Seite 696 von 1327 ErsteErste ... 1965966466866946956966976987067467961196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jo stimmt, garnicht dran gedacht.... Sowas könnte den Ruin für ein solches Maganzin bedeuten. Crytek ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, ich würde die indivuduell signieren und in den Verträgen mit den Zeitungen klar festhalten wieviel Millionen pro Jahr über die nächsten 10 Jahre an Strafe zu zahlen sind, im Fall der Fälle.

@jekyl!
    ja, es ist die Beta. Die Release Version ist ja sicher auch noch nicht fertig. Der MP wird doch sicher noch weitergestrickt, ist ja nichtmal die MP "Demo" (eigentlich Beta) draußen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nichts. Wenn sich einer ins Firmennetzwerk gehackt hat (der gut ist), dann finden sie ihn eh nicht....
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der Mitarbeiter so blöd ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hausinterne IT da genug Fallen einbaut... naja, es geht halt nur bis zu einem gewissen Grad. Im Haus sitzen halt auch genug NIcht-Daus denen auch klar ist, wie man das alles aushebelt.

Trotzdem, bevor ich nichts Genaueres weiß gehe ich davon aus, dass es ein Externer war.
    Ich bin extremst gespannt auf Kommentare der oberen Firmenetage und auf eventuelle REaktionen/Schlüsse daraus.

@CaptainChris
    du bist ein bisschen naiv und gutgläubig, oder? "Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen"... diese Frage stellen sich scheinbar einige hundert Millionen Menschen nicht, wenn sie Raubkopieren :P. In diesem Fall ist der Schaden aber sicher ungleich höher... Trotzdem, von denen denkt doch keiner an die "armen Entwickler".
    Auch wenn sie den Verantwortlichen finden, der geht halt in Privatinsolvenz und bekommt ne Freiheitsstrafe (auf Bewährung) und das wars. Es sei denn Bill Gates hat Crytek's Netz gehackt und es geklaut, bei dem wären ein paar Milliarden zu holen....
    Wenn Bradley Manning das beim amerikanischen Militär machen kann, glaube ich nicht, dass Crytek komplett immun gegen solche Leaks ist.

Ich tippe zwar mal wieder auf EA-Peons als Schuldige, aber an einen Externen kann ich nicht wirklich glauben.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @CaptainChris
    du bist ein bisschen naiv und gutgläubig, oder? "Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen"... diese Frage stellen sich scheinbar einige hundert Millionen Menschen nicht, wenn sie Raubkopieren :P. In diesem Fall ist der Schaden aber sicher ungleich höher... Trotzdem, von denen denkt doch keiner an die "armen Entwickler".
    Ja, gutgläubig bin ich wohl ein wenig, habe ich mir doch diese Frage damals gestellt.
    Aber Gutgläubigkeit hat nichts mit Diebstahl zu tun und nichts anderes ist das, wie du sagtest. Es ist mir nur unverständlich, dass so viele Leute nicht in der Lage sind, ihr Handeln zu überdenken, auch wenn ein paar Klicke am Pc so einfach sind.

Professional Avatar von randfee

Standard

das hat rein garnichts damit zu tun, ob diese Leute ihr Handeln überdenken "können", die wollen es nicht.

Die meisten Bösewichte der Welt sind ziemlich dumm... zumindest diejenigen, die man erwischt . Die wirklich cleveren kriegst du eh nicht.
    Geändert von randfee (12.02.2011 um 02:00 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

alles dabei, Levels, Masterkey, Editor

http://www.bit-tech.net/news/gaming/...sis-2-leaked/1

hoffentlich gibts keine release Verschiebung
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Das ist echt mal hart...ich will nicht wissen wie sich grad die leute fühlen die an dem spiel gearbeitet haben...

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    Das ist echt mal hart...ich will nicht wissen wie sich grad die leute fühlen die an dem spiel gearbeitet haben...

Wer weis wie alt die Beta ist. Es ist keine Finalversion und das ist wohl der entscheidende Unterschied, wer spielt schon ein unfertiges Produkt? Sicher nur mal um zu Testen aber ich denke mal das es wieder mal die Beste Werbung ist, um es sich später wirklich zu kaufen, die Qualität die in der Beta steckt, soll ja schon recht überzeugend sein und ich bin mir sicher das sich das alles eher noch positiv zum Umsatz beiträgt.

@matt1974
    Man sollte aber auch nicht übertreiben
    Geändert von Shadow (12.02.2011 um 03:33 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich bitte euch irgendwelche Screenshots oder der gleichen oder irgendwelche "juhu ich habs" zu unterlassen.

Natürlich ist klar das viele nun zocken werden, da wir aber ein Crytek unterstützendes Fan Forum sind, müssen wir das hier nicht präsentieren.

Und Leute wenn jemand was dummes oder "unsittiges in dem Thema" postet, nicht rüber aufregen, einfach melden und ignorieren.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch irgendwelche Screenshots oder der gleichen oder irgendwelche "juhu ich habs" zu unterlassen.

Natürlich ist klar das viele nun zocken werden, da wir aber ein Crytek unterstützendes Fan Forum sind, müssen wir das hier nicht präsentieren.

Und Leute wenn jemand was dummes oder "unsittiges in dem Thema" postet, nicht rüber aufregen, einfach melden und ignorieren.
    Hey sei mal nicht so herrscherisch. Grund OT, wir reden hier ausschliesslich über Crysis 2 und den aktuellen News. Ok, ist wohl eine Art rauswurf, dann Gute Nacht an alle.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte