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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #5291
    Professional Avatar von randfee
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    andere game-modi fänd' ich wesentlich interessanter. Solangsam könnte Crytek echt mal mit mehr Infos zum Multiplayer rausrücken. Ganz im Gegensatz zum Singleplayer, wo man die Story ja möglichst geheim halten sollte sind Multiplayer-Infos doch wirklich geeignet das Spiel zu hypen... falls es denn was zu hypen gäbe!
    Aber Crytek war ja auch bei Crysis keine Firma die wirklich was zum MP sagte. Statt dessen haben sie damals vor release eigentlich schon zu viel zum SP verraten... und durch viele andere Ankündigungen, welche nicht eingehalten wurden, eher Mißmut generiert.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #5292

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    Bis jetzt steht es ja noch gar nicht fest das es kein Power Struggle geben wird:
    http://www.facebook.com/crysis/posts...t=feed_comment
    Weis jemand was es mit diesem Crash Site Game Mode auf sich hat?

    Im Multiplayer wird es übrigens keine Fahrzeuge geben und die Spieleranzahl ist auf 12 begrenzt. Also 6 gegen 6.

  3. #5293
    Professional Avatar von ODemuth
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    Crash Site ist sowas in der Art wie Capture the Flag, nur das während dem Spiel diese Pods, die man einnehmen muss, vom Himmel geschossen kommen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #5294
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Bis jetzt steht es ja noch gar nicht fest das es kein Power Struggle geben wird

    Im Multiplayer wird es übrigens keine Fahrzeuge geben und die Spieleranzahl ist auf 12 begrenzt. Also 6 gegen 6.
    ein widerspruch?
    power struggle lässt sich auf kleinen maps kaum umsetzen.
    selbst auf den kleinsten maps von crysis 1 ist es sehr
    langweilig mit 6v6

  5. #5295
    Professional Avatar von ScoR
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ein widerspruch?
    power sreuggle lässt sich auf kleinen maps kaum umsetzen.
    selbst auf den kleinsten maps von crysis 1 ist es sehr
    langweilig mit 6v6
    quatsch.
    Refinery macht meiner Meinung nach mit 6 Leuten am meisten Spaß, eher mit 5 oder 4.
    Alles darüber wird unübersichtliches geballer
    Irony is for losers.


  6. #5296
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ Affenzahn
    da muss ich dir wieder sprechen: Plantation hat auch mit 6vs6 spass gemacht, also da war schön genügend los...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #5297
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    Geb euch beiden Recht, weniger ist manchmal mehr.

  8. #5298
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ok, kann ja sein, aber wie will man in NY z.b. Fahreugfabriken einbringen?

  9. #5299
    Professional Avatar von ODemuth
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    Naja also zum beispiel die bekannte USS Intrepid könnte man zu einer Flugzeugfabrik umfunktionieren (vergleich zum Carrier in Crysis) oder in New York gibt es sicher irgendwelche Fabriken, nicht in Manhatten aber zum Beispiel in der Bronx, Brooklyn, oder Queens, oder man könnte ein Edelautohaus in Manhatten zu einer Buyzone umwandeln...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  10. #5300
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    Look, I’ll be very blunt here... I think the industry as a whole needs to stop the hand-holding in games. The whole argument of how consoles dumb down the gaming industry is very true. We don’t challenge our players anymore. Instead we make it simple and easy for anyone to pick up a controller and jump into any game. This by itself isn’t a bad thing, though. What I feel is bad is there is no more catering to an audience. It seems like every game has to appeal to every type of audience. What’s wrong with making a hardcore stealth shooter aimed directly at hardcore stealth players?
    Recht hat er!

    @Affenzahn
    IMO waren die Infantry Maps viel geiler als die Fahrzeug Maps.

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