von diesem Spiel absolut enttäucht. Ich e,pfimde C2 als billigen Abklatsch von Crysis und Crysis Warhead. Es ist ein typisches EA-Abzockerspiel. Ich werde es irgendwann nochmlas durchspielen, um mich dann auf Einzelheiten, eventuellen Gimiks etc. pp. konzentrieren, aber ob dann mein Urteil beser ausfällt wage ich zu bezweifeln.

Und hier die Gründe für meine harsche Negativkritik im Einzelnen:

1. Ich kann nichtmehr meinen persönlichen Spielstand abspeichern wann und wo ich es möchte oder aus diversen Gründen momentan müßte.
    2. Diese miesen, kleinen Karten ohne diesen Variationen der Wegbenutzung wie aus dem ersten Spiel.
    3. Das wie am Faden durch das Spiel gezogen werden.
    4. Fast nichts ist mehr zerstörbar, vom dem per Filmchen seinerzeit probagierten zerstören von Mauern ist nichts mehr geblieben.
    5. Hauptsächlich dunkle Karten (ja da kann Crytek an der Graphik sparen)
    6. DX 11, hallo wo ist dies.
    7. Die permanente Unterbrechung des Spiles durch blödsinnige Filmchen etc. pp.
    8. In Crysis und CW waren neue Wafffen erfunden und genaut worden; bitteschön wo sind selbige in diesem Spiel. Logische Fortsetzung hätte diese Waffen in diesem Teil vorhanden sein müssen.

Ich habe mich bestimmt noch über viel mehr geärgert, was mir im mom nicht einfällt, bzw. ich keine Lust mehr habe aufzufügen.
    Eines kann ich als für mich bis jetzt vorhandenes Fazit ziehen: Crytek hat sich entweder aus eigener Regie oder auf Drängen von EA zu einem Spiel hinreißen lassen, daß gemessen an Ceysis 1 ein Betrug an den Fans und Usern, Spielern von Crysis darstellt. Es ist nichtweiter als ein billiger Abklatsch eines genialen Singleplayerspiels, des ''Nomplusultra'' der bis dato von mir gespielten Spiele. MEINE ENTTÄUCHUNG ISR DAHER KAUM ZU ERMESSEN.

Werde das Multiplayer jetzt mal testen, aber viel hoffnung habe ich nicht, daß ich jetzt überzeugt werde. Denn ich habe ja im Hinterkopf, daß Crysis, sowohl als auch CW als Multiplayer ansolut bescheiden waren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@stalker_raince

1.glaub mir, du wirst da nicht Glücklich. Wenn es eh keine Dedicated gibt.
    Das mit den Szenen dürfte wesentlich einfach werden, habe in der leak schon gesehen das so gut wie alle FG Nodes geändert wurden, fast alle Nodes besitzten nun ein Entity, d.h. du kannst nun machen das nur Player A den Screen gefroren hat, Player B nicht. Und die Area und Proxi Trigger sind auch total geil Verbessert, beide geben IDs raus, was sehr sehr Praktisch ist.
    Und wenn das nicht reicht, es gibt sogar einen "Coop:Players" Node,
    Mit der ID von Player A; B.

Aber was bringts, wenn du erstmal jede menge Coden musst, damit du das Freischaltest.

2.Wenns die richtigen FragMovies sind, dann kann man sehen was für ne geile geschwindigkeit Wars drauf hat. Das wirst du mit C2 definitiv NICHT nachahmen können.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte