Seite 717 von 1327 ErsteErste ... 2176176677077157167177187197277678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ganz was anderes: Schussrichtung durch Rückstoß und Wackeln entkoppelt von der Bildmitte! SUPER!!! Somit wackelt nicht einfach das ganze Bild und generiert irritation und Kopfschmerz! Das wollte ich schon vor jahren so implementiert sehen!
    elaborate plz

wie kann man sich das ganze vorstellen?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

In Crysis hatte man irgendwie mehr Bewegungsfreiheit als in Crysis 2 und ich denke Prototype oder GTA haben es ja nun vorgemacht. Open World spiele erfreuen sich wachsender beliebtheit, denn sie bieten einfach längere Unterhaltung und eine tiefere Atmosphäre. Wenn man schon diesen Faktor auf engste Level begrenzt womit das Game ja dann auch schnell durch sein dürfte, sollte der Zerstörungsfaktor die größere Rolle spielen aber auch das ist nicht der Fall.
    Ich will das Game nicht schlecht reden, es hat sicher auch seine guten Seiten aber abgesehen von der Grafik und der genialen Soundkulisse ist das Game mit seiner New Yorker Kulisse und seinen extrem linear aufgebauten Leveln nicht mehr Zeitgemäß. Bitte liebe Spieleentwickler nehmt endlich mal eine andere Kulisse ich kann New York echt nicht mehr sehen !!!!

Professional Avatar von randfee

Standard

@Tibull,
    Na, ich sah in einm video den laser. Der bleibt bei rückstoß und externem Gewackel nicht in der Mitte! Hab das auch beim Feuer anderer Waffen gesehn. Statt, dass die Waffen starr an die blickrichtung gekoppelt ist und somit ein verreißen der Waffe zu einem Verreißen/Wackeln des Bildes führt, wandert die Schussrichtung von der Bildmitte weg! Ergo sind Blickrichtung und Schussrichtung nur über ein zeitliches Mittel aneinander gekoppelt. Damit wackelt das bild weniger, ist ja auch realistischer. Wenn unser blick im alltag so extrem wackeln würde hättern wir alle dauerkopfschmerz. Bloß weil der laserpointer bei der präsentation wackelt heißt das ja nicht, dass der ganze kopf bzw. der Blick so wackelt, wäre ja auch furchtbar. Ih hab das in einem video eindeutig gesehen, wäre cool wenn das extremgewackel damit endlich vorbei wäre!

Überdies wird der Kontaktpunkt des lasers in 3d berechnet und wandert auch deswegen um die mitte herum, je nach Distanz, sweet!

@Matrix
    Wie gesagt, das war (leider) absehbar. Du rennst bei mir offene türen ein, kann linearität aufs frecken nicht leiden. Bei shootern geht der trend aber dahin, "trend", das heisst hier CoD. Darauf schaut crytek halt neidisch, die wollen auch mal richtig absahnen. Man denk sich halt, der gemeine SPieler wolle das, leider stimm das ja sogar. Die leute wollen nicht denken oder richtig gefordert werden. Auch crytek will scheinbar eher einen wohl inszenierten interaktiven film produzieren, als die leute wirklich in die sandbox zu werfen.
    Ich will das genaue Gegenteil, aber ich bin scheinbar kein Durchschnittskerl.

PS: sitze im auto am iphone, rechtschreibung intwressiert mich daher eher weniger
    Geändert von randfee (13.02.2011 um 16:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@matrix
    Man kann ja auch schlecht Bewegungsfreiheit von einer Insel auf eine Stadt übertragen.
    In einer Stadt wird es immer weniger bewegungsfreiheit geben.
    Außerdem glaube ich auch das Crysis 2 mit mehr Vertikalem Gameplay überzeugen kann.

Außerdem hast du NY in dieser Form garantiert noch nicht gesehen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Crysis 2 Multiplayer Maximal 16 Spieler für PC?

http://www.multiplaygameservers.com/...vers/crysis-2/

Thanks to Mocib from inCrysis by tweeting this!
    16 Spieler wären doch cool für PC. Jedoch fänd ich 24 noch besser. Aber mit 24 auf Rooftops...

Wir werden es sehen. Knapp 20 Euro sidn aber eig okay für nen Server finde ich.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

knapp 0 Euro wäre noch besser

Finde aber 16 reichen aus
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    knapp 0 Euro wäre noch besser

Finde aber 16 reichen aus
    Denkst du nicht das ich mich rießig über public Server files freuen würde?

Könnten wir unsere eigenen Server hosten für HQ. Naja warten wir es mal ab.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Würde ich nie im leben dran denken

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Gerade von nem Kumpel mitbekommen das es kein Prone also Hinlegen (PC) gibt. Wurde das schonmal gesagt?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

@ Masterside...

sicher sieht es genial aus keine Frage aber weniger Bewegungsfreiheit in einer Stadt ? Gerade da kann man das Potenzial doch ausschöpfen.
    Stell dir mal vor man könnte sich über das gesamte Gebiet frei bewegen und in jeder Straße wäre eine unheimliche Stille, weil keine Menschen mehr zu sehen sind. In manchen Häusern trifft man auf Gruppierungen von Menschen die sich gegen die Aliens verschworen haben. Sowas wäre doch unterhaltsam und auch authentisch.
    Ich sag dir, das Game is sowas von schnell durch da sie diesmal mehr auf den Multiplayer Wert legen was ich schade finde.

Stichworte