Seite 638 von 1327 ErsteErste ... 1385385886286366376386396406486887381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wo wohl?
    ja wie wo wohl, ich meins ernst... ich seh nix! Vielleicht bin ich ja auch blind, dann hilf mir halt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja wie wo wohl, ich meins ernst... ich seh nix! Vielleicht bin ich ja auch blind, dann hilf mir halt
    Wie gesagt... Blutspritzer aufm Bildschirm sind die Healthanzeige so wie bei Battlefield.....

Was fürn font ist das eigentlich?

Standard

ja wie die Blutspritzer... sonst keine Anzeige? Willst mich auf den Arm nehmen? Blutspritzer quantifizieren, wie soll das denn gehen... drei Stufen und tot oder was? Diese Zusatzeffekte schalte ich eh ab!

Sorry, aber keine Health-Anzeige ist ja wohl oberfail! Wie soll man das denn ablesen? Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos!

PS: jetzt meckern die Kinder wieder, dass ich was auszusetzen hab.... klar doch, recht hab ich trotzdem, Health-Anzeige in einem first person shooter abschaffen... rofl

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dude .. das war Ironie. Mainstream-Anpassung eben, was hast du erwartet? Ist nichts mehr wie damals bei Wars ..

Btw kanns sein, dass du beim Thema Crysis etwas zu "emotional" wirst? Direkt fertigst du einen Screen mit zig Beschriftungen an .. du solltest dich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass Crysis 2 wahrscheinlich nichts für dich ist ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL
    Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...

Auch die Aussage/Frage war ernst gemeint:
    Zitat Zitat von Randfee
    Entweder "Health" hat sehr wenige Stufen oder man muss ständig raten ob man sich nochmal aus der Deckung wagen soll, das ist doch nutzlos?!
    Wie soll man denn das bitte ohne Anzeige abschätzen? Pi mal Daumen?
    Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste... gibt doch keinen Grund die Anzeige untern Tisch fallen zu lassen... hää?

Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

was habe ich erwartet... ehm, eine Health-Anzeige... so wie es quasi immer der Fall war, seit doom 1.... ROFL
    Das hat doch nix mit Wars zu tun, das hatten shooter immer... nur weil irgendwelche Dice Leute damit anfangen muss man das doch nicht auch gleich noch nachmachen.... wie ich schön öfter sagte... Crytek scheint im Kopiermodus zu sein...
    Ein weiterer Punkt auf der "Lächerlich"-Liste.

Und "emotional".... ich sitz grad hier, schau nen Film und surfe nebenbei im Netz und da gehört Crysis-HQ zum chillen immer dazu, weil ich nur Crysis spiele ^^. Den Screen "anfertigen"... dauert 20-30s.... ich wollte doch nur erklären was ich meinte.
    Ich meinte damit, dass so ziemlich alles anders als bei Wars ist, nicht nur das Fehlen der Health-Anzeige. Gefällt mir auch nicht, dass sie nur noch am Kopieren sind, aber war abzusehen.

Ich war nur neugierig, da mir das eben ein wenig so vorkam
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das mit dem Blut wird ja seit CoD 2 standard...
    Klappt allerdings auch ganz gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]

@das hier ist wie immer, ein lustiges...
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Was fürn font ist das eigentlich?
    sorry, übersehn.... ich starre gerade ungläubig auf ein wenig rot im screen bei einem youtube video...

Font Name finde ich gerade garnicht, standard Font von Skitch - http://skitch.com/

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    der atem wird schwer, die sicht wird dunkelrot, und schon biste tot;]
    Das ist ja aber wohl ne Nummer zu flott.... ok... schon verstanden... es wird alles ein-genoobt!
    Geändert von randfee (31.01.2011 um 00:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich finde ne Lebensanzeige auch überflüssig wenn man sich sowieso regeneriert... Wozu den genauen Wert ablesen?

Wenn man viele Blutspritzer am Bildschirmrand wahrnimmt geht man halt in Deckung, -Im eifer des Gefechts interessiert es mich jedenfalls nicht ob ich noch 15 oder 35% health habe.

Eine andere Sache ist es wenn man sich z.B. mit Medipacks heilen muss. Da finde ich eine Anzeige sinnvoll.

BTW, wenn es nach mir ginge könnten die sowieso die Hälfte aller Anzeigen aus dem HUD kicken:
    Die Anzeige was man grade für eine Waffe in der Hand hält macht sich mit einem Blick auf dieselbe ebenso überflüssig wie die Anzeige für den Anzugmodus, den kann man doch auch am anzug selbst sehen.

Stichworte