Seite 944 von 1327 ErsteErste ... 4448448949349429439449459469549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Jetzt haben wir's wieder! Pr0s gegen N00bs! Der ewig währende Krieg!

Das ist lächerlich. Absolut lächerlich. Ihr Argumentiert wie folgt:

1. Feature für takt. Vorteil wird eingebaut.
    2. Erste benutzen ihn.
    3. Flame.
    4. Antwort: Warum nutzt ihr es dann nicht?
    5. Konter: Ich kann, finde es aber dennoch blöd...
    6. Frage: Wo ist der Sinn hinter so einer Diskussion?

Cloak ist nicht overpowered, im Gegenteil! Dank Leute wie euch wurde die Ränder des Charakters beim Cloaken sichtbarer gemacht, herzlichen Glückwunsch. Aber dennoch: "Cloak ist zu stark" Trotz unendlich vieler Gegenmaßnahmen!

Zum einen wäre das menschliche Auge, was einem den Vorteil des Sehens beschafft. Ich habe sogar ein Video, wo ich einen Cloaker auf Distanz, ohne Nanovision sehe und umschieße.
    http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc
    Ab 8:15. Xfire ist ein Performance Killer...

Dann wären da noch unzählige Module, man muss sie nur einsetzten. Dann wäre da der "Hack", den auch alle blöd finden. Gut, Ok. Cloak ganz raus und wir haben ein Cod Fest! Yeah! Das ist doch sicher was wir alle wollen!

Ich verstehe so eine Sturheit nicht! So ein Festhalten an "alt bewährten", und die fehlende Akzeptanz, dass das Spiel sich nun mal anders spielt.

Sorry, dass ich es so schreibe, aber Herrgott nochmal, ES IST EIN SPIEL, UND KEINE LEBENSBESTIMMUNG!

PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
    Geändert von Stalker_Raince (27.03.2011 um 17:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
    ich glaub nich das die das game in der vollversion so krass geändert haben, werd es dann mal ausprobieren. sofern ich dann iwann nach 20 spielstd im mp die genannten features (nanosuit erweiterungen) freigespielt habe. denke doch das man dann recht gute chancen hat gegen cloaker vor zu gehen. in der demo bin ich auch des öfteren einem cloaker direkt in die arme gelaufen, aber hät ich besser aufgepaßt wäre mir das nich passiert
    wie du eben so schön sagtest wegen dem visuellen... dann achte doch auf visuelle veränderungen

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ach du KLAPPSTUHL
    Ich meinte den Speedbug, der den Gegner beinahe untreffbar macht, aufgrund des Hitbox Verschiebens (kann auch am Netcode liegen) und nicht den simplen Speedmode ;P
    Geändert von Manhunter (16.04.2012 um 04:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
    kurz und knapp: Crysis 1 .. wobei movement noch fehlen würde. (Im Positiven sinne)

Professional

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    kurz und knapp: Crysis 1 .. wobei movement noch fehlen würde.
    Ja, schon klar. Aber mehr war Crysis ja dann doch nicht, oder irre ich mich (Power Struggle ausgeklammert)

Standard

weil es dann wieder en killerspiel wäre des amokläufer trainiert, real gibt es noch keinen cloak modus

aber im ernst, meinte damit crysis eins und wars... des war für mich echt nur sinnloses rum rennen und kills sammeln... sowas mag ich nich. hier kann man meiner meinung nach taktischer vorgehen.

wobei ich mich doch echt mehr im zielen üben muß

Professional

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    aber im ernst, meinte damit crysis eins und wars... des war für mich echt nur sinnloses rum rennen und kills sammeln... sowas mag ich nich. hier kann man meiner meinung nach taktischer vorgehen.
    Das ist der Grund, weshalb ich nur Power Struggle gespielt habe. Das hatte immerhin annähernd Taktik (trotz Vtol und Claymore Spam)

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    wobei ich mich doch echt mehr im zielen üben muß
    Dito. Es geht mittlerweile, mit Pointfire Enhancement geht aus der Hüfte aber auch ganz gut.

Das der Nanovision kastriert wurde habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, vielleicht...

Weil ich es nicht brauche?

Standard

ich kann dir zu all dem leider nix sagen, weder zum sp part noch zum mp part da ich des spiel noch net hier hab.
    kann mir aber echt nich vorstellen das die demo so nen krasser unterschied zu vollversion sein soll. ^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Weil es genauso wenig zutrifft wie der Rest.

Wenn ich den Gegner nicht sehe und hoffen muss, dass ich ihn treffe beim schiessen, dann spray ich ja wohl mehr rum, als wenn ich den Gegner vor mir sehe und seine Bewegungen erkenne.
    Logisch oder?
    Irony is for losers.

Stichworte