Seite 705 von 1327 ErsteErste ... 2056056556957037047057067077157558051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Der Besitz von Crysis 2 ist momentan IN JEDEM FALL illegal.
    Du kannst es drehen wie du willst, es ist illegal.

Aber wahrscheinlich besitzen es jetzt bereits so viele, dass EA / Crytek sicher nicht jeden einzelnen finden und verklagen können.

Der Leak ist sicher ärgerlich und schadet uns allen auf lange Sicht, aber niemand kann daran mehr was ändern.

Wir können Crytek höchstens helfen, den Schaden zu begrenzen, indem wir Crysis 2 kaufen, aber mehr ist nicht drin.

Der Leak ist leider viel zu spät, nicht so wie damals bei Half Life 2, wo Valve die Verkäufe noch retten konnte.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ist zwar schade das es so rausgekommen ist, aber das ist dann woll die bestätigung
    das der Editor aufjedenfall dabei ist.
    Ist ja auch in der leaked version dabei.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Die ganze Panik...

Werde es nicht machen, aber selbst wenn ich die leaked laden würde, würde ich meine Nano bestimmt nichtmehr annulieren. Crysis 2 wird der absolute Hammer und sowas muss man einfach unterstützen! Hab ich schon im Demo part der Xbox gesehen und damals im Beta der Xbox. Die weiteren Videos und alles verraten das es absolut derbe wird.

Von daher - ich denke jeder der Crysis geil findet wird immernoch bei seinem Kauf bleiben. Muss ja nicht jeder auf biegen und brechen die Nano kaufen - aber ne normale oder ne Limited muss einfach drin sein - um sone geile Firma zu supporten.

MFG LK

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ist zwar schade das es so rausgekommen ist, aber das ist dann woll die bestätigung
    Das muss nichts heißen. Da ist ja auch noch die Central Station Demo von der E3 drinne, soweit ich das weiß.

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Das ist absolut keine Bestätigung.
    Die Leaked Version enthält Content, den Crytek sicherlich nicht an uns weitergegeben hätte.

Ich vermute die Verkaufsversion wird stark gekürzt, was die Tools betrifft.

Aber das ändert nichts mehr daran, dass nun jeder, der es möchte Zugriff auf den Editor hat.

Professional

Standard

Ich stell mir das mit der Suit und Waffenmodifikation so vor:

Man drückt eine Taste (Auf der Xbox dann die einzige Taste, die nur im MP gebrauch hätte: Back) und es kommt ein Menü, mir beiden Optionen. Dort wählt man dann die jeweilige Sektion aus. Man könnte es ja so machen, dass bei der Waffenmodifikation die Waffe, wie bei Crysis 1, so vor die Nase gehalten wird, und bei der Suitmodifikation, die linke hand. Dort sollte man dann die Module der 3 Sektionen auswählen können.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Aber das ändert nichts mehr daran, dass nun jeder, der es möchte Zugriff auf den Editor hat.
    Weswegen Crytek schon fast gezwungen ist den so oder so raus zu bringen oder die Final Version so zu verändern das der Editor nichts mehr bringt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Weswegen Crytek schon fast gezwungen ist den so oder so raus zu bringen oder die Final Version so zu verändern das der Editor nichts mehr bringt
    Das ist wohl das einzig gute am Leak. Crytek wird dazu gezwungen zu handeln.
    Die Frage ist, wird das Ergebnis positiv für die PC Community oder wirft man alle tollen Features raus und beschneidet das Spiel.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    oder wirft man alle tollen Features raus und beschneidet das Spiel.
    Das bezweifle ich, das können die sich jetzt nicht mehr leisten, dann werden bestimmt einige Kauf Boykotts kommen.. Die Leute die es vor 2 Monaten schon spielen konnten (geladen haben), hatten mehr funktionen wie der ehrliche Käufer etc.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, das können die sich jetzt nicht mehr leisten, dann werden bestimmt einige Kauf Boykotts kommen.. Die Leute die es vor 2 Monaten schon spielen konnten (geladen haben), hatten mehr funktionen wie der ehrliche Käufer etc.
    Hoffentlich ist Crytek so schlau und wird nicht zum 2. Ubisoft.
    Denn z.B. beim neuen Siedler war es ja so, dass die Käufer anfangs nicht spielen konnten und die, die es nicht gekauft hatten schon.

Stichworte