Seite 582 von 1327 ErsteErste ... 824825325725805815825835845926326821082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jungs, ihr vertraut für meinen Geschmack viel zu sehr darau, dass wir Editor und SDK erhalten werden... und selbst wenn, sowas wie die Größe der Waffe muss noch lange nicht veränderbar sein, auch wenn es das vorher war.

Ich persönlich finde die Riesenwaffe blöd, in dem Video oben wurde aber auch stümperhaft meist nach unten verschoben gefilmt, daher erscheints noch dominanter (bild oben abgeschnitten).
    Was ich aber noch viel weniger leidenn kann ist die ständige Anlegerei, das macht nun wirklich keinen Spaß und nimmt den ganzen Bildschirm ein
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

@Randfee
    Ich geh jetzt grundsätzlich einfach davon aus, dasses Möglich ist, denn wenn das NICHT so ist, darf Crytek von mir aus sterben... (ok, etwas böse gesagt, aber stimmt eben schon)
    Warum sollten sie denn den Editor so genau vorstellen, in nem Video erklärt er alles der Kamera usw... Währe etwas komisch, wenn sie dann den Editor nicht mitliefern...

Und ich weiss nicht wie du spielst, aber normalerweise sollte man zum Kämpfen immer anlegen.
    Denn ich hab noch NIE eine spezialeinheit gesehen (kannst dir ja mal n paar Filme suchen oder dich mal beim Militär melden) die einfach ohne Anlegen rumballert.
    (Ich spiele Airsoft und auch da legst du die Waffe an... Rennst du immer mit dem hilfsfadenkreuz im ZickZack hin und her und lässt einfach mal das halbe Magazin durch oder was?)
    Also nichts gegen soeinen Spielstil, aber du musst verstehen, dass es da auch andere gibt...

lg (ach ja, und allen noch n gutes neues jahr )

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Ich fand, Crysis war anlegtechnisch gesehen noch ein guter Komprmiss, bei z.B. CoD kriegt man ohne Anlegen schließlich gar nichts hin, bei Crysis war das mehr so ein gesunder Mix. Wenn das weiterhin so bleibt bin ich eigentlich schon zufrieden^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

@befubo: Scheinst noch nie Crysis/Wars gespielt zu haben, oder?^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich spiele selbst ebenfalls Airsoft Und schiesse NUR mit anlegen.
    und wenn man das mal macht dann merkt man das die Waffe bzw Ziehilfe schon recht viel einnimmt.
    Am Bildschirm ist das aber sehr gewöhnungsbedürfig.
    Crysis war wie schon gesagt ein schöner kompromiss.
    Aber diese Riesenwaffen und hände aus Crysis 2 mögen mir gar nicht gefallen.

Standard

im game muss und KANN doch garnicht alles realistisch sein, daher würde ich das Nicht-Anlegen nie so schwach machen wie in CoD und Konsorten, es nervt einfach!
    Der Nano-Suit ist ja auch nicht realistisch, re-spawnen ist auch nicht wirklich realistisch.... bla bla

Ich finde die immer stärker notwendige Anlegerei nervt kollosal in den Games, ich will Überblick haben und nicht ständig anlegen müssen um dann auf dem Bildschirm, egal wie groß, nur noch Visier zu sehen --> Kotz!
    Crysis war, wie viele hier schon sagten, ein toller Kompromiss.

... und ja, befubo hat scheinbar kaum Crysis gespielt.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

nanana, Crysis zock ich jeden Tag, vermutlich mehr als du, aber nicht Multiplayer. Und zwar genau aus solchen Gründen.
    Dieses Thema hatten wir schonmal, dass ich dieses Rumgehopse und nicht-zielen einfach nur bescheuert finde. Klar, Crysis ist nicht realistisch, aber einen gewissen Realismus will ich haben.
    Schliesslich gibts in Crysis auch keine Jeeps die mit 400kmh fahren. Und das ist auch gut so. Etwas Realismus ist einfach notwendig.

Aber BTT muss ich euch schon auch recht geben, im Video siehts schon sehr gefüllt aus, wenn man anlegt. Aber ich denke auch, man gewöhnt sich dran.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Die Hände und Waffen sind einfach so groß, da man nur ein FOV von ungefähr 60 hat. (tippe ich jetzt mal drauf.)
    Ist auf Konsole ziemlich normal und war bei COD auch so.
    Bei COD4 kann man das per CFG beheben/verändern und bei Black Ops in den normalen Einstellungen.
    Das FOV während man angelegt hat, bleibt dadurch aber meines Wissens unverädert.

Ich finde das mit dem Anlegen erstmal nicht schlimm.
    Es kommt halt drauf an ob es zum Gameplay passt oder nicht.
    Wenn ich bei Crysis die ganze Zeit beim ballern angelegt haben müsste, wäre das natuerlich der Tod. Zu weite Maps, zu viel Bewegung, zu lange "Schussphasen".
    Bei COD sieht das ganze aber anders aus.
    Die Gegner fallen nach 2-3 Treffern (nonHC) um, bei den Maps kommen die Gegner oft/immer aus den gleichen Ecken und bewegt wird sich beim schiessen von den meisten auch nicht.

Im SP sieht das meiner Meinung nach ähnlich aus.
    Lineare Maps, wo man halt einfach nicht die große Übersich braucht, da ist anlegen nicht störend.
    Die KI wird ja sich auch nicht viel bewegen, wenn man so die Videos anguckt, daher legt man an, hat Konsolen Mäßig 0 recoil und Hitboxen von nem KM² und ballert einfach alles auf das Technik Monster drauf was das Magazin so hergibt.

Crysis 2 wird für mich mit jedem Video unintressanter
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Wow, ein erstes Lebenszeichen von der PC-Version...
    Sind die Mods von Crysis-HQ auch eingeladen?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    nanana, Crysis zock ich jeden Tag, vermutlich mehr als du, aber nicht Multiplayer.
    WTF... du spielst seit dreieinhalb Jahren jeden Tag Crysis SinglePlayer? omg... na dann

Stichworte