Seite 941 von 1327 ErsteErste ... 4418418919319399409419429439519911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Die Entwicklung passt mir ganz und gar nicht.
    Was den cloak-Modus anbelangt sehe ich jedoch keine Probleme.
    Du stellst ja offenbar auch nicht gerade hohe Ansprüche an ein Spiel,
    wenn du einfach nur stumpfe 1 on 1 Kämpfe haben, und taktische Mittel sperren willst oder?
    Ist allerdings nur meine Meinung.

(Und so btw. bekommt man das anti-Cloaker-Tool doch gleich mitgeliefert oder?
    Na-na-na Nanovision :P)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Alle ernsten Spieler wollen nunmal das man Auge in Auge gegeneinander kämpft, sprich das man sich gegenüber steht und dann entscheidet das bessere aiming & movement.
    Bei stealth'lern ist es so das man sie nicht sieht (bei gefechten/schnellen bewegungen), sie aber dich.

Ich vergleich es eigentl. immer damit, das es sowelche leute sind die statt einen faustkampf lieber das messer zücken und es dir in den Rücken stecken.

Sprich sie sind nicht darauf aus fair gegen den gegenüber zuspielen, quasi.. wie cheater.

Ist jetzt alles weithergeholt, aber ich als ehemaliger ESL Spieler sehe es nunmal so.
    Ich habe lieber einen besseren spieler der mir von vorne die rübe wegballert als einen der hinter einem steht und mir das messer in den Rücken steckt. ( In diesem fall in die kehle )

.....

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich will die umgebung in richtiger Grafik sehen & nicht 24/7 dieses modul am laufen haben.
    Wenn das endgame nur noch daraus besteht hätte ich mir auch gleich privat eine Wärmesichtkamera kaufen können und den ganzen tag damit draussen rumlaufen können.
    Geändert von sileZn (27.03.2011 um 15:42 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

bei ner schiesserei gehts darum, den anderen zu töten.
    da gibts keine regeln

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung passt mir ganz und gar nicht.
    Was den cloak-Modus anbelangt sehe ich jedoch keine Probleme.
    Du stellst ja offenbar auch nicht gerade hohe Ansprüche an ein Spiel,
    wenn du einfach nur stumpfe 1 on 1 Kämpfe haben, und taktische Mittel sperren willst oder?
    Ist allerdings nur meine Meinung.

Ganz und Gar nicht.
    Ich finde (faire) 5 gegen 5 oder 3 gegen 3 weitaus spannender als 1 gegen 1.
    Die Fairness ist aber mit Lame-"Waffen" (egal ob wir jetzt Cloak als Beispiel nehmen oder nicht) einfach nicht gegeben.
    Insbesondere beim Public Spielen nicht.
    Taktik sollte durch Teamplay und Übung erreicht werden und nicht durch das stumpfe Drücken eines Knopfes. Das ist keine Taktik. Kann jeder anders sehen, aber für mich ist nichts taktische dabei einfach unsichtbar zu werden und neben dem Gegner aufzutauchen.

Die Nanovision ist einfach nicht ausreichend (wobei ich nur aus meiner MP Demo Erfahrung sprechen kann). In hektischen Situationen sieht man einfach nichts.
    Gerade wenn um einen herum geschossen wird, alles explodiert und man sich gerade auf einen zwei oder drei Kampf mit anderen Gegnern konzentriert.

Ich verstehe auch, dass Leute die nur ab und zu mal spielen, auch eine Chance haben wollen.
    Dies muss aber anders gelöst werden.
    In anderen Spielen ist es doch auch kein Problem. Oder zumindestens nicht so groß.
    Dass ein guter Spieler immer besser sein wird, als ein schlechter Spieler, daran kann und sollte man nichts ändern.
    Das ist halt das "Problem" (ich finde es ist positiv) bei Wettbewerbsspielen. Egal welcher Art (Poker, Shooter, Kirschkerneweitspucken, Fußball). Welchen Sinn hätten diese sonst?
    Vor allem sollte es nicht durch Entwickler vorgeschrieben (=erzwungen) werden.

Klar gibt es Regeln.
    Die Regeln werden von denen aufgestellt, die die Möglichkeit dazu haben.
    Im Fall von Crysis 2 sind es, noch, NUR die Entwickler. Niemand sonst. Das ist ja gerade das Problem, um das es hier geht.
    Sie sagen: Du darfst nicht ohne Energy rennen. Du darfst unsichtbar durch die Gegend laufen und anderen Leuten, ohne Chance auf Vorbereitung, in den Rücken schiessen. Du solltest bei Crashsite die Crashsite einnehmen.....

Sobald es vielleicht irgendwann Modtools gibt, dann können Modder ihre eigenen Regeln aufstellen. Sofern sie dazu die Möglichkeit haben.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Klar ist es manchmal ärgerlich wenn einer das ganze Spiel über iwo im Cloak hockt und dich dann killt, aber das gehört zum Spiel.
    Für mich sind die Cloaker weniger das Problem, sonder die verdammte Highpinger, von mir aus kann ab 75 gekickt werden, aber ab 100 MUSS gekickt werden sonst ist das wirklich unfair. Das spielen manche mit Ping 500 und gewinnen ohne ende.
    Ist aber ein allgemeines Problem bei Multiplayer. Ich spreche übrigens vom Ingame-Ping, der im Serverbrowser stimmt komplett nicht. Der kleinste ist 109 und Ingame hab ich 32.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Der Patch ist nun offilziell bestätigt -> Info Thread
    Wird der auch die CD-Key bzw. Login Probleme beheben?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...753047,00.html
    Crytek erwartet 7 millionen Kopien von Crysis 2 zu verkaufen.

Frankfurt - Es gibt Fragen, die beantworten Hersteller von Computerspielen vor der Markteinführung so gut wie nie. Eine davon ist: "Wie viel Stück werden Sie denn verkaufen?" Bei den Yerli-Brüdern, den Gründern von Deutschlands erfolgreichstem Entwicklungsstudio für Highend-Videospiele, ist vieles etwas anders. Auf die Frage nach den erwarteten Verkaufszahlen antwortet Avni Yerli wie aus der Pistole geschossen: "Sieben Millionen".
    Auch interessant
    Sie sind internationale Unternehmer, sie denken in Märkten, nicht in Staaten. Die USA sind wichtig, Europa auch. Deutschland mache "etwa zehn Prozent" aus, schätzt Avni Yerli.
    EDIT: Link wurde von Randfee im Infothread schon geposted.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

ouhhhh was haben wir hier anspruchvolle spieler *lol
    1. -1 vs. 1
    2. -ich will dem gegenüber gleich nen headshot verpassen
    3. -ich hab ein besseres aiming wie du
    4. -taktik is für mich den anderen direkt in die arme laufen und messern
    5. -taktik is für mich den anderen sehen damit ich sofort schießen kann und ich meinen kill score halten kann
    6. -taktik is für mich in einer 0815 COD world rum rennen und zu schlitzen
    7. -taktik is für mich nich drauf zu achten wo evtl iwer sein könnte, einfach sinnlos drauf ballern
    8. -taktik is für mich einfach allein ohne team rum rennen und metzeln

jetzt mal im ernst leute!!! sowas is totaler 0815 COD mist!!!!!!!! nichts gegen COD selbst, aber es hat mich echt noch nie so eine art von MP game angesprochen, weil ich in dem punkt ein noob bin!!!
    und wie hier echt schon tausend mal erwähnt wurde gibt es nich nur CLOAK sondern auch ANTI CLOAK "hacks".
    Ihr nennt es ja hack weil euch sowas nich geläufig ist, nein es is ungewohnt sowas, wollen wir nich.
    Dann spielt weiterhin euer COD, Crysis Wars or what ever... niemand zwingt euch dieses game online zu zocken!!!

PS:
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja sowas von egal!
    dann beschwer dich nich über alles was mit diesem game zu tun hat!!!

Ich schrieb diverse Male, dass ich z.B. schon x-kills mit killstreaks (Ceph gunship usw.) gemacht habe und dies TROTZDEM BLÖD finde. Gleiches gilt für den Cloak. Kann das auch benutzen und zig zu null kills damit machen, bleibt trotzdem doof!
    Da es aber scheinbar ein unvereinbarer Widerspruch in euren Denkzentren darstellt,
    das is ein widerspruch in deinem denkzentrum!!! wenn du soviele kills machst, im CLOAKED sogar zu null kills machst/machen würdest (wow applaus wer's glaubt!!!) dann beschwer dich nich mach es einfach!!!
    Konsequenter Weise seid ihr dann vermutlich die gleichen Leut, die auch auto-aim usw. toll finden.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?! soweit ich weiß gibt es bei der pc version kein autoaim, sowas würd ich auch total schwachsinnig finden weil MIR ja dann der "rechner" alles vorweg nimmt! stell ich mich in eine ecke und baller einen heady nach dem anderen... sehr sinnfrei dein gedanke!!!
    und randfee...
    egal was mit CRYSIS 2 zu tun hat, du beschwerst dich hier am meisten über alles, scheinbar kommst du wohl net mit dem game klar?
    1. warum flamest du hier rum das du es nich kaufen willst, machst es aber trotzdem.
    2. warum hast du die demo gezockt, beschwerst dich über den MP part und zockst ihn trotzdem?!

nix gegen dich persönlich, aber lass es einfach es nervt iwie nur noch!

Geändert von dapalme (27.03.2011 um 16:52 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Du klaubst dir ein Zeug zusammen...Da kann man nur den Kopf schütteln.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zu dapalme's lächerlichen post muss man echt nichts zu sagen.

Stichworte