Seite 937 von 1327 ErsteErste ... 4378378879279359369379389399479871037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Frage bezüglich dem Tweak Tool für Crysis 2! Gibts das Tool auch für die Demo?

Also das hier

siehe Infothread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Grimmreefer Beitrag anzeigen
    kacke, dachte weil die zeilen so verschoben sind braucht man nur ne brille....

EDIT:

Hab sogar meine souvenir 3d kino Brille versucht^^
    Du bist ja witzig, weisst du überhaupt wie die Teile im Kino funktionieren? Aber den 3D Modus werde ich auch mal testen. Bei all den billigen 2D Texturen, sollte das keine Performance kosten!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Abwarten, noch ist das leider nicht offiziell bestätigt seitens Crytek oder EA oder hast du einen link zu der direkten Quelle und damit meine ich nicht die aus der noname Homepage im INFO Thread...

MFG
    Ovo
    Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hmm offi wäre mir lieber, wäre natürlich nen Traum wenn das stimmen sollte
    Steht im INFO Thread.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also bei mir läuft es auch Super mit Extrem Einstellungen.

Hardware steht unten.
    Treiber: 266.58 Nvidia

@Foofi
    Ist das Tool nur für die Steam Version oder auch für die DVD Version?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Habs auch seit Donnerstag. Spiele im mom nur Single, um mich zu aklimatisieren.
    Möchte mir noch kein abschließendes Urteil erlauben, erst wenn ich es durchgespielt habe und auch einige Runden online war. Aber eines muß ich bereits negativ kritisieren, daß ich nicht mehr den Spielstand speichern kann, wenn ich es möchte oder aus irgend einem Grund muß.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ups, soviel Stunden Crysis2, davon nichtmal annnähernd die Hälft von mir gespielt, lol.
    Wohl dem, der einen spielbegeisterten Freund hat. (ähem... Freund kein Schwuchtelpartner, daß keine falschen Gedanken aufkommen!!!)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    total verbockt das Ding. Könnte mich ja damit anfreunden, aber wenn so Leute wie Reeg und der Trex einem ständig im Cloak ins Gesicht springen oder, du schießt sie an, sie gehen hinter ne Deckung, machen sich unsichtbar, laufen unsichtbar auf der anderen Seite raus und schießen dir in die Seite... öder kann man nicht mehr spielen - der Traum jedes Hackers, der invisibility Hack ist gleich eingebaut!

Das ist doch kein Shooter mehr, das ist dann ein reines Cloak Spiel! Klar, ich könnte das auch machen, aber das macht mir keinen Spaß es zu nutzen, bin aber ohne meist chancenlos!

@ sile
    ich befürchte, dass dieses Modul die Cloaker auch nicht wirklich sichtbar macht!

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Jo, der Typ bzw. die beiden gingen mir auch aufn Sack. Naja, irgendwann wird ja man kicken können. Habe noch nichts gefunden wie das funktionieren soll. Müsste aber doch irgendwie funktionieren, oder?

Naja, wieso willst du bitte Cloaker kicken, sry das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich meine ich nutze es auch kaum aba das gehört nun mal zum spiel dazu, ihr könnt doch nicht sagen du Cloakst zuviel und nutzt es fies ein das ist zu IMBA weil ich keine Chance habe, hallo?!,
    Was kommt als nächstes "hey du spielst 40 | 3 du cheatest doch" "Kick"

So wie Randfee es beschrieben hat, gehen einige wohl nur ab und haben es halt drauf den Cloak gut zu nutzen, aber sich dadrüber aufregen weil man keine chance hat ich weiß nicht...

PS: Wenn du / ihr / wir es nicht nutzen oder nutzen wollen, da können andere ja nix für, es gehört halt zum Spiel selbst wenn es leute zu 100% nutzen ist es ihr gutes recht, natürlich gehts mir auch auf den sack aba so ist das halt

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Ja wobei reeg mir nicht so krass aufgefallen ist wie der trex, der typ ist ja selbst nachm schuss wechsel sofort wieder in stealth gegangen und hat mich dann vonner seite weggeroxxt.

Ja so soll das ja auch sein, der typ hat einfach skill was cloak angeht hätte er es nicht wärt ihr nicht down und er wär leichte beute

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Steht im INFO Thread.

Da steht nix, da steht nur von irgendeiner noname homepage ein Artikel das Morgen ein DX 11 Patch kommen soll, da steht nix von einer Crytek&EA Quelle drin...
    Ich kann hier auch behaupten das morgen DX 22 Update kommt, nur obs so ist is die Frage

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (27.03.2011 um 10:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Boah bin echt sauer so langsam...
    Hab Einzelspieler durch, will endlich Multiplayer zocken und wat is? Läuft überhaupt nicht!
    Erstmal musste ich jedes Mal den Key neu eingeben, dann wenn ich joinen wollte stand da, mein Key würd schon benutzt werden .
    Dann hab ich sone Vorab-Lösung für diesen Bug gefunden, jetzt kann ich joinen, aber sobald ich im Spiel drin bin steht da "Verbindung zum Server abgebrochen"...
    Ganz toll ! . Will mein Geld zurück xD.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    @Foofi
    Ist das Tool nur für die Steam Version oder auch für die DVD Version?
    Guten Morgen,
    danke für die Reaktion - das weiß ich leider nicht, bin da etwas überfragt. Ich wollte wissen ob es so ein Tweaktool auch für die MP Demo gibt.

User

Standard

Das Tool ist generell für das Spiel.

Es wird eine Autoexec.CFG geschrieben mit Einstellungen die man dort angibt.
    Lesen ist Wissen , Wissen ist Macht , darum sind Bücher auch so teuer.
    - Foren sind kostenlos, also grüüüündlich lesen ;)

Stichworte