das ist es ja!
alle regen sich drüber auf, das derart wichtige sachen fehlen,
und doch kaufen sichs alle.
und dann wundern sie sich, wenns für crysis 3 gar keine modding tools mehr gibt,
und mand für den multiplayer noch separat zahlen muss![]()
das ist es ja!
alle regen sich drüber auf, das derart wichtige sachen fehlen,
und doch kaufen sichs alle.
und dann wundern sie sich, wenns für crysis 3 gar keine modding tools mehr gibt,
und mand für den multiplayer noch separat zahlen muss![]()
Noch ist gar nix entschieden. Ihr tut grad so, als obs selbstverständlich ist, dass dem Spiel ein SDK beiliegt. Bei COD ist das schon lange nicht mehr der Fall und darüber hat sich ja hier scheinbar auch niemand merklich beschwert. Crytek im Gegensatz, haben mehrfach Andeutungen gemacht, sei es schlüssiges Handeln (Wozu Crymod, wenn kein Mod-Support?) oder (vage) Ankündigungen (Forum-Leak, diverse Website-Berichte). Dass sie nicht alles immer pünktlich und wie geplant abliefern, sollte seit Crysis 1 auch klar sein. .
So ein SDK braucht ja schliesslich auch seine Zeit, bis es fertig ist. Und im Moment haben sie ja genug anderes um die Ohren. (PS3 probs, bugs...)
Also habt etwas Geduld, bei Crysis Wars hats ja auch etwas gedauert
---------------
Das mit keinen Dedicated Servern/ LAN Mode gefällt mir aber gar nicht, wenngleich die Entscheidung verständlich ist.
Tja Support im Sommer
Und ein SDK ohne Editor macht kein Sinn.
Mich ärgert es auch dass Crytek erst das Dev kit im Sommer bringt, aber wenigstens etwas.
Außerdem müssen sie in Konkurrenz zum UDK gehen.
Und das UDK ist recht umfangreich, also bin ich zuversichtlich dass man mit dem DevKit im Sommer von Crytke relativ anfangen kann.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Da ja morgen die USA Release feiert, bekommen dann diejenigen wo die US / AT Version bestellt haben ihr Spiel morgen dann auch schon ?
Weil laut Gamesonly ,,Lagernd - sofort versandbereit" dran steht.
Tatsächlich ist es schon entschieden, dass das SDK kommt. Es geht hauptsächlich darum, ob die SB3 dabei sein wird und man auf die C2 Assets zugreifen kann ..sonst kann man sich da als Mapper nicht wirklich drüber freuen.
Mit CoD kann man das finde ich auch nicht vergleichen, für CoD wurde (soviel ich weiß) noch nie ein SDK released.
Für Crysis 1 war der Editor und das SDK der wichtigste Grund warum das Spiel überhaupt so lange "überlebt" hat.
Ob man nun das Recht hat sich zu beschweren, weil es beim Nachfolger nicht so ist , ist eine andere Sache.
Verstehen kann ichs aber.
Liegt am Händler die es einfach früher rausgeben, außerdem kannst du es in der EU eh nicht vor dem 24.3 spielen außer du Fakest deine IP Addresse per Proxy was eh jeder schlaue Mensch macht
EDIT: MUHAHAHA die Spielegrotte verschickt grade meine AT PC Crysis ² LE, morgen früh ab 10:00 uhr kann ich zocken![]()
MFG
Ovo
Die Maps von C2 gefallen mir persönlich sehr sehr gut, sehr detaillreich und sehr umfangreich...hab zwar bisher nur das Video von Sirius gesehen, aber das was man sieht ist echt klasse.
Die einzigen beiden Maps die mir nicht ganz so gut gefallen sind Evakuierungszone und die Map, die fast identisch aussieht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"