Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Woa der Trailer ist ja mal der wahnsinn. Bin mal gespannt, was sich die neuste Hardware auf der höchsten Einstellung sich zeigt !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Crysis 2: Minimale Systemanforderungen sind nicht offiziell

Die am 1. Februar veröffentlichten Systemanforderungen von Crysis 2 sind nicht offiziell oder final, das betonte der Community-Manager Cry-Tom in den offiziellen Foren. "Wir werden die System-Specs schon bald enthüllen. Wenn ihr sie nicht von mir hört oder sie auf MyCrysis lest, dann sind sie nicht offiziell", so der Community-Manager. Die veröffentlichten Systemvoraussetzungen stammen von einer Crysis-Facebook-Seite und wurden sogar von Nvidia auf geforce.com veröffentlicht.
    http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...iziell-810237/

Ich hoffe die tatsächlichen Anforderungen sind niedriger, sonst sehe ich schwarz mit meinem System, ich weiß noch, wie auf meinem alten PC Crysis mit den minimalen Anforderungen lief

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...iziell-810237/

Ich hoffe die tatsächlichen Anforderungen sind niedriger, sonst sehe ich schwarz mit meinem System, ich weiß noch, wie auf meinem alten PC Crysis mit den minimalen Anforderungen lief
    Na das wärs ja... eine 8800GT als minimale Anforderung

Ich meine, Crysis kann sich das mit seinem Ruf "erlauben", aber trotzdem, gibt noch genug die keinen so mega Rechner haben.
    Da sollte auf jeden Fall die Grenze noch nen' kleinen Tick nach unten gehen.

Klar dass Crytek auch drauf achtet, dass ihr Game eine gewisse "Ausstrahlung" haben soll, aber es gibt auch genug, die das Teil nicht nur wegen der Grafik kaufen

PS: Der Trailer ist wirklich nice. Was war das für ein Tentakel-Teil im Boden?? O.o

Stichworte