Seite 970 von 1327 ErsteErste ... 47087092096096896997097197298010201070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von N3mdett4

Frage .

gebe zu, dass ich nicht immer up-to-date bin, aber was ist jetzt mit dx11? einerseits gibt es kein offizielles statement, nvidia löscht die information; aber andererseits hat dieser tiago doch bei twitter geschrieben, dass sie an dx11 arbeiten. ist das so richtig & aktuell?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Crysis 2 hat gerade meinen Rechner gebluescreent und mein Savegame zerschossen. Meine Tasterturbelegung und meine sonstigen Einstellungen sind alle weg! Meine gesammelten Extras sind auch weg.
    Das Spiel ist nicht beim laden oder speichern abgestürzt

Ich deinstallier den Müll jetzt!! Wenn ein anständiger Patch draußen ist krieg das Spiel noch ne Chance.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hatte eben im Multi etwas merkwürdiges gehabt.
    Trotz Nanovision war der Gegner im Cloak nur zu sehen wenn er sich schnell bewegte?! Normal?
    Ein Gegner hatte den Suit meines Teams an!?
    Naja und noch so verschieden Sachen. Hat aber soweit Bock gemacht, nur wenn da Level 37 und 45 laufen, verliert man den Spass.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User

Standard Pro und Contra zu dem Ranking System

Das Ranking System hat seine vor und Nachteile:

Pro:
    - Man sieht wer seine Zeit in das Spiel schon weit rein gesteckt hat
    - Man baut seine Fähigkeiten stufenweise auf
    - Verschiedene Varianten des loadouts abhängig von Rank

Contra:
    - Spieler mit höheren LVL können durch Ihre auswahlmöglichkeit andere übervorteilen
    - Irgendwann sind alle LVL 50
    - Wenn man erst einmal LVL 50 ist > Neuanfang möglich?
    - Man muss erst aufleveln um seinen Character zu spezialisieren
    - Kein Kaufmenü (Klar, jeder muss mal sterben im Spiel und bekommt DANN erst wieder Munition oder lootet die toten.)
    - Kein LVL basierendes Ballancing

Generell gilt das jeder nur eine Geringe Anzahl von Waffen aufnehmen kann, egal welche es ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Ranking System ist auf Dauer gesehen unvorteilhaft für den Spielspaß.
    Da hat mir aus Crysis 1 / Wars es mehr Spaß gemacht durch sammeln von punkten mir
    meine bessere Waffe bzw. das Loadout kaufen zu können.
    Jede neue Runde fangen gerechterweise alle bei 0 an und so bekommt jeder die Chance
    sich selbst hoch zu spielen und sein Können unter Beweis zu stellen.

Das ist einer der Gründe warum ich lieber den Multiplayer von Crysis 1 / Wars spiele.

Andere Gründe sind:
    - Punkbuster (anti-cheat)
    - Eigenes Spie hosten mit MEINER Config
    - Cheater kicken zu können
    - Passwort davor setzen
    - Spielmodi
    - Mehr bzw. eigene Karten
    - Fahrzeuge

Ich wette es sind einige Cheater gerade weil man wegen Ranking hochleveln muss um mehr Fähigkeiten,
    Waffen etc zu bekommen, sich durchmogeln um hinterher gelassen "legal" seine Mitspieler zu übervorteilen.

Ich fände es viel besser wenn man im Crysis 2 seine Loadouts sich in jeder Runde erwirtschaften oder erbeuten muss.

Wäre doch eine tolle Subvariante das man durch Aufgaben sich oder seinem Team
    dieses aktiv für die Runde freispielt, dann würde es sich auch lohnen mehr als nur
    10 Minuten pro Runde zu zocken!

Ne andere Idee wäre wenn Ranked, zb. dies rückwärts zu machen.
    D.H. spezialisieren und sich nicht sachen freischalten sondern nach und nach zu sperren
    Geändert von liomajor (30.03.2011 um 21:21 Uhr)
    Lesen ist Wissen , Wissen ist Macht , darum sind Bücher auch so teuer.
    - Foren sind kostenlos, also grüüüündlich lesen ;)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Mit dem neuen NV treiber geht nun endlich SLI besser als bisher, aber ich hab trotzdem ein paar fehler hin und wieder. Schatten flecken , hud probleme etc leider geht es noch nicht wirklich gut mit sli im sp. Habe mal ein paar screens gemacht. 1920x1080 auf extrem:

Edit: So nun gehts. Habe meine auto config gelöscht. Und in der system nur die befehle hinzugefügt: r_MultiGPU=1 g_skipIntro=1

Tada alles perfekt^^

Noch 2 pics:

Edit Edit: Nun 3D getestet. Hammer!!!! Läuft Perfekt mit dem neuen 3d Profil von NV!!!
    Geändert von HarryRulez (30.03.2011 um 22:02 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    Crysis 2 hat gerade meinen Rechner gebluescreent und mein Savegame zerschossen. Meine Tasterturbelegung und meine sonstigen Einstellungen sind alle weg! Meine gesammelten Extras sind auch weg.
    Das Spiel ist nicht beim laden oder speichern abgestürzt
    Dito. Das gleiche bei mir heute Vormittag. Hardwaretechnisch kann ich mir den Absturz nicht erklären, da ich seit 4 Monaten nichts dran geändert habe.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

ich war vor dem Kauf Skeptiker, nach dem Kauf und den ersten Stunden im SP sehr angetan, dann spielte ich es durch und postete beim 2. Durchlauf mir auffallende Fehler, jetzt bin ich entäuscht..... verrückte Welt, ich hab sogar trotz der Fehler versucht objektiv und fair zu kommentieren aber das ist inakzeptabel. Die Freizeit die im Savegame und dem suchen der Gegenstände steckte habe ich zwar mit Spielspass verbracht (wo rum es ja auch eigentlich geht) aber wer gibt mir die verlorene Zeit zurück?

Ich versteh nich wie so was nur geht, welche Branche hat bitte so ein Kundenfeedback? Und noch dazu so ein quallifiziertes? Warum wird das nicht besser genutzt und warum macht sich das nicht im Preis in Richtung unten bemerkbar? Ihr könnt mir gerne den Arbeitsaufwand der Patches anstatt dieser in Bar auszahlen.....

PS: wie ihr vor ein paar Seiten lesen konntet gehts mir RICHTIG beschissen und ich habe starke Schmerzen, von der OP hab ich fast alles mitbekommen und nun muss ich mich mit meiner "Ablenkung" rumärgern.....schönen Dank auch....... vielleicht kommt ja jetzt Cryalex zu mir und pustet mal, vielleicht wirds dann besser!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen

Edit: So nun gehts. Habe meine auto config gelöscht. Und in der system nur die befehle hinzugefügt: r_MultiGPU=1 g_skipIntro=1

Der befehlt r_MultiGPU=1 wird garnicht unterstützt, läuft bei mir gleich ob mit oder ohne r_MultiGPU=1 außerdem sagt er Unknown Command

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Kann man im MP das himmel-leuchten abstellen, also das alles so überstrahlt wirkt und das Motionblur kann man das auch weg machen? Das zieht grausam an den FPS...
    r_glow 0 geht irgendwie nicht
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte