Seite 572 von 1327 ErsteErste ... 724725225625705715725735745826226721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    Hab grad mal ein bisschen über den Trailer und vorallem den Tsunami nachgedacht.

Wodruch wurde dieser ausgelöst?

1. Alien mutterschiff,welches im Meer "einschlug"

2. Saismische Aktivitäten

Doch was wollen die Aliens damit erzielen?Die Erde bewohnbar machen für die eigene Rasse?
    Mögliches Ziel:
    - Abbau von bestimmten Mineralien

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Doch was wollen die Aliens damit erzielen?Die Erde bewohnbar machen für die eigene Rasse?
    Wäre die logischste Annahme. Wenn sie im kalten leben und ihre Sphäre damit auch ausgestattet ist...
    Ein Tsunami ist halt effektive Zerstörung ohne die Erde gleich zu spalten. Zudem ist danach alles Eis
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab grad mal ein bisschen über den Trailer und vorallem den Tsunami nachgedacht.

Wodruch wurde dieser ausgelöst?

1. Alien mutterschiff,welches im Meer "einschlug"

2. Saismische Aktivitäten

Die Frage hättest du schon bei Crysis 1 Fragen können, Warum ballern die Aliens alle Menschen ab?

Naja, ich Denke mal das irgendein Hochhaus ins Meer geplatscht ist, und ne Welle ausgelöst hat.

Vlt wurde es auch nur im Trailer eingebaut, um zu Zeigen das sie ne Welle Darstellen können, wer weis

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Frage hättest du schon bei Crysis 1 Fragen können, Warum ballern die Aliens alle Menschen ab?

Naja, ich Denke mal das irgendein Hochhaus ins Meer geplatscht ist, und ne Welle ausgelöst hat.

Vlt wurde es auch nur im Trailer eingebaut, um zu Zeigen das sie ne Welle Darstellen können, wer weis
    Was hat das eine mit den anderen zu tun. Würde man die Story von Crysis 1 kennen könntest du dir diese Frage schneller beantworten als damals die Cutscene gelaufen ist. Ist ja nicht so das die Menschen versuchen wollten die Alientechnologie zu erforschen und wahrscheinlich mit dessen Technologie ihre Kriegswirtschaft zu fördern. So mal als Nebengedanke *hust*

Zu dem Tsunami:

Könnt ihr euch noch an das Ende von Crysis 1 erinnern? Vielleicht passiert so etwas nahe der City? Damit würde ich jetzt rechnen das es mehr oder weniger mit dem zu tun hat was die Aliens machen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch noch an das Ende von Crysis 1 erinnern? Vielleicht passiert so etwas nahe der City? Damit würde ich jetzt rechnen das es mehr oder weniger mit dem zu tun hat was die Aliens machen.
    Das sinkende Schiff? Ist doch implodiert, nicht andersrum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das sinkende Schiff? Ist doch implodiert, nicht andersrum.
    Kann ja aber sein das dadurch das es gesunken ist vielleicht etwas ausgelöst hatte damals

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit den anderen zu tun. Würde man die Story von Crysis 1 kennen könntest du dir diese Frage schneller beantworten als damals die Cutscene gelaufen ist. Ist ja nicht so das die Menschen versuchen wollten die Alientechnologie zu erforschen und wahrscheinlich mit dessen Technologie ihre Kriegswirtschaft zu fördern. So mal als Nebengedanke *hust* .
    Das war in Warhead, die Aliens haben die Menschen in Crysis schon massakriert bevor diese überhaupt wussten was abgeht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das war in Warhead, die Aliens haben die Menschen in Crysis schon massakriert bevor diese überhaupt wussten was abgeht.
    Eigentlich ist mir das so gut wie egal Ich denk meinen Teil...

achja und BTT...
    Geändert von ZaCXeeD (21.12.2010 um 19:39 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Als wenn der lächerliche Warrior (Das Schiff) so eine Welle auslösen kann, die nach 2 Jahren in NY ankommt ... ok Asien ist weit weg, aber so weit?

Wisst ihr was? Mich juckt das gar nicht wo die Welle her kommt
    t(-.-t)

Newbie Avatar von Duffman

Standard

Sieh an, sieh an.
    Die Story scheint uns jetzt schon äußerst komplex vorzukommen

Ne also im Ernst, ich für meine Teil würde mal ganz spontan sagen, dass der riesen Tsunami absichtlich von den Aliens durch irgendeine ihrer Technologien herbeigeführt wird.
    Wäre natürlich cooler, wenn die Welle doch von etwas Unvorhersehbarem ausgehen würde, mit dem keine Partei im Spiel rechnen würde

Wenn an der Storyline schon ein richtiger Autor sitzt, dann darf man wohl auch auf ne spannende Geschichte hoffen.
    Ich will am Ende nur eine möglichst plausible Story erleben.
    Zugegeben, so plausibel wie es halt für Aliens, Special Forces und Hightech Maschinen geht
    Kein Deluxe High-End PC, aber ne treue und zuverlässige Maschine.

Stichworte