Seite 958 von 1327 ErsteErste ... 45885890894895695795895996096810081058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Story ist einfach nur gut, ich frag mich echt was ihr habt.

Es gab so viele "Wow", "Aha" und "Oh shit" Momente im Sp. Alles wurde meiner Meinung nach super mit dem ersten Teil verknüpft (warum schickt man Nanosuits zu einer Forschungs Exfiltration???) und erklärt. Klar würde ich gerne wissen wo Nomad und Psycho sind, aber ich meine... Irgendwo in dem Spiel steht sogar ein N1 rum.

@Rückenmark, Pistolen Silencer und Laser sind rein Theorethisch die ersten beiden Attachments, die man findet. Im 2ten Level wenn man das Parkhaus betritt liegt Links eine Stealth Nova. Visor anachalten hilft ungemein.
    Lese ich da etwa Kritk im Unterton ^^

danke ich schau mal

@dapalme: lass das ma mit der gelben farbe das flasht mich jedes mal wenn ich hier rein schau
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auf dem 3/4 Schwierigkeitsgrad etwas angefangen zu Spielen und weiß nicht, wo das Problem bei der Story liegt.
    Sind die paar biologischen Handlungen zu komplex? Oder die Struktur allgemein? Ich hab das Gefühl, es muss einfach immer simpel und bombastisch sein damit die Story gut ist...

PS: Der Autor ist SciFi-Autor, nicht Hollywood.

PPS: Mal gucken, wann ich durch bin. Lernen und sowas noch.
    ich weiß ja nicht aber ich finde die story nicht gerade anspruchsvoll
    verstehen tut sie glaub ich jeder
    die story ist einfach vorhersehbar keine überraschungen einfach zu gradlinig

das mit hoolywood steht bei giga.....

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    Lese ich da etwa Kritk im Unterton ^^
    Was meinst du? Das ich an dem Spiel etwas asuzusetzen habe? Die Leute hier beurteilen mich falsch. Das Spiel hat seine Fehler.

An alle die den Nano-Catalysator Bug haben: Die verschwinden NUR wenn ihr das Spiel komplett beendet. Also am besten ausgeben, wenn ihr beenden wollt. Noch dazu, man kann Nanokatalysatoren, attachments und Module in einem Neuem Spiel wieder verwenden. Erhöht nochmal den wiederspielbarkeitswert.

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen

das mit hoolywood steht bei giga.....
    Dem kann ich nur kaum zustimmen, aber andere Leute, andere Geschmäcker. Mir gefällt sie auf jeden Fall mehr als die vom ersten Teil.

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

moinsen!

bezüglich DX11 patch - Tom's aussage bezog sich damit auf die news einer seite die behauptet hatte das am 28.03. ein DX11 patch kommt. wie nathan schon gesagt hat, werden wir bald mehr infos über das thema geben können, habt bitte noch etwas geduld

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    ich fänds richtig klasse wenn der cryalex sich etwas regelmäßiger zum aktuellen stand äußern würde oder gedanken des teams preis gibt. die community gibt ja massig resonanz aber was geht beim/im entwickler vor? wie geht ihr mit der kritik um und was ist jetzt schon klar was geändert werden muss?

und wenn das ominöse DX11 update erscheint, was für vorteile ergeben sich dann?
    ..........ja es haben schon viele nach dem release oder screenshots gefragt, aber was ist definitif klar was auf uns zu kommt? bessere optik langsamere performance? oder beides besser? oder keine vorteile hauptsache versprechen gehalten? und kann das überhaupt gut sein wenn der kern der engine von anfang an auf DX9 geplant war?! wir wollen das maximum raus holen und ich denke das geht nur über konseqente entwickelung einer DX11 only engine, aber bitte belehrt mich eines besseren, schön wärs ja.

?????????????????????????

cryalex, gebt uns mal was... ich schubbel mir schon die kniee wund^^
    ich bin leider kein Community Manager der großartig über News reden kann, allerdings gebe ich das feedback welches ich hier im forum sammel regelmäßig an Tom weiter zur zeit holen wir das feedback bezüglich multiplayer/singleplayer issues ein um zu schauen wo die größten probleme liegen. kritische probleme werden von unseren teams priorisiert behandelt - ich glaube tom gibt zu den MP issues bald neue informationen raus

und zu DX11, siehe oben

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ICH habe folgendes Problem und frage hiermit ALLE die es in NVIDIA 3D VISION zocken !!!
    Das Nanosuit Menü was man mit der Maus anwählt ist bei MIR im 3D Modus weg ich sehe quasi nur diesen Maus Pfeil der auf die jeweiligen Symbole zeigt also wie blindflug aber man weiss ja wo die Sachen sind von daher !

Stelle ich von 3D in Normal um is das menü da ,zack 3D an Menü weg !!!

@Cry Alex
    Das muss doch nen Fehler am Game sein oder net wäre net schlecht wenn das mal so weiter gegeben wird !!!THX
    kannst du mir sagen welches nanosuit menü du genau meinst?

cheers,
    -alex

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So SLI läuft nun bei mir auch ohne Probleme, einfach den neusten Nvidia treiber nehmen da ist sogar das Crysis2 Demo SLI Profil schon enthalten, bei mir Flimmert und Flackkert nix und FPS sind ca 80% in die höhe gegangen

MFG
    Ovo
    Welchen Treiber verwendest du denn da?
    ForceWare 267.91
    Forceware 267.84

Die beiden Wollen jedenfalls nicht funzen bei mir - keine kompatible Hardware...

MFG LK

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dann hab ich das falsch verstanden, klang für mich mehr nach "Ich hab eigentlich keine Ahnung was passiert".
    Verglichen mit anderen Spielen ist es durchaus komplexer. Die Flashbacks + Erzählungen geben nicht den direkten Inhalt wieder.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von [LSD]TimeW82

Standard

hey irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit den commands

ich gebe z.B das hier ein r_DepthOfField 2

und er sagt mit unknow command so habe ich es auch schon versucht

r_DepthOfField=2

was mache ich falsch?

am besten tipp via pm schicken

da doch sehr viel gepostet wird

mfg
    r_depthoffield funktioniert nur wenn Du´s an die Verküpfung hängst +r_depthoffield 2
    CPU: Intel Core i7 870 @ 4125Mhz
    GFX:MSI GeForce N580GTX TwinFrozr II
    Mob: Asus P7H55D-M Evolution
    Ram: 4Gb GEil Black Dragon @ 2200Mhz

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    ...
    Könntest du bitte aufhören hier groß und gelb zu schreiben wie der Wichtige vom Dienst?
    Das macht deine Aussagen auch nicht wichtiger oder richtiger als die der anderen.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So SLI läuft nun bei mir auch ohne Probleme, einfach den neusten Nvidia treiber nehmen da ist sogar das Crysis2 Demo SLI Profil schon enthalten, bei mir Flimmert und Flackkert nix und FPS sind ca 80% in die höhe gegangen

MFG
    Ovo
    Wie, wieso flackert nichts bei dir, ab und zu flimmert bei mir auch nichts aber dann aus einer anderen Position flackert das Wasser und die Fützen und usw.

WIe viele FPS hast du denn? ich hab so gegen 65 - 75 FPS

Schätzungsweise sind es auch gute 75-80 % Leistungssteigerung.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    moinsen!

bezüglich DX11 patch - Tom's aussage bezog sich damit auf die news einer seite die behauptet hatte das am 28.03. ein DX11 patch kommt. wie nathan schon gesagt hat, werden wir bald mehr infos über das thema geben können, habt bitte noch etwas geduld

ich bin leider kein Community Manager der großartig über News reden kann, allerdings gebe ich das feedback welches ich hier im forum sammel regelmäßig an Tom weiter zur zeit holen wir das feedback bezüglich multiplayer/singleplayer issues ein um zu schauen wo die größten probleme liegen. kritische probleme werden von unseren teams priorisiert behandelt - ich glaube tom gibt zu den MP issues bald neue informationen raus

und zu DX11, siehe oben

kannst du mir sagen welches nanosuit menü du genau meinst?

cheers,
    -alex
    aktuell reicht wohl genau eine einzige aussage"es wird [ein/kein] DX11 patch geben"!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

danke!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte