Seite 654 von 1327 ErsteErste ... 1545546046446526536546556566647047541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt. Ich habe das Interview nicht gelesen aber in dem zitierten Teil spricht er aus der Perspektive von jemandem der in der Branche arbeitet und ich würde ihm auch zustimmen. Stimmen wir nicht alle mit ihm überein, dass die Kreativität und Verschiedenheit stark abnimmt? Ist es nicht so, dass die Publisher meist nur noch Sequels produzieren lassen weil das 'sicheres' Geld ist und sie Angst haben, Innovationen groß zu fördern, weil sie sich damit in unbekannten Gewässern bewegen und nicht gewaltig an die Wand fahren?

Natürlich klingt das Ganze dadurch, dass er bei Treyarch arbeitet, ein bisschen heuchlerisch, aber das macht es nicht unwahrer. Ich denke, unter den Leuten in der Spielebranche arbeiten auch viele leidenschaftlicher Gamer, sonst hätten sie sich ihren Beruf nicht ausgesucht, und denen blutet wahrscheinlich genau so das Herz, wenn sie ständig Ideen, Gameplay und Assets recyceln sollen und nur selten etwas wirklich Neues machen dürfen.
    Natürlich steckt da Wahrheit drinne. Und ich beziehe mich ja auch gerade auf seine Position bei Treyarch- wenn er etwas zu beanstanden hat, sollte er mal aufhören seine Firma hochzuloben.
    Das kommt dann in Verbindung damit, dass sie "zu gerne auch noch 10€ auf den Preis rauflegen würden" und "Langzeitmotivation" mit einem 15€ Mappack versprechen...
    Inhaltlich kann ich nichts sagen... Kritik ist durchaus angebracht, aber ich habe noch keine Innovation gesehen die so stark verurteilt wurde.
    Und mit dieser Angst kann man sich auch nicht weiterentwickeln... was wäre aus der Menschheit geworden?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Jackhammer567
    NullPointerException

Semi Pro

Standard

@Jackhammer567
    Ich glaube ich hatte gerade ein Dejavue...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

hm bei 0:93 sieht man ein wenig physik.
    nicht viel, aber ein anfang.
    ansonsten ganz hübsch, aber nicht viel neues
    (abgesehen von dem schrecklichen sound der maschinenpistole :P)

(ja, ich hatte den trailer noch nicht gesehen)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat sogar mit den meckernden Spielern recht.
    Denn scheinbar legen sich viele Leute irgendwann darauf fest ein Spiel interessant zu finden, (aus welchen Gründen
    auch immer und wenn es nur daran lag, dass der Vorgänger toll war,) welches sie dann intensiv verfolgen.
    So weit alles noch in ordnung.

Doch dann, sobald ihnen auf einmal irgendetwas nicht mehr gefällt, fangen sie an alles schlecht zu reden, was daran liegt, dass sie einfach etwas anderes erwartet haben.

Aber anstatt dann einfach, wie jeder normale Mensch, mit gemindertem Interesse zu reagieren, werden sie nun erst richtig aktiv, sind mitunter die ersten,
    die etwas (negatives) zu einer frischen Neuigkeit schreiben und denen als erstes dann ein Grund einfällt warum das ganze Game nur noch "suckt".
    Das Beste ist dann, dass man in jedem dritten post einer solchen Person lesen kann, dass sie das Spiel ja nun gar nicht mehr interessiere und sie es vermutlich
    eh nicht kaufen wird, nur um ein paar Stunden später den nächsten nörgelpost zu Gesicht zu bekommen.

Ich verstehe ja dass ein Fan einer Serie an dieser hängt und selbst seine Vorstellungen davon hat wie es weitergehen soll. Allerdings können nicht die Ansprüche eines jeden erfüllt werden.
    Als ich hörte, dass Gothic 3, später dann das Add- on ebenso, ein Bugdesaster werden würde, habe ich mich auch sehr aufgeregt (meine liebte Rollenspielserie).
    Allerdings habe ich nicht angefangen die Spiele im Forum, bei jeder noch so kleinen Meldung sie betreffend, runterzubuttern.
    Ich schreibe dann meine Meinung dazu einmal in einen passenden Thread, führe eventuell noch Diskussionen weiter, wenn sich andere auf meine Meinung beziehen und das war es.
    Manchmal schreibe ich auch noch eine sachliche - "professionelle" Mail an die Entwickler.
    Ich brauche mich dann nicht weiter zu profilieren. Die Leute wissen nun was ein langjähriger Fan von der Situation hält, die Entwickler können es lesen oder eben nicht.
    Ich gehe aber nicht dazu über auf jede Neuigkeit erneut negativ zu reagieren oder die positive Meinung anderer durch meinen "Hass" zu kontaminieren, versuche nicht andere,
    die sich noch für etwas begeistern können, davon zu überzeugen dass sie es, so wie ich auch, schlecht zu finden haben.

Zusammenfassend sind also gerade die Hardcorefans, deren Anforderungen mit der Zeit immer größer und auch unrealistischer werden,
    aus den Augen verlierend dass die Entwickler eben auch nur Menschen sind, die schlimmsten da draußen.
    Weil sie einfach nicht einsehen wollen dass sich eine Spielereihe auch ändern kann, es nicht wahr haben wollen dass sich ihre "Götter" nicht (mehr) nach ihren Interessen,
    sondern vermeintlich nach denen des bösen mainstreams richten und deswegen rumstänkern. (etwas überspitzt)

Und glaubt mir die haben da drüben bestimmt genug zu tun.
    Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr tagtäglich euer Bestes gebt und Leute dann behaupten ihr solltet endlich mal anfangen zu arbeiten und nichts Gutes an euch lassen.
    Mal ganz ehrlich; mit denen wollte ich dann auch nichts zu tun haben. Denn wer nicht einfach mal wenigstens halbwegs sachlich Kritik üben kann,
    am besten mit realistischen Verbesserungsvorschlägen, der muss sich auch nicht wundern nicht gehört, oder als unseriös oder wie man so schön sagt "hater" abgestempelt zu werden.

Und natürlich gibt es auch noch Leute denen im Leben, aus welchen Gründen auch immer, nichts/kaum Gutes widerfährt und die dann einfach mal abends
    ihren Frust und ihre Enttäuschung an anderen ablassen müssen.

So sehe ich das auch ...

ich hätte mich wesentlich kürzen, dafür aber wahrscheinlich auch undiplomatischer ausgedrückt.
    dem hier ist aber nichts mehr hinzu zu fügen!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @Jackhammer567
    Ich glaube ich hatte gerade ein Dejavue...
    wieso denn das ?^^

PS: Der Sound der MP is wirklich furchtbar :O
    NullPointerException

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    wieso denn das ?^^

PS: Der Sound der MP is wirklich furchtbar :O
    Ist der gleiche Trailer:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=504
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    ähmm und ? ^^
    Hab bei Youtube den Trailer aufgegabelt und ihn gepostet . Hab ihn von diesem Thread nicht kopiert wenn du das meinst .

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wasn Trailer!

Hat den irgendjemand wieder in richtigem HD gefunden - bzw als mov Datei? Würde den gerne in noch besserer Quali haben.

MFG LK
    Der Trailer ist vom Crysis Channel hochgeladen worden . also mit zimlicher Sicherheit von Crytek daher weiß ich ned wo der Trailer mit besserer Qualität zu finden wäre...

Neben bei hätte ich da noch eine Theorie zum Trailer selbst :

Der alte Sack im Trailer könnte vl der Erfinder vom Anzug sein ? Er redet ja das er im vorigen Jahrhundert irgendwas gemacht hat und das " Der Spieler" seine Arbeit nun weiterbringt ... .
    Geändert von Black_Death (02.02.2011 um 19:46 Uhr)
    NullPointerException

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    ähmm und ? ^^
    Hab bei Youtube den Trailer aufgegabelt und ihn gepostet . Hab ihn von diesem Thread nicht kopiert wenn du das meinst .
    Damit ist gemeint, dass der trailer schon vor vielen monden hier geposted wurde
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@Jackhammer
    Also ich dachte zuerst an Uncle Sam und das das ein neues Zeitalter der Kreigsführung einläutet...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte