Seite 738 von 1327 ErsteErste ... 2386386887287367377387397407487888381238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zu diesem Kleintieralien:

Spoiler wozu muss man hier nochmal was eingeben?:
    fand das auch interessant, erinnerte schon fast an ein Insekt, eine Stechmücke war meine Intetion vom Verhalten her. Auf jeden Fall ein schöner Gegensatz zu den ansonsten recht humanoiden Aliengegnern. Da es sich ja anscheinend um eine Ingamesequenz handelte, besteht ja die Hoffnung, vllt häufiger auf das Tierchen zu stoßen.

@ Ironstorm, ich gehe mal stark davon aus, dass er den Storytrailer meint, warum sonst der Spoiler

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    da es immer heißt bessere Grafik als Crysis 1

ich grabe mal mein Beispiel aus, das ich schon mal vor ner Ewigkeit benutzt habe

die Sandsäcke!
    Das nennt man strukturierte Rationalisierung, das was sinnlos ist wird gestrichen oder vereinfacht. Kein Mensch konnte sich etwas nutzvolles aus den Sandsäcken bauen da die nicht wieder aufnehmbar waren und so wieso eine schlechte Deckung sind da die Koreaner sich eh nicht ducken und schießen zur gleichen Zeit.

So ist dein Argument nicht mehr gerechtfertigt.

Spoiler PS:
    Ich sage nicht das das nicht cool war wo man die erste Granate hin geschmissen hat und dann sah wie das in einer zusammen kollabierte nicht so wie bei einem CoD :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Doppel EDIT: Ah, habs jetzt... du meinst, wie so viele hier, die Texturen... -.- Manchmal glaub ich ihr stellt euch in einem Egoshooter vor ne Wand, und wenns dann nicht scharf aussieht ist es schlecht...
    Ich kenn jemanden der macht das genau SO ,
    Ich find das nen bisschen lächerlich immer so extrem kritisch zu sein.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Petol...layer_embedded

Gefällt mir echt sehr gut Hätte er am Anfang nicht gleich verkackt, hätte er sicherlich noch ne ganze Weile weiter in stealth spielen können.
    Ne Schallgedämpfte Schrotflinte find ich ja auch mal geil xD
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    DITO Es ist so geil! Beide Trailer machen gut was her und geben aufjedenfall Anreiz auf mehr und ich freue mich schon richtig auf das Game.. und was interessiert mich da irgendeine Leak-Version.. ich warte mit großer Vorfreude auf das Game und schau mir lieber immermal wieder so geile Trailer an!

Was bei dem ersten so begeisternd ist, das das Gameplay scheinbar ein anderes level nimmt als die beiden ersten Crysis Games ( 1 + WH) und das ist scheinbar echt positiv..

Noch dazu muss man, auch jetzt im Trailer schon, sagen, dass die Atmosphäre bzw. die Inszenierung DEUTLICH besser ist als in Crysis 1.
    Auch die Mechanik wie man beim Gegner agieren kann usw., ist echt hammer.

Abermals cool finde ich die Vielfalt der Aliens.. da freu ich mich am meisten drauf, aber auch, wie hier im Trailer zu sehen, dass anfangs noch gegen Menschen kämpfen darf, ähnlich wie in Teil 1 mit den Koreanern, finde ich schon echt super...
    da freut mich sich doch auf die Überleitung zu den Aliens ( wie in Teil 1 mit dem Bergwerk)

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, das ich vom Trailer nicht überzeugt bin, wenn nicht sogar Enttäuscht.

Ich hätte mir schon gewünscht mehr zu erfahren, wenn das Der Aufklärungs Trailer sein soll, dann schraube ich mal meine Erwartungen, die ich mit Vorrauskamenden Trailern bekam runter.
    ....
    -Das ist meine Meinung.

Deine Meinung ist doch vollkommen ok, soll doch auch jeder haben.. aber ich finde sie ein bisschen sehr weither gegriffen, denn es sind alles nur anfängliche Trailer u.d.g. und eine Story wird doch nicht eingeleitet.. dann ballert man 5-7h und dann kommt ein kinoartiges Ende bitte

Oder wars bei C1 so, dass nichts nebenbei erzählt wurde ?

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Haha, du bist aus dem selben Holz geschnitzt wie ich Hab ich auch SOFORT dran gedacht.
    Was das Ding für eine Rolle spielt, weiß bisher nur Crytek und die Ar schgeigen, welche die Leak gespielt haben. Ich bin mir aber nicht sicher, also ich vermute, ob das Ding nicht entweder etwas injiziert oder aussaugt. Könnte nämlich A diese "Krankheit" injizieren, was ich mir aber weniger vorstellen kann, denn so müssen unmengen von den Viechern rumfliegen und Menschen infizieren. Oder B, das Ding absorbiert vielleicht den Genetischen Code von bestimmten Menschen, woraus die Aliens etwas neues synthetisieren oder weiß der Guguck, Hybride herstellen, Informationen sammeln.

Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

Crysis 2 für den PC ONLY hat es nun auf den dritten platz der bestseller bei Amazon geschafft ist und somit vor dem WoW Addon

QUELLE:

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    As you all have heard by now, an early, incomplete build of Crysis 2 has been leaked online. While we are deeply disappointed by these events, we are all completely overwhelmed by the support we have received from you, our community.

Despite this unfortunate incident, we can assure you that PC gaming is very important to us and will always be important to Crytek in the future. We are all still focused on delivering a great gaming experience to our true and honest fans. I hope you will enjoy Crysis 2 on PC, as we think it is our best PC game yet!

We appreciate all of your continued support, and look forward to playing online with you soon!

Thank you,
    Cevat Yerli

Wie recht er hat. Das Ding muss einschlagen wie ne Bombe ^^ Find ich gut das er dem PC noch so gesonnen gegen über steht, dass lässt auf Crysis 3 auf dem pc hoffen. Hätte auch ne ganz andere Aussage von ihm kommen können.
    Hat er schön gesagt der Cevat Yerli, gefällt mir.
    Geändert von Captain-S (15.02.2011 um 13:40 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Kleine Anmerkung... Der Film Skyline, der einfach nur schlecht ist, wurde defintiv aus zuviel Crysis 1 schauen realisiert... aber Crysis 2 wird/ wurde sicherlich nicht aus dem Film Skyline entstehen
    Jahh, und ich frag mich heute noch warum ich diesen Film angesehen habe... Da quält man sich 2 Stunden durch Alienrumgesauge und dann so ein sch***** Schluss xD

Aber ich muss sagen, die neuen Trailer geben schon was her. Mich juckts jedesmal im Finger wenn ich sehe, wie der andere dem Crynet-Typen das Genick bricht ^^ Auf solche Szenen freu ich mich.
    Aber ich finde, die neuen Trailer lassen auf eine spannendere Story schliessen, als ich zunächst angenommen habe...

Weiss man noch gar nichts zur PC Demo??? ICH WILL ZOGGEN ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Weiss man noch gar nichts zur PC Demo??? ICH WILL ZOGGEN ^^
    Doch, man weiß, dass es nur eine Multiplayer-Demo sein wird :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2 für den PC ONLY hat es nun auf den dritten platz der bestseller bei Amazon geschafft ist und somit vor dem WoW Addon

QUELLE:

MFG
    Ovo
    ... Das sagt ja wohl alles über den Erfolg aus, oder? Wer WoW aus dem Rennen schlägt, muss schon ordentlich was auf dem Kasten haben.

Professional Avatar von randfee

Standard

na, das sagt erstmal nicht viel aus.... es sei denn, einer weiß wie dieses ranking berechnet wird. Gleitender Durchschnitt wievieler Tage?!

Ohne diese Information ist das nicht viel wert.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte