Gerade von nem Kumpel mitbekommen das es kein Prone also Hinlegen (PC) gibt. Wurde das schonmal gesagt?
Gerade von nem Kumpel mitbekommen das es kein Prone also Hinlegen (PC) gibt. Wurde das schonmal gesagt?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ja,schon lang, finde das extrem doof und auch etwas lachhaft, selbst minderwertige dämliche ideen werden kopiert
@masterside,
Man muss sich garnicht für grafik oder freiheit entscheiden sondern nur zwischen "blockbuster/movie-like"-game und weniger fixer story, sprich mehr freiheit des spielers. NUR da liegt das Problem. Die denken aber immer mehr, der spieler wolle einen halben film samt story. Ich kapier diese leute nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Dafür kann man sich extrem gut unsichtbar machen, das macht pronen wieder wett.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Deswegen gibt es ja die Dog Tags im MP![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Könntet ihr bitte aufhören, Sachen zu posten wie, ich benutze gerade die Sandbox 3 etc. !? WTF?
Das klingt hier langsam schon wie ein gully Board. Mods biite härter durchgreifen, ich will hier nix mehr von diesem Leak wissen, da er keine Diskussionsgrundlage für irgendwas bietet...