na, weil es nicht wirklich flüssig läuft :P Das bildet ihr euch ein. Bei Crysis Multiplayer lege ich dafür meine Hand ins Feuer, es läuft nichtmal auf low 100% flüssig weil da in der Engine irgendwas spackt. Allein der server generiert schon beim bloßen Rumlaufen Physik-Errors. --> Lachhaft.
Wenn Crytek auch nur eines besser machen sollte, dann den Multiplayer-Support bzw. einfach gleich die Realease-Version
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Coole sache, ich hab schon unterschrieben
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...machen-812239/
ist mir schleierhaft, was solche Aktionen bringen sollen. Worte zählen nichts, null, weniger als null........nur Taten bzw. Fakten in Form von hohen Verkaufszahlen zählen wirklich!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ok randfee, zum teil versteh ich dich einfach nicht... ich sehe in dieser aktion crytek eine art danke zu sagen. ich hab nirgens gelesen, das diese petition etwas ändern soll. und wenn auch; crytek leistet gute arbeit, davon bin ich überzeugt, darum: "crytek, i care"...
Es geht damit ja nicht um die Rettung der Verkaufszahlen sondern um die Sache, dass nicht alle nun Crytek in den Rücken fallen und das Team nicht mehr unterstützen, egal in welcher Form!
Außerdem wenn du da mit machst bestätigst du nur, dass du es nicht begutheißt, dass irgend ein Voll***** da die Daten gehackt hat!!
Es soll halt quasi aussagen, dass nicht alle PC-Spieler so denken , wie die Person/en, (die da das Team in meinen Augen beleidigt hat)die dafür verantwortlich sind und es "rettet" ja im Prinzip den Ruf des PC-Spielers, welcher ja jetzt , durch die Aktion, maßlos an Respekt verloren hat!!
Weil ich mir heute nach der Arbeit die Vorbestellerbox von Crysis gekauft habe, bin ich 20 Minuten später auf die Autobahn gekommen und hab deswegen im Stau gestanden.
Das war der Grund dafür, dass ich 2 Stunden später nach Hause kam und schei*en musste wie ein Bär vor'm Winterschlaf.
Weil ich aber eh schon zu spät für meinen nächsten Termin dran war, hab ich nur schnell meine Unterlagen genommen und bin los.
Aufs Klo musste ich aber immer noch, was dafür sorgte, dass ich großes Unbehagen empfand.
Also ich persönlich kann schon gut abdrücken wenn ich nicht so dringend muss.
- Andere können nur bevor sie fast platzen. Diese Feststellung beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.
Was haltet ihr davon?!
...
Mensch Leute! Bleibt etwas näher beim Thema. Ich denke Grundsatzdiskussionen würden besser ausgelagert![]()
Genau Crysis Wars, was ich mit Max Settings auf 1920x1080 mit 120 bis 350FPS Spiele
Zum thema anderes Games, kann dir noch BF2 nennen, wo ich wiederum zum teil 600FPS habe, natürlich sind die zahlen nicht erforderlich und zum teil quatsch aber ich finde MP shooter sollten schon min seine 80 FPS haben, wie gesagt ich komme sonst einfach net sogut mit der steuerung klar, andere sehen das anders ich halt nicht
Und zum thema V-Sync brauch ich nix sagen, denn wer mit V-Sync spielt ist eh FAIL, nicht persöhnlich nehmen aber es stört einfach nur derbst frag mal LKrieger zb, der sieht das ähnlich wie ich und kann es evlt auch ein wenig besser erklären
PS: @V-Sync die brauche ich nicht fragen weil ich weiß das nicht einer mit V-Sync spielt, gründe habe ich schon genannt, schwamige steuerung, max 60 FPS etc pp
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (17.02.2011 um 17:39 Uhr)
PCGames sind solche Heuchler. Unfassbar, was die da immer wieder abziehen.